Jump to content

Bi Neigung beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bizarr:

Oh man , ich lach mich schlapp! Ich sag ja alle gleich geschaltet 😁

Ich mich auch, dann ist ja alles bestens. Ein haufen geschrieben und doch nichts ausgedrückt 🤷‍♂️👍

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@Bizarr wer von Indoktrination schwafelt, leidet selbst darunter!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Deine Meinung ist diskriminierend, selbstverständlich darfst Du sie trotzdem weiterhin kundtun. Es gibt Menschen, die denken nach und revidieren ihre Meinung, wenn sie merken, dass sie Dinge geschrieben haben, die sachlich nicht richtig sind. Und ja, ich fühle mich persönlich angesprochen von dem ET, genau, wie Du. Sonst würdest Du hier nicht mitschreiben 😉

Tu mir bitte den gefallen ,fuer mich ist dieses Thema jetzt durch !! Viel Wissen und das meine ich jetzt verdammt Ernst ,Kritik eingesteckt ,aber auch die Wurst hat mal Ende okay .Schoenen amüsanten Dienstag noch !!! 😉😉👍👍🙋🙋

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie halt kein Bi Mann wollen was ist daran schwer zu verstehen? Warum kann einfach nicht akzeptiert werden das man kein Bi Mann will?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es nicht einfach nur ehrlich, als Mann gleich mit der Wahrheit herauszurücken?

Ja und es gibt garantiert  genug Frauen,  die es akzeptieren. 

 

 

Geschrieben
Ist doch jedem,/jeder selbst überlassen mit wem er/sie in Kontakt treten möchte. Wenn er/sie ein Problem damit hat dass du bi bist, ist es eben so. Bin selbst bisexuell und hab aufgrund dessen schon absagen bekommen, aber darüber mache ich mir keine Gedanken, wird schon seinen Grund haben 🤷‍♂️
Geschrieben
Was wird bei Frauen im sexuellen Kontext nicht lockerer gesehen?
Geschrieben
Eine Überraschung erlebt, als Paar, mit einem "Bi-Mann", der sich letztlich als schwul entpuppte...
Geschrieben
Kann man lange darüber sinnieren oder einen Sinn suchen, wo keiner ist. Wer eine Beziehung sucht ist vielleicht damit schon überfordert genug. Es hält sich das Gerücht, das man vom Analverkehr eine falsche Biegung am Penis bekommt. Es gibt genug Paare, bei denen der Mann eine Bi Neigung angibt. Es kann genauso daran liegen, das ihnen das Profilbild nicht passt, oder andere Dinge
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

@Bizarr

Bei allem vorhandenen, oder nicht vorhandenen, Respekt: Deine Äußerungen sind an Dummheit und Fehlinterpretationen nur schwerlich zu überbieten. 

Ein Grund dir schon heute, zum Dienstag, den Orden für den größten Schwachfug der Woche zu verleihen.

Bitte, gern geschehen. 

 

Danke, ich sehe das ihr alle nicht in der Lage seid, ob Männlein oder Weiblein einen ordentlichen Diskurs einzugehen! Dein Vakuum hätte ich auch gern , dann würde ich die Welt auch noch mit einer Rosaroten Brille sehen. Ich hätte mir es auch schon denken können , aber es bestätigt natürlich alles , so wie ich es auch schon in meinem Profil geschrieben habe ! Alles gute dir 

wieder_vertan
Geschrieben
Sexualität ist etwas Individuelles und absolut Persönliches.
Häufig spiegeln sich hier im Forum die eigenen Bedürfnisse wieder - wobei diese als absolutes Kriterium gesehen werden und andere Bedürfnisse abgelehnt werden. Duirchaus mit intolerasnten, drastisches Ausdrücken, wie auch hier zu lesen war. Ich zitiere: ekelhaft.
Diese intoleranten Egoisten akzeptieren andere Empfindungen nicht.
Normal ist für mich eine Äußerung wie "nicht meine Sache".´Dieses ist m.E. auch uneingeschränkt zu akzeptieren,
Zweifel habe ich an der Echtheit mancher Profile, die Bisein ablehnen, aber lesbischen Sex wollen.
Bei diesen Frauenprofilen sind es bestimmt Männer in Fakeprofilen.
Schön wäre es, wenn dieser automatisch zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert würden.
Jeder sollte immer zu seinen Bedürnissen stehen.
Ich war 40 Jahre Soldat. In meiner letzten Verwendung war meine Stellvertreterin mit einer Frau verheiratet(sie war Hauoptmann) und es gab im Dezernat 2 homosexuelle Feldwebeldienstgrade.
Einfach nornal!
Tom0817-9684
Geschrieben
Beantworte Dir das doch alleine . Fragst ja auch anonym
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bizarr:

Alles gute dir 

Vielen Dank!

Geschrieben
Warum das so ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich sehr das Tag für Tag hier im Bi Chat, dort sind mindestens 30% der anwesenden Männer laut ihres Profil Hetero und bei Suche steht Frau oder Paar aber sind dort fast täglich auf der Suche nach Männern für gegenseitige Blas oder Analspiele.
Wird man von solchen Männern dann angeschrieben als Bi Mann und fragt dann danach warum den in ihren Profilen nicht steht das sie Bi sind und bei Suche nix von Männern steht, dann passiert folgendes, man wird dann zu 75% von diesen Männern ignoriert oder es kommt die Antwort das bei der Angabe von Bi im Profil viele Frauen oder Paare diesen Mann eine Absage für ein Date geben und deshalb in deren Profil nix von Bi angegeben wird,ist!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@Bizarr wer von Indoktrination schwafelt, leidet selbst darunter!

