Jump to content

Real?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

Ich hab mich immer sofort getroffen, wenn auch nicht hier bei Poppen.de, aber hier würde ich es genauso machen, wenn ich denn auf der Suche wäre.

Dieses ganze vorherige WhatsApp- oder Telefonier-Gezumpel hat für mich überhaupt keinen Wert. Man stellt mit wenig Online-Austausch schon fest, ob man am anderen interessiert ist oder nicht, und entweder verabredet man sich dann zügig oder man lässt es bleiben. Es gab lediglich diejenigen Ausnahmefälle, bei denen man ohne spezielle Erwartungen einfach so den Kontakt online hielt und sich irgendwann dann doch mal real getroffen hat. Aber wenn es sowieso darum geht, dass beide jemanden suchen, dann will ich nicht lang rumeiern. Kennenlernen funktioniert nur real, nicht über WhatsApp oder per Telefon.

Ich finde letzteres im Gegenteil eher hinderlich. Man macht sich im Laufe der "Distanzkommunikation" nämlich ein Bild vom anderen, dem diese Person letztlich meistens gar nicht entspricht.
 

Geschrieben
Also nach 2 Tagen kurz hin und her schreiben geb ich sicher noch nicht meine Nummer raus 😅😅. Ich muss mir schon sicher sein das es dem jenigen ernst ist 🙈🤪. Ich stelle mir jetzt keine Uhr danach wie lange ich brauche um mich zu treffen weil sehr unterschiedlich 😆. Zu schnelles treffen macht kein Sinn für mich !!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

...da fehlt ja nur noch "geschieden",🤣...sorry

nee, verstorben... :skull:

Geschrieben
Da kann vom schreiben am gleichen Tag bis hin zu Monaten gehen. Das ist unterschiedlich, je nachdem wie man Zeit findet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

nee, verstorben... :skull:

Wow, komm mir gerade echt blöd vor.

Damit habe ich echt nicht gerechnet.

Entschuldige bitte!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na zum Glück habe ich dieses Problem nicht wirklich...als erfolgreiche Sexworkerin im Etablisement Nr. 69 veranstalte ich regelmäßig Fick Rallyes...

Ich setze den Termin und mein Planer ist jetzt schon rappelvoll für den 14.02.2024...ca.15 Stück  in einer 12h Schicht sind da durchaus machbar...

Also nix ewiges Whatsapp, Messenger, Stundenlanges telefonieren...private Treffen sind doch völlig aus der Mode...

Unersättliche GrüßeB|

 

 

Ach Mensch jetzt hast du mir alle Illusionen geraubt. Hatte mir gerade schon einen Vermerk im Terminkalender gemacht. 😎 

Geschrieben
13 Uhr Dateanzeige gelesen, geschrieben. Anwort nach 20 Minuten, Treffen 16 Uhr 👍
Geschrieben
Ganz unterschiedlich. Die kürzeste Zeitspanne zwischen Kontaktaufnahme und erstem Treffen war eine Woche. Im Gegensatz dazu habe ich eine Frau, die 500 km entfernt wohnte, erst nach einem Jahr persönlich kennengelernt.
Geschrieben
Sehr unterschiedlich, zwischen zwei Stunden und einem Jahr war vieles dabei.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Posteingang?

Um Himmels Willen 🙄

Die bügel ich eh zu 99,9% ab. 
Gibt hier leider keine für mich tauglichen Suchfilter. 
Von daher sind die seltenen Exemplare eh Glückstreffer. 

Bist Du so speziell? Wird ja meist nur nach "normalen Männern" gesucht (Die es aber nicht zu geben scheint).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

13 Uhr Dateanzeige gelesen, geschrieben. Anwort nach 20 Minuten, Treffen 16 Uhr 👍

Mensch Spicy du bist spicy.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mehrere Monate wenn überhaupt. Will sehen, dass mein Gegenüber in der Lage ist normale, flüssige und regelmäßige Gespräche zu führen. Das es eben auch um mich als Mensch geht.
Geschrieben
Das ist wirklich unterschiedlich. Ich hatte schon Treffen gleich am nächsten Tag, andere erst wesentlich später. Grundsätzlich halte ich nichts von ewiger Schreiberei. Ich such hier keine Brieffreundschaften und verliere nach zu viel Bla Bla schnell das Interesse. Das sogenannte Kennenlernen erfolgt also real - denn nur dort kann ich mir alle Eindrücke holen, die mir Buchstaben oder Gesabbel (ich hasse telefonieren) einfach nicht geben können.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CasaNova682:

Bist Du so speziell? Wird ja meist nur nach "normalen Männern" gesucht (Die es aber nicht zu geben scheint).

Naja, ohne jede Menge (für mich schöne) Tattoos geht bei mir nix.

Geschrieben

Habe mich, ehrlich gesagt, noch nicht einmal damit auseinandergesetzt, hier einfach nur ein Sexdate zu planen.🤔

Stelle mir diese Variante auch sehr kompliziert vor.

Hatte ich zuvor auch noch nie in Betracht gezogen.

Aber eins steht definitiv fest....🙋‍♂️

...sympathisch sind mir hier so einige!!!!

Geschrieben
Ich würde sagen im Schnitt schrieb ich damals 8 Wochen, weil ich halt auch extrem wenig Zeit hatte/habe..
Geschrieben
Als mich das noch interessiert hat, ging das verhältnismäßig schnell.
Wer Interesse hat, wird vieles dran setzen, das aus einem "später" ein "jetzt" wird.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das ihr mit eurer negativen Grundeinstellung überhaupt Date habt ist schon erstaunlich.

Der KGB heißt übrigens seit über 30 Jahren FSB.

Was ist denn dein Problem? Wie kommst du denn darauf, dass wir eine negative Grundeinstellung haben. Bekomme dich mal ein und gehe hier nicht die Leute sinnlos an. Wir können nichts für deine negative Haltung, bzw. deine negativen Erlebnisse. Das ist ja so typisch hier. Frustrierter untervögelter Mann. Und völlig egal ob KGB, FSB, BND, oder Stasi. Schlaubis mit Mitteilungsbedürfnis waren schon in der Schule immer allein. Da wunderts bei dir keinen, das es so ist, wie es ist. 

Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber an. Aber grundsätzlich, lerne ich denjenigen hier gerne erst etwas kennen. Bei dem einen hat es etwas länger gedauert und bei anderen vielleicht etwas kürzer. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Naja, ohne jede Menge (für mich schöne) Tattoos geht bei mir nix.

Achso...  Ja, der Filter fehlt...

Geschrieben

Meeehhhhhhh!!

Als ich den Thread Titel gelesen habe, dachte ich hier geht's um Real Madrid. :confused:

Und dabei geht's hier nur um sowas schnödes wie Treffen und ficken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Andere traf ich nie, schreib aber immer noch mit zweien

👏👍 lange Leitung 😊

Geschrieben
Ich warte schon seit fast 18 Jahren auf ein Treffen mit einer Frau....hab's auch schon aufgegeben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

👏👍 lange Leitung 😊

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Da Eckdaten eh nicht passen, war Treffen nie im Plan :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...