Jump to content

Im real Life kommen mehr in Frage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin eine vergebene Frau in den besten Jahren mit regelmäßiger Lust auf Fremde...

Aber darum geht es nicht.
Ich möchte gerne herausfinden, ob ich die Einzige bin, oder auch andere dieses 'Phänomen' kennen...?

Hier im Internet... Man sieht Zahlen, Fakten...
Laut Profil nur knapp 1,70m groß. Zu dünn, oder zu dick. Schreibt unattraktive Fließtexte ohne Punkt und Komma. Die Vorlieben passen nicht wirklich überein... (Sind nur Beispiele!)
Hier versende ich dann gerne mal ein Nein-Danke, da uninteressant.

Im real Life: Erst letztens wieder erlebt... War beim Plane Spotting und dort war ein Mann. Nicht all zu groß, wie ein Spießer mit Campingstuhl und Leiter...
Schreibt er im Netz Fließtexte? Egal!
Auf was steht er? Vielleicht will er ausschließlich langweiligen Blümchensex? Egal!

Hätte es sich ergeben, hätt ich mich an Ort und stelle nehmen lassen!

Und hier? Hier wäre (vielleicht ist er schon😅) er definitiv durchs Raster gefallen...

Kennt ihr das?
Geschrieben
Hier liest du nur eine Text. Keine weiteren Inputs außer vielleicht ein schlecht geknipster Schnappschuss.
Da ist es leicht „nein danke“ zu drücken. Kein schlechtes Gewissen , kein weiterer Gedanke.
Im realen Leben ist das einstweilen komplizierter.
Irgendwas an dem Spießer Typen hat dich fasziniert oder zumindest hatte er die nötigen Mittel um dich jetzt und gleich zu nehmen. Ohne viel Worte, einfach nur geil Fi….
Das verwechseln nun leider sehr viele auch hier. Online gibt’s für die Damenwelt das Überangebot und man kann sortieren. Im wahren Leben gibt’s das nicht. Da muss man abwägen.
Kausalitäten 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maxluk:

Leider kann man dich nicht direkt anschreiben.

Der Sinn von anonymen Postings.

Natürlich ist es hier etwas anderes. Es ist wie der gute alte Katalog. Man sucht was einem gefällt. 

Der Unterschied im RL ist eben das man sofort Gestik und Mimik und oft den Geruch merkt und das setzt viel mehr frei.

Wobei ich mich, wenn ich mir andere Männer anschaue, nichts sexuelles denke. Aus dem Alter bin ich raus 🤣

Geschrieben
Ich denke im Internet hat man die Steckbriefe.
Es macht einen uninteressant weil man alles lesen kann.
Im real life ist es der des geheimnisvolle man erfährt es erst wenn man die Person anspricht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, hier ist nunmal das Profil die Eintrittskarte Hier liest man ohne weitere Interaktion des Anderen. Kein Blickkontakt, kein Geruch, keine Mimik und Gestik. Deshalb muss das Profil Interesse wecken, was es oftmals nicht tut. Aber auch im realen Leben hab ich nicht wahllos mit irgendwem Sex.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Im realen Leben kommt einfach noch mehr dazu. Nicht nur Texte und Bildchen, sondern Körperhaltung, Bewegung, Mimik, Stimme, Sprache… Es ist der Gesamteindruck, den wir zu großen Teilen unbewusst wahrnehmen. Die Anziehung und Ausstrahlung eines zufriedenen, in sich ruhenden, sicheren Menschen lässt sich zum Beispiel in unbewussten Winzigkeiten sehr gut erspüren und erleben, aber viel schwerer bildhaft oder in Textform darstellen.
Geschrieben
Das ist eine Oberflächlichkeit, die das Internet zwangsläufig mit sich bringt. Das Überangebot lässt ein Geschlecht hochnäsig und das andere rückgratlos erscheinen. Nicht nur auf dieser Seite sondern überall. In der Realität sind wir nicht mit dieser Masse konfrontiert und gehen somit auf ganz andere Faktoren ein, seien sie auch noch so subtil.

