Jump to content

Real?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Mick79MA:

Welchen Impuls löst es wohl bei der weiblichen Zielgruppe aus, wenn ein Mann in einem Thread wie diesem mit "Ich hatte in X Jahren hier noch nie ein Date!“

Vielleicht noch garniert mit einer Tirade über die zu hohen Ansprüche, die Arroganz oder das Testen des Marktwerts.

Welche Frau kann dann gar nicht anders, als umgehend dessen Profil zu besuchen?

Vielleicht fasse ich meine ursprüngliche Aussage nochmal kürzer zusammen.

"Man(n) gebe sich einfach aufrichtig Mühe, wenn man sich um die Aufmerksamkeit einer Frau bemüht."

Nein, nicht alle treten gleichzeitig in die drei von Dir aufgezählten Fettnäpfchen. Dem Napf der Mühe gehen viele allerdings ziemlich zielsicher aus dem Weg.

Damit hast du sicher nicht unrecht. Lamentieren, Beschweren und seine eigene "Erfolglosigkeit" zur Schau zu stellen, macht gewiss nicht sexy oder in anderer Weise attraktiv. Soviel habe ich mit meinen X-, sprechen wir es aus, - 60 Jahren durchaus begriffen.  Deshalb dosiere ich solche Aussagen meinerseits. Und beim Dosieren, ähnlich wie beim Kochen, gelingt nicht immer alles. Andererseits bin ich im Zweifel für die Wahrheit, auch wenn sie mal weh tut. Versuche mich authentisch darzustellen, wie ich nun einmal bin und verbiege mich nicht für Irgendwen und Irgendwas um im Strom des Opportunismus mitzuschwimmen. Ich bin, wie ich bin, gefalle oder auch nicht und muss damit leben.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Völlig verschieden. Eine Dame Sonntag vor ner Woche geschrieben, 2 Stunden später WhatsApp und am nächsten Tagen waren wir in der Falle.

Mit einer anderen schreibe ich viel, obwohl ein Treffen von ihr ausgeschlossen ist. Aber ist trotzdem ein netter Kontakt, auch wenn es nicht zum xxx kommen wird.
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 16:07, schrieb PrinzessinOfPower:

Ach, wieder mal einer, der nur wegen des Forums hier ist xD

 

wo sagt er, dass er ausschliesslich wegen dem forum hier ist?
 

×
×
  • Neu erstellen...