Jump to content

Real?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So ganz langweilige Kaffeedates hatte ich einige. Mal hat es von der ersten Mail bis zu Treffen wenige Stunden gedauert, mal Wochen, einmal auch Jahre. Je nachdem wie es sich ergeben hat.
So richtige Date-Dates hatte ich zwei. Beim ersten hat es etwa eine Woche gedauert, beim zweiten ca. zwei Monate.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Mal ging es relativ schnell , nach wenigen Tagen und mal hat es länger gedauert . Wenn beide das Gefühl hatten das man sich sehen möchte , dann wurde das gemacht. 

Geschrieben
Ich habe an meiner Geliebten ca. 1 Jahr Vorlauf gehabt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

So als Erfahrungswert?
Ich habe in der Regel innerhalb von Tagen Kontakt auf WhatsApp etc.  und innerhalb von wenigen Wochen ein erstes, neutrales Schnuppertreffen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Sowas kann man doch garnicht spontan sagen... es gibt Leute die trifft man innerhalb weniger Tage und es gibt Leute da dauert das länger... es kommt doch immer darauf an, weshalb man sich trifft oder der gleichen... ganz nebenbei hab ich leute immer neutral getroffen... aber wie schon gesagt, sowas hängt von vielen Faktoren ab... ist aber im realen Bekanntenkreis genauso, wenn man was unternehmen will...kann von heut auf morgen passieren oder halt ein paar Wochen später...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gandoline:

Habe Erfahrung gemacht,das viele sich hier nur einen von der Palme wedeln wollen..und keine realen treffen möchten!

Ich steh nur auf reale Treffen 😏 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ach so, da hab ich was falsch verstanden. Ok. Tja, es wurde aber auch schon immer schlecht drüber gemault, mit 'Fick'liste gleichgestellt - daher will ich da nicht mehr mehrere Personen zulassen :relaxed:

Wenn du mit mehreren Leuten befreundet wärest, würde das angezeigt werden. 

Geschrieben
Schwierig, die Leute sind voll Misstrauen und Angst. Wir hatten schon Treffen mit Vollkontakt, die dauerten von der ersten Nachricht, 1,5h bis zum Treffen. Dann gibt es jede Menge Dauermailer, die einen nur die Lebenszeit stehlen. Die Kategorie Ausfrager ist auch stark vertreten. Die sind glaube alle beim KGB. Was die so alles wissen wollen. Echt erschreckend. Uns sind die spontanen Leute viel lieber. Von Kontakt bis treffen und Spass im Bett ohne ewige Fragerei und Dauermailen. Jeder weiss ja warum man hier ist. Wir wollen ja nun nicht den Partner fürs Leben finden. Aber wohl gefühlt 90% haben hier diese echt voll schreckliche Einstellung. Spontan und Spass war mal vor langer Zeit. Heute regieren die Bedenkenträger. 🤢
Geschrieben
Bei einer war’s nach spontanem Telefonat 1h bei einer anderen 1 Jahr. Beides war perfekt , wie es war . Dazwischen gab es alles. Ich telefoniere auch lieber und plaudere. Bis auf ein Date , wo ich der Frau dann doch nicht getaugt hab, gab es so nie Reinfälle. Ich denke , dass man nicht zu lange warten sollte, nach paar Wochen glaubt man sich zu kennen bzw. hat festes Bild im Kopf und beim Date ist die Person anders (Verhalten, wie man sich gibt, etc)
Geschrieben
Da gibt es kein Schema F. Und persönliche Kontaktdaten gibt es sowieso nur, wenn das Treffen fest ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was sagt Franzi dazu? 

Wie heißt du? Fritzi?

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind da Unterschiedlich. Nach der Kontaktaufnahme mit Paaren, werden nach kurzer Kommunikation und entsprechender Wellenlänge die Handynummern getauscht und telefoniert. Die Treffen finden dann meistens auch ziemlich zeitnah statt. Bei Frauen ist das alles ein wenig langatmiger. Da kann es schon mal ein wenig dauern bis man die Telefonnummern tauscht… und alles andere auch 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Meine Telefonnummer gebe ich überhaupt nicht raus. Nichts geht mir mehr auf den Sack als irgendwelche sinnfreien Nachrichten, wenn ich arbeite 🙄 Es gibt hier doch ein 1a Nachrichtensystem. Derzeit schafft allerdings kein Kandidat mich überhaupt für ein Date zu interessieren 🤷‍♀️🤨

Geht ohne Nummer über Telegram oder Threema. Kommen überwiegend sinnfreie Nachrichten, verliere ich das Interesse und bin weg. Zum Glück habe ich eine Vorliebe für intelligente Männer 😉😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Schwierig, die Leute sind voll Misstrauen und Angst. Wir hatten schon Treffen mit Vollkontakt, die dauerten von der ersten Nachricht, 1,5h bis zum Treffen. Dann gibt es jede Menge Dauermailer, die einen nur die Lebenszeit stehlen. Die Kategorie Ausfrager ist auch stark vertreten. Die sind glaube alle beim KGB. Was die so alles wissen wollen. Echt erschreckend. Uns sind die spontanen Leute viel lieber. Von Kontakt bis treffen und Spass im Bett ohne ewige Fragerei und Dauermailen. Jeder weiss ja warum man hier ist. Wir wollen ja nun nicht den Partner fürs Leben finden. Aber wohl gefühlt 90% haben hier diese echt voll schreckliche Einstellung. Spontan und Spass war mal vor langer Zeit. Heute regieren die Bedenkenträger. 🤢

Das ihr mit eurer negativen Grundeinstellung überhaupt Date habt ist schon erstaunlich.

Der KGB heißt übrigens seit über 30 Jahren FSB.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Geht ohne Nummer über Telegram oder Threema. Kommen überwiegend sinnfreie Nachrichten, verliere ich das Interesse und bin weg. Zum Glück habe ich eine Vorliebe für intelligente Männer 😉😇

Danke, aber Fuckbuddies will ich nicht auf dem Handy haben. 
Für die habe ich Zeit, wenn ich Bock dazu habe. 
 

Geschrieben
Kein Nummerntausch, ehe das erste Date steht und das dauert in der Regel ein paar Monate. Je nach Intensität des chats. Ich hab Zeit und keinen Stress. Die idioten bleiben gewöhnlich nicht lange am Ball.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CasaNova682:

Das ist ja hier der Klassiker (zumindest bei denjenigen, die ihre "Kandidaten" im eigenen Posteingang suchen).

Posteingang?

Um Himmels Willen 🙄

Die bügel ich eh zu 99,9% ab. 
Gibt hier leider keine für mich tauglichen Suchfilter. 
Von daher sind die seltenen Exemplare eh Glückstreffer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Danke, aber Fuckbuddies will ich nicht auf dem Handy haben. 
Für die habe ich Zeit, wenn ich Bock dazu habe. 
 

Okay, verstehe ich. Ich will keinen Fickfrosch, daher passt das 😉

Geschrieben
Wir suchen Paare, da merkt man schnell ob es diesen Personen ernst ist bzw ob es im groben passt,....
Ubd wenn das ned passt tauschen wir auch keine nummer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

In der Regel 1 bis 2 Tage, nicht länger  als 1 Woche. Je nachdem, wie man es zeitlich möglich machen kann. 

Geschrieben
Kann Wochen oder auch Monate dauern.Gut Ding will Weile haben.Habs nicht eilig und jede daher gelaufene will ich grundsätzlich eh nicht treffen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mutabor:

geschrieben, getroffen, geheiratet...

...da fehlt ja nur noch "geschieden",🤣...sorry

×
×
  • Neu erstellen...