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie viele Menschen sich hier in den eigenen Hintern beißen würden, wenn sie wüssten, was sie sich an guten Gelegenheiten haben durch die Lappen gehen lassen.
Geschrieben
Ja das kenne auch ich, er war aber von hier.
Hatte ihm abgesagt weil er nicht in mein Suchmuster passte, aus ähnlichen Gründen wie bei dir, der Hauptgrund war aber 170cm/65kg.
Er ließ aber nicht locker und war sehr zuvorkommend und charmant, wir schrieben weiter per Email.
Dort schickte er mir ein Foto, auch das sprach mich nicht an und wieder sagte ich ihm das es nicht passt. Diesmal gab er Ruhe, drei Monate lang. Er schrieb mich wieder an und fragte nach meinem Befinden usw, mir ging es gesundheitlich nicht so gut und wieder war er sehr zuvorkommend. In einem schwachen Moment sagte ich zu das wir uns mal zum Kaffee treffen. Tja, danach hatten wir über ein Jahr eine Affäre und sehr geilen Sex miteinander.🤷‍♀️
Geschrieben
Das sind so die Gründe warum ich mich gerne auch real treffen möchte. Auch wenn es im ersten Moment vielleicht nicht ganz passt. Natürlich in gewissen Rahmen. Menschen die hier spezielle Sachen suchen die für mich vielleicht ein NoGo sind filtere ich grundsätzlich raus.
Geschrieben
Bist Du hier im Traum oder unterhälst Du Dich hier mit einem Robotter? Es es nur das eine Leben!
Und was Du bei einem Treffen erst später heraus bekommst, kannst Du hier ohne großen Aufwand sofort ausloten. Vielleicht ist er total unterwürfig, womit Du im Bett nicht umgehen kannst und willst. Oder oder...
Über den einen Kontakt-Weg ist es aufwändiger mit mehr "Enttäuschungen", auf dem anderen Weg kann man mehr ausfiltern. Und wenn Du selber diese Menschen hier ausschließt, außerhalb des Internet jedoch nicht, dann solltest Du mal über Dich selber nachdenken! Oder war es an dem Tag einfach nur die spontane Lust?
Geschrieben

Mir geht es ebenso. So gut wie jede, fällt bei mir hier durchs Raster und ist schon bei Kleinigkeiten raus, während ich im RL da viel großzügiger bin.

Ein Profil hat keine Aura - und auf die kommt es für mich an. 

Geschrieben
Auch wenn jetzt ein shitstormfolgt,doch im Netz ist vieles oberflächlich und unpersönlich,passt du nichts ins Erscheinunsbild bzw bist mr perfekt, dann hast dh keine chancen. Egal was die Menschen sagen usw
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Bist Du hier im Traum oder unterhälst Du Dich hier mit einem Robotter? Es es nur das eine Leben!
Und was Du bei einem Treffen erst später heraus bekommst, kannst Du hier ohne großen Aufwand sofort ausloten. Vielleicht ist er total unterwürfig, womit Du im Bett nicht umgehen kannst und willst. Oder oder...
Über den einen Kontakt-Weg ist es aufwändiger mit mehr "Enttäuschungen", auf dem anderen Weg kann man mehr ausfiltern. Und wenn Du selber diese Menschen hier ausschließt, außerhalb des Internet jedoch nicht, dann solltest Du mal über Dich selber nachdenken! Oder war es an dem Tag einfach nur die spontane Lust?

