Jump to content

Bekannte aus dem Real Life entdeckt? Oder selbst entdeckt worden?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich habe mich bedeckt gehalten. Freundliche Absage und das war's
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dehnbar:

ja, es ist vorgekommen. Ich habe ein Paar entdeckt, sehe sie jetzt mit anderen Augen, finde das aber nicht schlimm.

Wissen sie, dass du sie entdeckt hast?

Geschrieben
Hallo erstmal.
Kenne einen der hier auch bei poppen ist.
Schreibe ihn aber nicht an, da er im beruflichen Leben sehr unsympathisch ist.
Geschrieben
Ich habe hier schon 2 Personen (m/w) entdeckt aus dem Dorf in dem ich zuhause bin (1500 Einwohner). Mit der einen Person (w) ficke ich seitdem hin und wieder mal.
Geschrieben
ja, schon passiert.
Und warum peinlich? Die sind doch auch hier....
Geschrieben
Ich hab meinen nachbarn hier erkannt 🤭 seitdem vermeide ich es in den hausflur zu gehen, wenn es unten poltert
Geschrieben
Nicht das es uns bekannt wäre, aber wer weiß das schon so genau bei den vielen Profilen ohne Profilbild. 🤷🏼‍♂️ Ich glaube auch nicht das diejenigen dann den Mut aufbringen würden es kund zu tun oder gar eine Nachricht zu schreiben. Peinlich fänden wir das aber nun auch nicht. Wenn man hier angemeldet ist, hat man ja grundsätzlich schon eine sehr gute Vorstellung davon, was man genau sucht. 😉
Geschrieben
Bin hier schon mehrfach erkannt worden als ich ein Gesichtsbild öffentlich hatte - habe aber auch selbst erkannt. Hauptsächlich Menschen aus meiner beruflichen Laufbahn.
Man wechselt paar Worte... lacht drüber... fertig.

Leben und leben lassen ❤️
Geschrieben
Lach ich habe hier einen Bekannten Rechtsanwalt gesehn
Geschrieben
Ein Vorgestzter von mir ist auch hier,ich hab da kein Problem damit.Während meiner Ehe haben wir im Club mal ne ehemalige Lehrerin getroffen,war erst komisch,dann klasse.
Geschrieben
Erst seit ein paar Tagen sind wir richtig aktiv hier und haben schon das ein oder andere bekannte Gesicht gesehen . Wie ich reagieren würde ? Gar nicht es sind ja immernoch die selben und hey Sex ist die schönste Nebensache überhaupt und wenn man das aupeppen will als paar zb warum nicht . Have fun!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Komfortzone:

Bin hier schon mehrfach erkannt worden als ich ein Gesichtsbild öffentlich hatte - habe aber auch selbst erkannt. Hauptsächlich Menschen aus meiner beruflichen Laufbahn.
Man wechselt paar Worte... lacht drüber... fertig.

Leben und leben lassen ❤️

ich bin dir nocht nicht übern weg gelaufen,schade...

Geschrieben
habe ich oft erlebt und war schon interessant zu sehen, was stimmt und was nicht
Geschrieben
Ich habe hir noch keinen Bekannten getroffen. Es ist schon schwer über haubt jemanden zu treffen. Nach Corona.
Geschrieben
Die sind ja selber hier, weswegen sollte man sich den schämen?
Geschrieben
Bei mir war es bis jetzt noch nicht der Fall. Würde mich aber mal interessieren wie das dann ist jemanden bekanntes hier zu treffen.
×
×
  • Neu erstellen...