Jump to content

Was ist mit den Männern los?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Wenn du dich angesprochen fühlst? 🤷
Es gilt immer: Ausnahmen bestätigen die Regel 😉.

Es ist nunmal leider so das hier mehr Männer angemeldet sind die betteln, beleidigen usw. Was ist verkehrt daran das nicht gut zu finden. Wir Frauen müssen uns nun mal öfter mit diesem Mist auseinander setzen und sind dementsprechend auch irgendwann an unserer Grenze angekommen. Dann möchte man einfach wissen geht es allen, vielen oder anderen ähnlich? Es macht keinen Spaß mehr sich mit solchen Menschen auseinander setzen zu müssen. Und der Frust muß auch mal raus.
 

Weil mal wieder "Die Männer" alle über einen Kamm geschoren werden.
Es mag sein, dass sich einige daneben benehmen, aber daraus jetzt auf die Allgemeinheit zu schließen, lässt erkennen, wes Geistes Kind man (oder frau) ist. 

Aus ein oder zwei schlechten Erfahrungen lässt sich keine Regel ableiten - und das wird hier (mal wieder) versucht.

Geschrieben
Im Haushalt "hilft"... Er hat den gleichen Scheiß Anteil zu erledigen und zwar qualitativ mindestens gleichwertig. Wer das nicht gebacken bekommt, muss offensichtlich üben und ist öfter dran. Es ist genauso sein Haushalt wie der jeder anderen dort lebenden Erwachsenen Person.
Zum "Entmannen": Wer sich als Mensch >18 (oder von mir aus >21, damit auch alle voll entwickelt sind) als "Boy" oder anders als Heranwachsende/r bezeichnet, disqualifiziert sich genauso wie "37x9_Superstecher".
Ja, ich denke, dass denen egal ist, was andere denken, denn ihnen fiel nichts Besseres ein.
Geschrieben
Ich finde das was du hier von dir gibst echt unterste Schublade.
Wie entmannt ein Mann sich in der virtuellen Welt , du glaubst doch nicht im allen ernst was Leute so im Chat von sich geben ....und vor allem wer hinter welchem Nick sich verbirgt...uiiii ganz dünnes Eis....
Erklärung für den begriff beischlafbettler wäre hilfreich....was verstehst du unter diesem Begriff ?
Geschrieben
Toll, wenn sich Frauen so viele Gedanken um Männer machen, die für sie keine Männer sind. Das ist echte Empathie 👍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baggermax:

Alles mit Fassung  nehmen 

Das funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn es überhand nimmt, kommt halt irgendwann der Frust.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Warum ist Deine Reaktion auf die Beschreibung des erlebten eine Beleidigung?

Er hat sich gewiss angesprochen gefühlt. ;)

Geschrieben
Das ganze ist mit den Jahren anders geworden. Vor 18 Jahren konnte man noch gut hier schreiben. Hab öfter Kontakte gefunden und auch schneller.
Aber jetzt…
Ich möchte nicht wissen, was die meisten Frauen hier alles zu lesen bekommen. Sicher sehr vieles unter der Gürtellinie. Und wenn Du sowas zu 90% bekommst, verlierst Du irgendwann die Lust, Dir noch die Mails durchzulesen. Bzw zu beantworten.
Ich schreibe hier sehr selten Frauen an. Früher hat mal öfter eine Antwort bekommen. Aber ich verstehe die Damen hier sehr gut und nehme es ihnen nichtmal übel, wenn keine Antwort kommt.
Aber es gibt auch einige Profile bei den Frauen, wo ich mich frage: „im Ernst?“ wie viele sich von Männern dominieren oder gar erniedrigen lassen wollen.
Vielleicht sind auch einige Fakeprofile dabei.

Aber nochmal zum Theme zu kommen: sich hier anbiedern bis zur Bettelei, das ist denke ich der völlig falsche Weg. Man(n) sollte schon genug Selbstbewusstsein haben.
Geschrieben
Das ganze ist mit den Jahren anders geworden. Vor 18 Jahren konnte man noch gut hier schreiben. Hab öfter Kontakte gefunden und auch schneller.
Aber jetzt…
Ich möchte nicht wissen, was die meisten Frauen hier alles zu lesen bekommen. Sicher sehr vieles unter der Gürtellinie. Und wenn Du sowas zu 90% bekommst, verlierst Du irgendwann die Lust, Dir noch die Mails durchzulesen. Bzw zu beantworten.
Ich schreibe hier sehr selten Frauen an. Früher hat mal öfter eine Antwort bekommen. Aber ich verstehe die Damen hier sehr gut und nehme es ihnen nichtmal übel, wenn keine Antwort kommt.
Aber es gibt auch einige Profile bei den Frauen, wo ich mich frage: „im Ernst?“ wie viele sich von Männern dominieren oder gar erniedrigen lassen wollen.
Vielleicht sind auch einige Fakeprofile dabei.

