Jump to content

Real?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PrinzessinOfPower:

Ach, wieder mal einer, der nur wegen des Forums hier ist

 

Neee,aber wegen den Ignolisten auf denen ich lande!
😂

Geschrieben
Es kommt maßgeblich auf dein Profil an, dein erster Eindruck beim Schreiben und vor allem wie du dich selbst dargestellst. Jede Frau kriegt gefühlt richtig viele Nachrichten und sie kann sich den besten aus ihrer Sicht halt heraus suchen. Daher musst du dich neugierig machen, warum gerade du der richtige im Moment bist. Man muss Daher schon aktiv sein. Das kann schnell gehen oder Wochen dauern. Eine Frau braucht auch Vertrauen und ein gutes Gefühl bevor sie sich trifft. Und jede Frau braucht unterschiedlich viel Zeit. Aber am einfachsten ist es Frauen im realen Leben kennenzulernen 😊
Geschrieben
Also ich hab hier noch niemanden kennen gelernt geschweige getroffen.
Geschrieben

Noch nix getroffen. Zeit totschlagen ist das hier. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Manchmal Tage, manchmal Wochen, hatte auch einen Fall wo es ein Jahr gedauert hat aber das war zu Coronazeiten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich hatte schon Dates nach nur ein paar Stunden, bei manchen nach Tagen/Wochen/Monaten. Und nun, hast Du jetzt Deinen Erfahrungswert? ...

Das kann ich toppen! Kurz getickert, geduscht und ab ging die Post am Waldlokal :relaxed:

Andere traf ich nie, schreib aber immer noch mit zweien :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

So als Erfahrungswert?
Ich habe in der Regel innerhalb von Tagen Kontakt auf WhatsApp etc.  und innerhalb von wenigen Wochen ein erstes, neutrales Schnuppertreffen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Anscheinend meinst du auf anderen Plattformen. Hier hast du nur einen einzigen persönlichen Bekannten. 

Geschrieben
Das liegt in erster Linie am eigenen Charakter, der eigenen Ausstrahlung und der eigenen Eloquenz.

Ich wüsste nicht, inwiefern die Seite hier den Männern tatsächlich Steine in den Weg legen sollte.

Mein erstes Date hatte ich drei Tage nach meiner Anmeldung.
Geschrieben
Ich hatte hier noch nicht ein date und wenn was ist wegen treffen,hat man entweder keine Zeit oder das Profil ist gelöscht 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb haveabreak:

Kann man auf der Plattform jemanden real treffen🤔, wäre mir neu 🤭

Doch, kann Mann und Frau auch :relaxed: und alle anderen auch.

Klar, nicht jeder bekommt das hin, pfiffig genug Interesse zu wecken, ist schriftlich ja auch ein wenig schwieriger, als offline.

bearbeitet von Hexe-1958
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Unterschiedlich. Aber normalerweise innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen. Selten hat es auch schon mal länger gedauert.
Es kommt aber auch wirklich sehr darauf an, wie sich der Kerl so gibt (ja, ich bin tatsächlich weiblich und treffe mich mit Männern). In letzter Zeit kam es gehäuft vor, dass vor dem ersten Treffen Sätze fielen wie:" Aber wir ficken auf jeden Fall, auch wenn wir uns nicht so gut finden, oder?!"
Ähm, nein... ich ficke generell nur mit Männern, die ich auch anziehend finde. Zusätzlich hat das dazu geführt, dass Sex bei nem ersten Date für mich überhaupt nicht mehr in Frage kommt. Ja, ich kenne den Namen dieser Plattform 😉
Geschrieben
Es hängt immer von sich selbst und sein Gegenüber ab...viele Faktoren.. Ob es passt vom Charakter her, die Einstellung was man selbst möchte und mag... Oder sein Gegenüber. Gespräche sind wichtig um zu wissen ist Sympathie da..
Geschrieben
wenn ich dürfte, wie ich wollte, dann würde ich schon gern, aber ich kann nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

... Hier hast du nur einen einzigen persönlichen Bekannten. 

