Jump to content

Real?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Hab da ewig nicht geschaut, geht das jetzt?

Das ging schon immer 😁

Geschrieben
Leider dauert das bei sehr vielen Kandidaten sehr lange, da viele nur virtuell leben und das Reale scheuen ... wenn man nach realen Treffen fragt, Kontaktdaten abgibt, dann entwickeln sich verdammt viele in ganz heiße Luft ...
Geschrieben
Im Chat geschrieben, das wir grillen und 2 Stunden später getroffen
Geschrieben

Mal so, mal so. Innerhalb einer Stunde spontan zum Frühstück getroffen, mit anderen schreibe ich schon lange, ohne das ein Treffen zustande gekommen ist. Kommt auf viele Faktoren drauf an. Meist bleibt es bei dem Schnupperdate. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rolfi:

Neee,aber wegen den Ignolisten auf denen ich lande!
😂

Aha. Seltsamer Fetisch. Aber der Liebe Gott hat bekanntlich viele Kinder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris983:

Wusste gar nicht das ich hier Fans habe die über mich zu 100 % bescheid wissen ✌️😁

Muss jemand Fan sein um Widersprüche zu erkennen? :praise:

Wie heißt der Spruch? "Sie kommen alle wieder!" :clapping:

Geschrieben

Generell kann ich das nicht beantworten. Mal geht es sehr schnell, mal dauert es Wochen um dann doch nicht stattzufinden.

Auf dieser Plattform hier wurde ich bisher von Frauen nur versetzt. Was dieses unsoziale Verhalten bei erwachsenen Frauen soll, habe ich bis heute nicht verstanden und werde es wohl auch nie verstehen. 

 

Geschrieben
Irgendwann trifft man sich sicher im selben Hospitz...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Muss jemand Fan sein um Widersprüche zu erkennen?

Wie heißt der Spruch? "Sie kommen alle wieder!"

Eigentlich traurig oder ?

Geschrieben
Schon so zwischen zwei Wochen und 13 Jahren
Geschrieben
Manche kriegen doch gar kein Treffen zu Stande 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Meine Telefonnummer gebe ich überhaupt nicht raus. Nichts geht mir mehr auf den Sack als irgendwelche sinnfreien Nachrichten, wenn ich arbeite 🙄 Es gibt hier doch ein 1a Nachrichtensystem. Derzeit schafft allerdings kein Kandidat mich überhaupt für ein Date zu interessieren 🤷‍♀️🤨

Genau das.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Aha. Seltsamer Fetisch. Aber der Liebe Gott hat bekanntlich viele Kinder.

Kein Fetisch!
Hobby

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ging schon immer 😁

Ach so, da hab ich was falsch verstanden. Ok. Tja, es wurde aber auch schon immer schlecht drüber gemault, mit 'Fick'liste gleichgestellt - daher will ich da nicht mehr mehrere Personen zulassen :relaxed:

Geschrieben
Mal so mal so. Kommt immer auf den gegenüber an. Aber meine Nummer gebe ich nicht mehr so schnell raus.
Geschrieben
Real gibt es nicht mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab i.d.R. innerhalb weniger Tage ein reales Date.

Kommt auch auf die jeweilige Frau an, aber innerhalb maximal einer Woche sollte es schon klappen.

Mit WA hab ich eher schlechte Erfahrungen, da breche ich spätestens nach einer Woche grundsätzlich ab, wenn kein reales Treffen möglich.

Dafür/Deshalb habe ich max. eine handvoll Dates im Jahr, eher weniger.

Ich hab mit kurzfristigen Dates- Treffen innerhalb weniger Tage die besten, langfristigsten Erfahrungen gemacht.

Aber es liegt natürlich an der Vorauswahl.

Mir ist es lieber, evtl. nur 2 Dates im Jahr zu haben, dafür kommt dann was g'scheites dabei raus, als alle paar Tage Dates mit mehr oder weniger x-beliebigen Frauen zu haben, frei nach dem Motto "irgendwann bleibt schon mal eine stecken".

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Kurz schreiben, wenn es vom Bild her passt telefonieren und dann ein Date.. Was ist da so schwer bei? Wenn ich schon lese " ich will erstmal eine Weile schreiben" ist das direkt uninteressant.. Die besten Dates sind immer die spontanen..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Derzeit schafft allerdings kein Kandidat mich überhaupt für ein Date zu interessieren

Das ist ja hier der Klassiker (zumindest bei denjenigen, die ihre "Kandidaten" im eigenen Posteingang suchen).

Geschrieben

Hab hier schon einige nette Erfahrungen gemacht. Das kann schon mal ne Zeit dauern bis ein Treffen statt findet, manchmal bleibt es auch nur beim Kaffee. Aber die negativen Erfahrungen sind trotzdem in der Überzahl.

×
×
  • Neu erstellen...