Jump to content

Affäre oder Freundschaft plus?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Moralisch vertretbar"? Das viktorianische Zeitalter ist schon länger vorbei.
Geschrieben
Spreche mal für mich, ich persönlich finde eine regelmäßige Freundschaft Plus schöner. Man kann sich besser aufeinander einstellen und man ist sich näher vertraut.
Geschrieben
Eine Affäre ist für 1mal oder vielleicht 2mal
Eine Freundschaft die hält ganz lange
Geschrieben

Du hast recht ...das hat bestimmt einen Grund warum man sich ein  Affäre oder eine Freundschaft Plus sucht, das macht man ja nicht weil man Spass daran hat......da scheint ja irgend was in der Beziehung zu fehlen . Ich habe auch eine Freundschaft Plus mit einem Mann der verheiratet ist mit einem Mann......er sagt zwar das er ihn liebt aber auch sehr starke Gefühle für mich hat...obwohl er 20Jahre jünger ist wie ich !

Geschrieben
Moralisch vertretbar ist alles was einen gut tut und man sich wohl fühlt. Nichts ist schöner wenn man sich kennt und auch mag Zärtlichkeiten auszutauschen auch wenn man nicht in einer Beziehung ist
Geschrieben
Die meisten sagen es ist eine Freundschaft + oder Affäre. Aber ich selber glaube es geht nur bei manchen um ein Quicky oder ons.
Geschrieben
Jeder darf suchen, was man/frau so möchte....
Und ich suche, was ich will....und das ist genauso hinzunehmen.
Geschrieben
Ich denke mal das ist die Evolution sonst wären wir alle nicht hier was soll daran moralisch sein ist Genetisch bedingt🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vvv666:

Eine Affäre ist für 1mal oder vielleicht 2mal
Eine Freundschaft die hält ganz lange

Da hast du absolut recht !!!!!

Geschrieben

 

Das ist mir echt egal, was mir völlig fremde Menschen suchen oder wollen....

Geschrieben
Jeder darf und sollte das Tun, was er/sie für richtig hält.

Und die für ihn/sie richtige Beziehungsform wählen.

Welche Beziehungsform seiner/ihrer Persönlichkeit gut tut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fredy1960:

Du hast recht ...das hat bestimmt einen Grund warum man sich ein  Affäre oder eine Freundschaft Plus sucht, das macht man ja nicht weil man Spass daran hat......da scheint ja irgend was in der Beziehung zu fehlen . Ich habe auch eine Freundschaft Plus mit einem Mann der verheiratet ist mit einem Mann......er sagt zwar das er ihn liebt aber auch sehr starke Gefühle für mich hat...obwohl er 20Jahre jünger ist wie ich !

Hallo fredy  worauf steht du 

Geschrieben

Affäre muss jeder für sich entscheiden, aber was soll an einer F+ verwerflich sein? Wir leben ja schließlich nicht mehr im Mittelalter oder in Indonesien.

Geschrieben
Hallöchen,

Ich will mal so sagen....was deine Moral und Ethik angeht, das musst du mit dir selbst vereinbaren.
Ansonsten schau dich um. Wo bist du hier? Auf einer Plattform wo alle etwas suchen. Etwas das sie entweder zuhause nicht bekommen, oder ausprobieren/ausleben wollen. Was daheim vielleicht auch nicht machbar ist.

Aber um deine Frage zu beantworten, schließe ich mich anderen Kommentaren an: Freundschaft plus ist an und für sich mit das beste.
Keine wirklichen Verpflichtungen, Spaß und Freude miteinander und das ausleben dessen, was du anderswo (vielleicht in der Ehe oder Beziehung) nicht bekommst.
Sprich eine sogenannte: Win, win Situation.
Und ja im heutigen Zeitalter ist es wieder normal sich so auszuleben wie man will.
Nur dein Gewissen sollte damit umgehen können...
Bg David
Geschrieben
Ich persönlich finde es Moralisch nicht Verwerflich als Mann oder Frau danach zu suchen, weil auch diese Art kann für beide schön und erfüllent sein.
Geschrieben
Da ich selbst eine Freundschaft plus suche. Dürfte es Antwort genug sein.
Aber wie bereits gesagt, ist es nicht einfach. Viele legen nicht klar und deutlich fest, was genau gesucht wird und was überhaupt nicht geht. Auch in einer Freundschaft plus gibt es Spielregeln.
EHRLICH! Nichts weglassen. Dann kann es klappen. Sobald aber Gefühle ins Spiel kommen, auch das gleich offen sagen.
Dann entscheiden gemeinsam, wie es weitergeht. Nicht tot schweigen!
×
×
  • Neu erstellen...