 

vor 46 Minuten, schrieb auslebenpur:

Ich mich auch, dann ist ja alles bestens. Ein haufen geschrieben und doch nichts ausgedrückt 🤷‍♂️👍

Dann geh doch mal in den Diskurs! Das wäre den deine Meinung? 

Geschrieben
ist das so? kann ich gar nicht glauben…
Geschrieben
Ist es das gleiche und wer hegt die Fantasien, das sich zwei Frauen miteinander vergnügen?
Ich schätze einmal, das diese Fantasie überwiegend vom männlichen Part geträumt wird. Da nehme ich mich nicht aus.
Es hat etwas sinnliches und erotisches, wenn man…………..naja, die Blutgrätsche für das Kopfkino ist, wenn sich dann doch nur zwei männerhassende Kampflesben sich miteinander beglücken, wo beide, trotz allen Hasses auf Männer, gerne den Mann/Macker mimen wollen.

Bei der Fummelei zwischen zwei Männern, kommt es nicht nur auf den Mann an, der das gerne sieht, sondern, sofern auch ein weiblicher Part (biologische Frau) sich mit einklinken soll, auch auf das Empfinden der Frau.
Nun reden wir immer von Weltoffenheit und versuchen alles unter diesen Deckmantel der Heuchelei zu schieben.
Aber es gibt tatsächlich Frauen, die widert es an, wenn sie zwei Männer fummeln und knutschen sieht.
Wenn das dann der eigene Mann/Partner/Freund zelebriert, bricht für sie das Bild der Männlichkeit zusammen.
Plötzlich wird aus dem stattlichen Lebensbegleiter, nur eine schwanzlutschende Memme.
Es mag vielleicht nicht jeden gefallen, aber wollen wir das auch verbieten und sanktionieren?
Schwänze lutschen auf Befehl?
Geschrieben
Im Magazin gibt's schon ganz viele Threads dazu.
In Kürze: viele Frauen lehnen es ab. Manche wollen das nicht erklären. Sie befürchten, ihre Ablehnung würde nicht akzeptiert. Wenige lehnen rational begründet ab, viele fühlen ein mehr oder weniger diffuses Unbehagen, dem mit Argumenten auch nicht zu begegnen ist. Etliche glauben, ihr Partner könne nicht treu sein (völlig egal, welches Beziehungsmodell er leben will und wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat), weil sie das Spektrum von Sex unter Männern nicht abdecken können. Sie werden auch nie alles so machen wie andere Frauen, aber das wird oft ausgeblendet. Auf jeden Fall bist du irgendwie eklig, wenn du irgendwie eklig für sehr, sehr viele.
Ich finde es ganz reizvoll, aber mein 🦄 ist nicht bi.
Geschrieben
Nur weil man ehrlich ist, heißt das nicht, dass man deshalb auch ein Date bekommt. Jeder, wie er/sie mag aber ein bi Mann ist bei mir sofort raus. Möchte den einfach nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bizarr:

Dann geh doch mal in den Diskurs! Das wäre den deine Meinung? 

Du meinst wohl eher: Was wäre denn meine Meinung ?  Ganz ehrlich: ich habe jetzt Mittagspause und genieße sie in Ruhe. Das Thema " Bi Neigung bei Männern " interessiert mich ziemlich wenig, da ich 100% hetero bin und die Thesen welche hier aufgestellt werden, warum ,wieso, weshalb, sind reine Interpretationen von irgendwelchen Leuten die ihre Meinung gefestigt haben. Völlig egal was ich hier dazu schreibe, wen interessiert es ? Jeder sollte im Stande sein seine Sexualität zu definieren, wieso darüber diskutieren ? 

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb auslebenpur:

Du meinst wohl eher: Was wäre denn meine Meinung ?  Ganz ehrlich: ich habe jetzt Mittagspause und genieße sie in Ruhe. Das Thema " Bi Neigung bei Männern " interessiert mich ziemlich wenig, da ich 100% hetero bin und die Thesen welche hier aufgestellt werden, warum ,wieso, weshalb, sind reine Interpretationen von irgendwelchen Leuten die ihre Meinung gefestigt haben. Völlig egal was ich hier dazu schreibe, wen interessiert es ? Jeder sollte im Stande sein seine Sexualität zu definieren, wieso darüber diskutieren ? 

Ja, ich stimme dir zu ! Ich werde in Zukunft solche Diskussionen meiden!  Danke 🌞 hab eine liebe Zeit 🌞

Geschrieben

Die Behauptung: " Bisexualität bei Frauen wird mehr akzeptiert bzw toleriert als bei Männern" ist ebenso schwammig.

Doch kann ich nachvollziehen, wenn Frauen es nicht mögen mit bi Männern zu verkehren, egal ob sie selbst bisexuell sind oder hetero. Die Gründe sind verschieden und auch völlig egal. Akzeptieren und gut ist. Jeder hat die Möglichkeit Menschen zu finden, die zu ihm/ihr passen. Sehe da kein Diskusionspotenzial. 

Geschrieben

Ein BI-Mann schließe ich dir mich persönlich aus weil ich keinen Mann möchte der mit Männern Sex hat.... Ich möchte aber auch keinen Mann der sich quer durch alle Betten der Damenwelt tummelt 🙈

Warum erstellt du dieses Thema anonym wenn du zu deiner BI-Neigung stehst 🤔  ich wünsche dir dennoch max. Erfolge hier auf diesem Portal 

×
×
  • Neu erstellen...