Aber nochmal zum Theme zu kommen: sich hier anbiedern bis zur Bettelei, das ist denke ich der völlig falsche Weg. Man(n) sollte schon genug Selbstbewusstsein haben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Weil mal wieder "Die Männer" alle über einen Kamm geschoren werden.
Es mag sein, dass sich einige daneben benehmen, aber daraus jetzt auf die Allgemeinheit zu schließen, lässt erkennen, wes Geistes Kind man (oder frau) ist. 

Aus ein oder zwei schlechten Erfahrungen lässt sich keine Regel ableiten - und das wird hier (mal wieder) versucht.

Es geht aber nicht um 1 oder 2. Sondern die Mehrheit. Und da gebe ich der Te leider recht. Die Mehrheit der Männer hat sich verändert und das nicht zum positiven.

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele @Kismet60 Ich denke es mir jeden Tag um Gottes Willen was passiert hier bloß ,wie können sich manche hier so bloß stellen ,und Frauen wie ein stück Dreck behandeln. Bin schon eine ganze Weile hier ,aber man kriegt oft Angst zu daten. Manche haben die Realität verloren. Ich habe so viel Text in meinem Profil drin was ich nicht mag ,es liest keiner. Die Herren Fragen sofort nach weitere Bilder ,haben von sich selbst aber nur halbes oder Verpixeltes Bild selten ein vernünftiges. Echt schade da bleibe ich lieber alleine
Geschrieben
Ich denke es fehlt oder fehlte vielen an prägenden Vätern, Vaterfiguren oder Vorbildern. Vor allem was Umgang und Respekt von Frauen betrifft. Da gibt es kein Korrektiv für z.B. unterirdische Usernamen.

Außerdem leben es im RTL-Universum doch etliche, vermeintliche Promis vor, dass egal wie diletantisch sie durchs Leben torkeln - es gibt immer einen Haufen gutaussehender Frauen, die sich jederzeit auf sie stürzen, wie die Fliegen auf einen frisch verlegten Fladen.
Geschrieben

Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Drakar zitiert: ❝Ist schon wieder Männer-Bashing-Donnerstag?
Auf uns wurde ja auch schon lange nicht mehr eingedroschen...❞
Heute ist Schwerdonnerstag, im Rheinland auch Weiberfastnacht genannt. Da ist das an dem Tag standard und üblich ☝️
PS.: HELAU&ALAAF DEN FRAUEN ZUR WEIBERFASTNACHT :-D ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dem stimme ich ehrlich gesagt mittlerweile zu.

Als ich noch mit meinem Freund zusammen mir so mal hier und da wen drittes ausgesucht habe, war mir das ganze Dilemma echt noch überhaupt nicht bewusst.

Derjenige hatte halt auch nur den Status 'Einmalartikel', da wollte ich gar nicht dolle was über die Person wissen.

 

Wo ich jetzt mal die Augen offen halte nach einem echten Einzeldate für mich.... da tun sich echt die Tore der Hölle auf.

Ich weiss nicht, ob vorher einfach eine Bremse da war, weil die Kandidaten sich meines Freundes wegen besser gezeigt haben oder vielleicht

habe ich aktuell auch nur Pech.

 

Aber von allen Anschreiberlingen will ich wirklich keinen kennen lernen. Keine Begrüssung, überwiegend Gossensprache und eigentlich bestehen

alle Mails nur aus Forderungen.

Da vergeht mir auch der letzte Funken Rolligkeit.

Ich finde dieses Eingeschnapptsein immer so schlimm wenn man nicht so reagiert, wie er es der Typ gerade verlangt. Nach drei Nachrichten Date vereinbaren wollen und so ein Blödsinn... Total unsexy. Ich darf ja nach links und rechts schauen, aber ich will gar nicht mehr. 😅

Geschrieben
Ach, hackt doch nicht immer auf den Männer rum. Sind doch auch nur Menschen. Die Frauen werden auch immer anstrengender mit ihren übersteigerten Ansprüchen. Einfach mal bescheiden bleiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Er hat sich gewiss angesprochen gefühlt. ;)

Schön, dass Du das mit Humor nehmen kannst. Ist ja auch richtig so. 😎

Mich nervt dieses unreflektierte Verhalten.

Entweder ist man anders drauf, dann muss ich mir den Schuh nicht anziehen.

