Jump to content

Bi Neigung beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat nichts mit der bi Neigung zu tun.

Hier ist es generell schwieriger (aber nicht unmöglich) kontakte mit Frauen und Paaren zu bekommen.

Ich wurde deswegen noch nie abgelehnt.

Geschrieben

Ich (w) möchte einfach keinen Schwanz in mir, der kurz davor noch im Arsch von zwei Typen auf dem Autobahnrasthof war. Das ist genauso zu akzeptieren wie dass man sowas will.

Geschrieben

Wenn ich mich hier so umlese sind Bi-Herren sehr häufig eher wahllos und gedankenlos, was zum Beispiel Gesundheitsrisiken angeht. Und bei Paaren list man häufiger, das Bi-Herren übergriffig werden, obwohl deutlich kommuniziert wurde, dass der männliche Part kein Bi-Interesse hat.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Heterosexualität ist weder 0815 noch ein Lustkiller! Du forderst Akzeptanz und gleichzeitig diskriminierst Du.

Was ist denn das für ne Haltung? 

Es ist grob geschrieben !! Es geht hier nicht bei meiner Aussage ob Hetero 0815 ist !!! Ich diskriminiere nicht,es ist eine Meinungsaesserung ,da fuer ist dieses Forum da !!!Solltest du dich bei dem Thema persoenlich angesprochen fühlen ,sorry !!!

Geschrieben
Dieser Thread ist bestens geeignet um zu sehen wie sehr die Menschheit, grad auf so einer Seite, noch mit Vorurteilen, halbgaren Unterstellungen, und teilweise purer Dummheit gesegnet ist.
Aber wiiiiiir sind ja alle so tolerant weil wir ja hier angemeldet sind!
Geschrieben
Klar st es ehrlich, aber das ist ein Ausschlusskriterium diesbezüglich auch…
Geschrieben
Wenn eine Frau mit dem bi-sein eines Mannes ein Problem hat, dann muss er es nicht verstehen, aber er muss es akzeptieren. Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, warum die Frau ein Problem damit hat.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Muse1969:

Ehrlich gesagt bedeutet Bi-Neigung für mich hier im Profil eines Mannes bei Poppen mittlerweile: „Hilfe, ich habe keine Wahl und stecken meinen Schwanz deshalb in jedes Loch“
Ist ein Vorurteil, ich weiß! Stehe ich aber zu!
Ich will keinen Mann, der wahllose Sexualkontakte pflegt.
Gegen Bisexuelle habe ich gar nichts.
Das Bi sein einer Frau beinhaltet keine Penetration mit dem eigenen Geschlechtsorgan 😉 deshalb ist es ne andere Kategorie

Was für Klischees aus der Mottenkiste sind das denn? Du wirst staunen, es gibt schwule Männer, die mögen und möchten keinen Analverkehr, weder passiv noch aktiv. Und Heteromänner die Analverkehr mit Frauen haben unterscheiden sich inwiefern gleich nochmal von den Bi-Herren, die ihren Schwanz in jedes (!) Loch stecken? Und wenn du weißt, dass es ein Vorurteil ist, dann arbeite doch daran, anstatt pauschalisierende Vorstellungen zu verbreiten...

Geschrieben
Ehrlichkeit ist eine Voraussetzung, wenn mich jemand kennenlernen möchte, aber noch lange kein Garant dafür, dass es auch dazu kommt.
Wegen mir kann hier jeder Sex haben, wie er möchte … ich aber nunmal auch.
Und übrigens kann es auch sehr viele andere Gründe haben, warum Du nicht den gewünschten Erfolg hast.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb corelli1:

Dieser Thread ist bestens geeignet um zu sehen wie sehr die Menschheit, grad auf so einer Seite, noch mit Vorurteilen, halbgaren Unterstellungen, und teilweise purer Dummheit gesegnet ist.
Aber wiiiiiir sind ja alle so tolerant weil wir ja hier angemeldet sind!

Was hat eine Anmeldung hier mit Toleranz zutun? Du bist es doch selbst absolut nicht, wie wir alle hier lesen können.

Nur, weil jemand keine Kontakte zu biMännern will, ist er/sie nicht dumm oder intolerant. Ich finde es wirklich nicht in Ordnung von Dir, die Leute hier so anzugehen, nur weil sie deine ach so weltoffene Meinung nicht vertreten. 

Unangenehm.

Geschrieben
Evtl weil es sexuell keinen Sinn ergibt für diejenigen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wosi:

Es ist grob geschrieben !! Es geht hier nicht bei meiner Aussage ob Hetero 0815 ist !!! Ich diskriminiere nicht,es ist eine Meinungsaesserung ,da fuer ist dieses Forum da !!!Solltest du dich bei dem Thema persoenlich angesprochen fühlen ,sorry !!!

Deine Meinung ist diskriminierend, selbstverständlich darfst Du sie trotzdem weiterhin kundtun. Es gibt Menschen, die denken nach und revidieren ihre Meinung, wenn sie merken, dass sie Dinge geschrieben haben, die sachlich nicht richtig sind. Und ja, ich fühle mich persönlich angesprochen von dem ET, genau, wie Du. Sonst würdest Du hier nicht mitschreiben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Was hat eine Anmeldung hier mit Toleranz zutun? Du bist es doch selbst absolut nicht, wie wir alle hier lesen können.