Da ich die Diskussionen leid war, von wegen 'Fickliste', halte ich da auch immer nur maximal 1 Person!

Geschrieben
Die ersten Dates fanden nach wenigen, max. 4 Tagen statt.
Das letzte "Date" hat von der ersten Nachricht bis zum persönlichen Kennenlernen etwa zwei Monate gedauert...mit anhaltender Wirkung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris983:

Ich hatte hier noch nicht ein date und wenn was ist wegen treffen,hat man entweder keine Zeit oder das Profil ist gelöscht 🤣

Deswegen hast du dich aus Frust ab- und weil der Druck zu groß wurde, jetzt wieder angemeldet :clapping:

Genau solche Komiker erheitern das Forum.

Geschrieben
Da ich keine ONS suche sondern Freundschaften dauert es lange bis ich mal ein Treffen habe. Aber wenn dann sind es regelmäßige Treffen. Eine gute Freundin die Gebunden ist hat hier sehr viele ONS
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Da ich die Diskussionen leid war, von wegen 'Fickliste', halte ich da auch immer nur maximal 1 Person!

Dann bist du auch nicht mit mehr als einer Person freundschaftlich verlinkt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... In letzter Zeit kam es gehäuft vor, dass vor dem ersten Treffen Sätze fielen wie:" Aber wir ficken auf jeden Fall, auch wenn wir uns nicht so gut finden, oder?!"

:flushed: Oha!

Sowas blieb mir in all den Jahren GsD erspart, obwohl sich da auch schon so einiges an 'Müll' gesammelt hat.

Geschrieben
Wie, hier wird sich getroffen? Die Treffen werden doch kurz vorher mit billigen Ausreden abgesagt 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt zum Thema selbst: ich finde diesen Druck, der im Onlinedating mittlerweile immer mal mehr, mal weniger subtil mitschwingt, wirklich schwer erträglich.  Vor rund 10 Jahren war das noch etwas entspannter. Man nahm sich tatsächlich die Zeit, auch mal ein paar Tage auf der entsprechenden Plattform zu schreiben, bevor die Frage nach einem Date überhaupt in den Raum gestellt wurde -  und wurde auch nicht gleich darum gebeten, umgehend auf Messenger umzusteigen. Man konnte sich entspannt verabreden, und nicht alles mußte sofort passieren, weil frei nach den Doofen "an der nächsten Lampe schon die nächste ...  bereitsteht".

Messenger ist für mich auch extrem schwierig, weil es für mich problematisch ist, von einer Person quasi sofort annektiert und in ihr Leben geworfen zu werden. So empfinde ich das, wenn ich quasi ab sofort random zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit diese unsäglichen "naaaaaa, was machst du gerade? Ich hab gerade einen Furz gelassen und finde, das solltest du wissen" Nachrichten erhalte. Und muß dann immer zeitnah mit irgendeinem nichtssagenden Käse antworten - nur, damit das Gespräch und die Verbindung irgendwie aufrecht erhalten wird. Schnell kommt es so zu Mißverständnissen und Streit, und häufig hat sich dann das Thema mit dem Date schon im Vorfeld erledigt.

 

Mein letztes Date hatte ich 2019. War sogar über diese Plattform - aber kein Sexdate (die hatte ich eh noch nie. Also so dediziert.). Seitdem hats nicht mehr sein sollen - was aber freilich nicht ausschließlich an "den anderen" liegt, sondern vornehmlich an mir und dem Bedürfnis nach meinem eigenen Tempo.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

... freundschaftlich verlinkt? 

Hab da ewig nicht geschaut, geht das jetzt?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Deswegen hast du dich aus Frust ab- und weil der Druck zu groß wurde, jetzt wieder angemeldet

Genau solche Komiker erheitern das Forum.

Wusste gar nicht das ich hier Fans habe die über mich zu 100 % bescheid wissen ✌️😁

×
×
  • Neu erstellen...