Jump to content

Real?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich mir nicht vorstellen. Und anderen Männern von hier wo ich kenne auch nicht.
Geschrieben
Es dauert Sekunden. Ich muss nur aus dem Haus gehen...
Geschrieben
Die klemmen hier doch alle mehr, als ein altes, rostiges Schloss.
Geschrieben (bearbeitet)

also erstmal hier schreiben paar tage......dann irgentwann whats app....telefonieren auch.... und wenn man sich dann immer noch gut versteht dann ein SCHNUPPER treffen...... zeit limit ist immer untschiedlich.....

bearbeitet von MolliMausi_1980
Geschrieben
X Factor das unfassbare würde deine Geschichte verfilmen
Geschrieben
Das dauerte in der Regel schon immer so 6-8 Wochen mindestens
Geschrieben
Ich hatte schon Dates nach nur ein paar Stunden, bei manchen nach Tagen/Wochen/Monaten. Und nun, hast Du jetzt Deinen Erfahrungswert? Inkl. Kommentare von viel frustrierten Männern die meinen das hier eh nur Fakes sind oder Frauen ihren "Marktwert" testen...das Mimimi möge beginnen :D :D
Geschrieben
Ich habe mich hier seit Jahren mit niemandem getroffen.
Aber, als ich mich noch getroffen habe, kamen sehr spontane Treffen zustande aber auch längeres Kennenlernen, per schreiben kam vor.
Geschrieben
Das geht bei mir immer sehr schnell. Innerhalb weniger Tage. Nächste Woche habe ich wieder ein Treffen, das wir gestern abgemacht haben.
Es gibt aber auch viele fakes, die nicht zum Treffen erscheinen. Dann fahre ich besondere Parkplätze an und komme so auf meine Kosten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Unterschiedlich kommt ja auch drauf an wo die Person wohnt....habe ich schon mal noch am selben Tag getroffen.....dazu muss es aber vermeintlich passen uvm

Aber meistens schreibt nan etwas hier tauscht Nummern schreibt dan bei WhatsApp weiter Zeitnah ein Telefonat dan zeitnah ein Treffen zumindest bei mir. Ich schreibe nicht wochenlang oder monatelang hin und her...das verläuft dan eh im Sand oder entspricht dan nicht den Erwartungen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bist anscheinend der einziger
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Wie sind eure Erfahrungen?

Von wenigen Tagen bis zu mehreren Monaten war alles dabei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ich gehe raus und kann jemanden den ich noch nicht kenne,kennen lernen!
Das kann ganz schnell gehen!
😊

Ach, wieder mal einer, der nur wegen des Forums hier ist xD

 

Geschrieben
Kommt auf die Entfernung und die schwere des Steines an😁
×
×
  • Neu erstellen...