Nur, weil jemand keine Kontakte zu biMännern will, ist er/sie nicht dumm oder intolerant. Ich finde es wirklich nicht in Ordnung von Dir, die Leute hier so anzugehen, nur weil sie deine ach so weltoffene Meinung nicht vertreten. 

Unangenehm.

Keine Bi- Kontakte zu wollen und es dabei zu belassen oder hier seine Vorurteile auszubreiten und zu pflegen sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn du meinen Post nicht verstehst, dann lass es einfach darauf zu antworten.

 

Geschrieben
Keine Ahnung warum dem so ist, ist man(n) ehrlich, was das beste oftmals ist, stößt es viele Frauen ab, weil sie scheinbar Sex unter Männer abstoßend finden.
Assassins84
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bizarr:

Naja, du bist einer von vielen der nichts verstanden hat , leg dich wieder in deinen  Stall zum schlafen ! Warum ist die Welt den so wie sie ist ? Es fragt sich immer wieder wer ist den nun der Idiot? Wer nichts weiß der muss glauben 🤣. Aber mal ehrlich , Wissen ist Macht, hole dir die Macht !!! Alles gute dir . Ach ja, klar du stammst ja vom Affen ab 🤣🤣🤣

Sehr schön, wir haben festgestellt, daß du beleidigen kannst. Hast du aber auch noch was sinnvollere dazu bei zu tragen oder ist das deine einzige Argumentationsweise?

Geschrieben
Zum Glück kannst du ja im Profil lesen ob jemand auf Bi steht oder nicht. Daher ist es auch für Bisexuelle möglich, gezielt die Personen anzuschreiben, welche damit kein Problem haben.
Wienerschnitzel6
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JoachimundSusanne:

Ich liebe es wenn der Lover meiner Frau mich bläst während Susanne ihn reitet

Ja, das fände ich auch sehr geil. Suche noch so ein Paar in meiner Umgebung.

Geschrieben
Es ist einfach unerotisch....Geschmäcker und Neigungen sind eben verschieden.
Männer haben eben oft mehr Fantasien mit zwei Frauen als anders herum...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir leben ja in einer weitestgehend offenen Gesellschaft.

Aber warum ist es trotzdem schwierig z.b. als Bi Mann Kontakte mit einer einzelnen Frau oder Paar hier zu knüpfen und kennenzulernen?

Erkennst du den Widerspruch?

Geschrieben
Musst Glück haben was passendes zu finden, und die Kommunikation muss stimmen, und am wichtigsten die Anziehung Optik usw.
Geschrieben
Musst Glück haben was passendes zu finden, und die Kommunikation muss stimmen, und am wichtigsten die Anziehung Optik usw.=> genau so ist’s….ist immer schwierig …Aber ihn wurde auch schon sehr positiv überrascht 😜😇😊Kerle die mit Porsche und Champagner vorbeikommen 🤷‍♂️😇 nicht das ich das Gesöff wirklich mag…es zählt die Geste und das Niveau 😎🔥
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bizarr:

Wenn wir ehrlich zu uns sind , darf es ja auch nicht sein , das Mann mit Mann und Frau mit Frau ! Der Sexualtrieb ist lediglich nur für die Fortpflanzung da ! Es findet in der Gesellschaft eine Verrohrung statt, es ist nach dem ersten Weltkrieg so gewollt . Wir sollten uns mal ehrlich fragen , warum ist das alles so , so wie es ist. Auch hier muss man alles einmal hinterfragen. Ist es letztendlich der Satanismus der ja überall auf der Welt zusehen ist ?

Oh je oh je, QAnon ick hör Dir trappsen.

Geschrieben (bearbeitet)

🌞

bearbeitet von Bizarr
Keine Lust zu diskutieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bizarr:

Wenn wir ehrlich zu uns sind , darf es ja auch nicht sein , das Mann mit Mann und Frau mit Frau ! Der Sexualtrieb ist lediglich nur für die Fortpflanzung da ! Es findet in der Gesellschaft eine Verrohrung statt, es ist nach dem ersten Weltkrieg so gewollt . Wir sollten uns mal ehrlich fragen , warum ist das alles so , so wie es ist. Auch hier muss man alles einmal hinterfragen. Ist es letztendlich der Satanismus der ja überall auf der Welt zusehen ist ?

Sorry aber was redest du da ? Sexualität ist nur zur Fortpflanzung da ! Homosexualität als verrohrung der Gesellschaft ?!? Satanismus auf der Welt ?!?  Wie bitte ?!? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb N3wBi:

Oh je oh je, QAnon ick hör Dir trappsen.

Ja, genau ! Wer nichts weiß der muss glauben! Gehe mal in die Geschichte zurück, falls du das kannst ! Hast du schonmal etwas von Deutschen Tugenden gehört? So wie du argumentiert, sieht das nicht so aus ! Aber was soll's . Bekomme jetzt bestimmt wieder eine Abmahnung, naja die Wahrheit ist nun mal unangenehm. Oder wie sagt man heute zu Tage, wer die Wahrheit spricht , braucht ein schnelles Pferd. 

vor 6 Minuten, schrieb auslebenpur:

Sorry aber was redest du da ? Sexualität ist nur zur Fortpflanzung da ! Homosexualität als verrohrung der Gesellschaft ?!? Satanismus auf der Welt ?!?  Wie bitte ?!? 

Oh man , ich lach mich schlapp! Ich sag ja alle gleich geschaltet 😁

×
×
  • Neu erstellen...