Jump to content

Real?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich hier nicht auf Männerjagd bin sicherlich deutlich länger.
Geschrieben
Bisher waren es immer zwischen 2 Tagen und maximal 2 Wochen. Bis ich meinen umfangreichen Fragekatalog abgearbeitet hatte und die für mich relevanten Fragen für mich zufriedenstellend beantwortet bekommen hatte . Ansonsten war die Luft raus, der Keks gegessen, die Angelegenheit wurde abgehakt. Wer den Fragenkatalog nicht vollständig bestanden hatte war sowieso kein Real-Kandidat....Also 99 von 100 Prozent :)))
Geschrieben
In der Regel... Du Draufgänger du .
Beim ermitteln eines Erfahrungswertes sollte schon berücksichtigt werden was Mann sucht , sucht Mann auf gut deutsch nur was zum fi.... (Wenn Aussehen und gemeinsame Fantasien egal sein sollten Hauptsache pop...), kann das hier ziemlich schnell gehen habe ich ausversehen festgestellt, sucht man jedoch was vernünftiges was zu einem passt und auch für langfristige wie es hier so schön beschrieben wird darf es auch länger dauern , da ich nicht die Häufigkeit sondern was vernünftiges suche wenn überhaupt gebe ich meinen durchschnitt mit ca Zwei bis drei Wochen bis zum unverbindlichen treffen an😋
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Da Eckdaten eh nicht passen, war Treffen nie im Plan :coffee_happy:

Nein das war schon richtig von dir 👍

Geschrieben
Bei mir waren es so ca. 2 Wochen.
Obwohl wir extrem heiß aufeinander waren, und und am liebsten noch am selben Abend getroffen hätten.
Ging aber terminlich bei uns beiden nicht 🙈
Geschrieben

In der Regel merken das beide beim schreiben und dieses merken kann vom nächsten Tag, oder eben bis die Umstände für beide psasen, sein.

Die besten Erfahrungen waren die wo es länger dauerte. Wer nicht telefonieren möchte war schnell raus.

Seit etwa vier Jahren schafft man es eh nicht mich schon per Mail zu begeistern und mein Interesse zu wecken. Zu plump, zu schreibfaul ect.

Ich erfreue mich an den Kontakten die real wurden und Bestand haben.

Geschrieben
Aber ernsthaft! Welche Frau "hopppelt" denn mit unbekanntem Kerl inne Kiste? die Jugendsünden sind eindeutig vorbei. Dazu gehört Kénnenlernen, Gemeinsamkeiten, tatsächlich ganz altmodisches. Erstes Treffen Spaziergang.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

... Die besten Dates sind immer die spontanen..

Ich habe da auch die besten Erfahrungen mit. Schreibt man zu lange, können sich falsche Vorstellungen aufbauen, Zweifel genauso. Ist direkt ein komisches Gefühl da, wird das eh meist nix, egal, wie lange ich schrieb. Stimmt hingegen die 'Wellenlänge' auf Anhieb, sehe ich dann auch gar keinen Sinn darin, groß zu warten :relaxed: Worauf? Dass sich Interesse langsam in Luft auflöst? Langeweile aufkommt? Nö, nicht wirklich was für Muddi ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es sich einrichten lässt, werden neutrale Treffen möglichst schnell angestrebt. Ewiges schreiben mögen wir nicht und WhatsApp gibt es erst bei Sympathie nach dem 1. oder 2. Treffen

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Im Schnitt  als Mann  alle 10 Jahre.  

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich habe da auch die besten Erfahrungen mit. Schreibt man zu lange, können sich falsche Vorstellungen aufbauen, Zweifel genauso. Ist direkt ein komisches Gefühl da, wird das eh meist nix, egal, wie lange ich schrieb. Stimmt hingegen die 'Wellenlänge' auf Anhieb, sehe ich dann auch gar keinen Sinn darin, groß zu warten Worauf? Dass sich Interesse langsam in Luft auflöst? Langeweile aufkommt? Nö, nicht wirklich was für Muddi

Hätte ich nicht besser formulieren können.. Exakt so ist es!!!

Geschrieben
Kurz bei Poppen schreiben, bei Sympathie kurzfristig zu WhatsApp und dann innerhalb kürzester Zeit real treffen. Mit allem anderen habe ich keine guten Erfahrungen. Es kommt allerdings selten zu Treffen bei mir. Meist geht’s auf WhatsApp auseinander.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rocker1968:

Im Schnitt  als Mann  alle 10 Jahre.  

Ist natürlich doof, dass es Dich so hart trifft und Du so den Durchschnitt soweit nach oben drückst!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Reale Treffen hatte ich hier noch nicht wegen der Entfernung zu anderen, von daher erfordert es auch etwas Planung wegen meiner Arbeit und den freien Tagen.Was die ganze Sache nicht so einfach gestaltet.

Geschrieben
Spontan?: Verstehe ich zwar. Sind das aber nicht die Damen die spontan nicht zur Verabredung nicht erscheinen? Info Männlich?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Recht schnell, dafür kommentiere ich sehr selten.
Geschrieben
Solange wie ich es für nötig halte , und das kann dauern. Wenn er nicht die Geduld und das Interesse hat erstmal zu schreiben, dann gibt's kein Treffen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

Unterschiedlich. Derzeit eher länger, da ich andere Baustellen habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Unterschiedlich. Derzeit eher länger, da ich andere Baustellen habe.

24/7 Spielecke 🤭🤫

Geschrieben
Hier ist es schwierig überhaupt mit Damen in Kontakt zu kommen. Antwortrate sehr schlecht. Wie bei den meisten im Profil schon so angezeigt wird.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

24/7 Spielecke 🤭🤫

Dann schau mal, wann meine letzten Beiträge da unten waren. Deine Förmchen und Eimerchen sind also nicht in Gefahr. 🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Dann schau mal, wann meine letzten Beiträge da unten waren.

Off Topic Rubriken haut aber hin 😁

×
×
  • Neu erstellen...