Oder es trifft mich. Dann vielleicht doch mal in sich gehen.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Weil mal wieder "Die Männer" alle über einen Kamm geschoren werden.
Es mag sein, dass sich einige daneben benehmen, aber daraus jetzt auf die Allgemeinheit zu schließen, lässt erkennen, wes Geistes Kind man (oder frau) ist. 

Aus ein oder zwei schlechten Erfahrungen lässt sich keine Regel ableiten - und das wird hier (mal wieder) versucht.

Leider sind es nicht 1 oder 2 schlechte Erfahrungen... 1 oder 2 gute sind vielleicht dabei. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Es geht aber nicht um 1 oder 2. Sondern die Mehrheit. Und da gebe ich der Te leider recht. Die Mehrheit der Männer hat sich verändert und das nicht zum positiven.

Nachdem sie seit Jahren alle in den gleichen Sack gesteckt werden (ich erspare jetzt einen Haufen schlechter Eigenschaften von DEN FRAUEN!) ist das auch nicht verwunderlich.

Seit Jahren können Männer nichts mehr recht machen, und werden in ihrer Rolle, wo es nur geht, in Frage gestellt. Das ist einfach nur das Echo, das zurückkommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Schön, dass Du das mit Humor nehmen kannst. Ist ja auch richtig so. 😎

Mich nervt dieses unreflektierte Verhalten.

Entweder ist man anders drauf, dann muss ich mir den Schuh nicht anziehen.

Oder es trifft mich. Dann vielleicht doch mal in sich gehen.

 

 

Ich sage schon immer jedem, der hier neu ist: du brauchst viel Gelassenheit und sehr viel Humor hier, dann geht es. Und er wird schon selbst am besten wissen, warum er so getriggert ist.

Geschrieben
Nachtrag: Es gibt auch andere Männer hier. Ich weiss das aus Erfahrung.😁
Geschrieben
Hier treibt sich sehr viel Schrott herum, egal ob Mann oder Frau. Und wenn Schrott bebettelt wird, dann fühlt sich die Person auch begehrenswert! Ist doch toll!!!
Geschrieben
Wenn die Menschen nicht über ihren Schatten springen lernt man immer wieder die selben Menschen kennen. Habe kein Mitleid mit dem was sich jemand aussucht.
Geschrieben
Männer sehen sich prinzipiell als sehr männlich und sind davon überzeugt dass sie so auch auf Frauen wirken. Daher kommen ja die ganzen Jammerthreads, weil da Selbstwahrnehmung und Realität aufeinanderprallen. Leider wird das klassische Männerbild von ihnen selbst immer weiter aufgeweicht, verfallen immer mehr in Extreme von dem was Außenstehende sehen, entweder der Möchtegern-Dom-Macho oder das Weichei, gern in Frauenkleidern.Für mich persönlich wird die 'Auswahl ' zunehmend stark unattraktiv. Als Ina Deter sang 'Neue Männer braucht das Land' hat sie das so mit Sicherheit nicht gemeint . Und wenn Grönemeyer fragt, 'Wann ist ein Mann ein Mann ' dann kommt selbst der mittlerweile in Erklärungsnot....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich sage schon immer jedem, der hier neu ist: du brauchst viel Gelassenheit und sehr viel Humor hier, dann geht es. Und er wird schon selbst am besten wissen, warum er so getriggert ist.

Na, wenn Du meinst, dass er das selbst schon wissen wird, sind wir ja schon einen Riesenschritt weiter.😃

 

Ich sage „Ja“ zur Veränderung. Geht in jedem Alter. 😊

Wenn man(n) will.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Merkt der 50-jährige Nickname  Loverboy nicht, wie lächerlich das ist, der Jammerer  nicht, wie abstoßend das auf andere wirkt.

... aber deshalb sie öffentlich als Schlampe zu bezeichnen ...

Ist es solchen Männern egal, wie andere sie sehen?

Ist es für sie selbst unwichtig, wie sie auf Frauen wirken?

Was ist mit dieser Achtung, vor sich selbst, dieses in den Spiegel schauen können, ist die unwichtig geworden?

 

Warum stellst du dir diese Fragen? Ob die von dir angesprochenen Männer sich dazu äußern werden darf bezweifelt werden.

Ich finde es gerade amüsant wie einige sich hier darstellen, sei es vom Nick, von den Profilfotos, von den Beiträgen im Forum etc.pp.  Das ist der Reiz des Forums und wahrscheinlich bin ich deswegen noch hier, weil das Ausleben der Schadenfreude über o.g. Leute und einigen Sensibelchen einfach nur köstlich ist.

Jedoch sollten wir nicht vergessen, manche wollen auch nur Reaktionen provozieren und lehnen sich total entspannt zurück und genießen es, wenn sich die Horde hier wieder zerfleischt :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...