Allein die Tatsache das die Körpersprache fehlt und die Leute kaum Lust haben zu antworten ist es online 1000mal schwieriger als im realen Leben! Draußen merkt man eher ob Sympathie vorhanden ist oder nicht . Einzige was es den meisten hier leichter macht ist die Tatsache das ihr euch nicht zeigen musst beim Körbe geben oder nicht antworten, somit haben die Leute aus meiner Sicht weniger anstand und Charakter im Netz als in der echten Welt

Geschrieben

Im realen Leben, wenn man so durch die Stadt läuft bewertet man jeden Menschen innerlich innerhalb von sekunden, da spielen viele äußere Dinge (Bewegung, Sprache, Optik) eine Rolle. Hier im Netz hast du eben nur die 2D Sicht ohne Interaktion und musst jemand aufgrund seiner Mails, Profiltest bewerten.. dies ist noch VIEL schwieriger, sich spannend zu machen.

Im Netz kann man dafür noch schneller ins genauer Filtern, im realen Leben könnten man einen schwachen Moment haben und dann passiert es eben.

 

Optik ist oft die Eintrittskarte für ein Date, das weitere Verhalten beeinflusst dann, ob man(n) bleiben darf..

Geschrieben
Es ist doch so, dass wir alle bestimmte Vorlieben haben und genauso auch Dinge nicht mögen. Gerade deshalb muss sich ein Mann bei einem Anschreiben schon Mühe geben und sich interessant für mich machen.

Wenn es ihm nicht gelingt, dann passt es leider nicht für mich.

Ja, vielleicht habe ich dann meinen Mister Right verpasst, aber das Risiko nehme ich gerne in Kauf.

Ein Mann, der auf schlanke Frauen steht, wird mir auch nicht schreiben, egal ob ich eine nette Frau bin...😊

Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Wir müssen nur Geduld haben.
Geschrieben
Nope. Kenne ich nicht. Da ich nicht die selben Gedanken auf der Straße habe wie du. Ja wahrscheinlich nicht mal die selben Fragen.
Geschrieben
genau so ist es.
nur im real life sind oft beide zu "gehemmt", um es dazu kommen zu lassen...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candyman84:

Allein die Tatsache das die Körpersprache fehlt und die Leute kaum Lust haben zu antworten ist es online 1000mal schwieriger als im realen Leben! Draußen merkt man eher ob Sympathie vorhanden ist oder nicht . Einzige was es den meisten hier leichter macht ist die Tatsache das ihr euch nicht zeigen musst beim Körbe geben oder nicht antworten, somit haben die Leute aus meiner Sicht weniger anstand und Charakter im Netz als in der echten Welt

Du sagst von Dir selber, dass Du im Internet weniger Anstand und Charakter hast? Daran würde ich an Deiner Stelle ja mal arbeiten! Also ich verstelle mich nicht, nur weil das Kommunikationsmedium anders ist. Naja, sowas kommt eben dabei raus, wenn man Deiner Meinung ist, dass Internet wäre eine virtuelle Welt und nicht real. Klar, die Menschen hinter den Profilen sind alle nur künstlich...ich lach mich schlapp.

Geschrieben
Wens darum nicht geht warum erwähnst du es dan?

Frauen die sich von völlig Fremden nehmen lassen sind raus sowohl real als auch wen ich es hier lese....

Meine Nogos weswegen ich Frauen ablehne lassen sich sehr leicht auch auf außerhalb des Internets projizieren von daher nein ich kenne das nicht ich bin außerhalb nicht anders mit ablehnen von Frauen wie hier da mache ich keine Unterschiede....ich lerne sogar Frauen ab wen man im kennenlernen ist oder nach einigen Teffen weil ich dan zb merke es passt nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

ZwischenWelten...

Zwischen der virtuellen Welt und der realen Welt liegen Welten...

Nicht wenige aber scheinen die Unterschiede nicht hilfreich einordnen zu können...

Dir virtuelle Welt ist in Teilen an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten - vordergründig betrachtet...

Hintergründige Dinge erfordern einen schärferen Blick und mehr Ausdauer, als viele zu investieren bereit scheinen...

Die reale Welt bietet deutlich mehr Sinneseindrücke als die virtuelle Welt... somit ist die reale Welt eben auch deutlich vielschichtiger...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wer weiß ob überhaupt eine Frau bist , ist hier eh alles seltsam
×
×
  • Neu erstellen...