Jump to content

Bi Neigung beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ein überzeugter Hetero vermeiden will, vom gleichen Geschlecht begehrt oder berührt zu werden?
Selbst wenn der bi-Mensch sagt, er/sie müsse sich nicht komplett ausleben, bleibt bei einigen Skepsis. Kann dir als Bi-Frau bei Paaren genauso passieren. Dann ist das halt so. Und sowas will ich dann auch nicht. Wenn sich iwer dabei nicht 100% wohl fühlt, ist es doch Müll.
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 08:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ist es nicht einfach nur ehrlich, als Mann gleich mit der Wahrheit herauszurücken?

Warum wird das Bi sein einer Frau lockerer gesehen, obwohl es im Grundsatz nichts anderes als beim Mann ist?!

a) Klar! Kommt es später raus, gibt's sicher oft richtig Ärger und Frust.

b) Weil Männer schneller alles mögliche anmacht, glaube ich.

Am 6.2.2024 at 09:43, schrieb Skuld1974:

... Übrigens gibt es einen wichtigen Unterschied bei der Bisexualität von Mann und Frau: Frauen werden nicht spontan aufgrund Ermangelung eines (Sex-)Partners bisexuell, manche Männer dagegen schon.

Ich muss lachen, aber ich glaube, das täuscht hier evtl. auch stark - kann es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht die Neigung ist ausschlaggebend.

Sondern wie, mit wem, an welchem Ort ... oder ob überhaupt er diese Neigung ( immer) auslebt. Gibt ja auch Bi Menschen, die in einer Partnerschaft monogam leben. Klingt oft so, als sei 'Bi' der ewig getriebene Allesficker. Schade finde ich das.

Für mich ist da also eher der 'Lebenswandel' wichtig und ausschlaggebend.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 09:49, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich (w) möchte einfach keinen Schwanz in mir, der kurz davor noch im Arsch von zwei Typen auf dem Autobahnrasthof war. Das ist genauso zu akzeptieren wie dass man sowas will.

Was wäre daran anders, wenn es Frauenärsche gewesen wären?!? Nicht jeder ist dadurch direkt wahlloser Allesficker. Auch wenn ich es für mich ablehne, finde ich das stark übertrieben und beleidigend!

Am 6.2.2024 at 12:17, schrieb wieder_vertan:

Sexualität ist etwas Individuelles und absolut Persönliches.
Häufig spiegeln sich hier im Forum die eigenen Bedürfnisse wieder - wobei diese als absolutes Kriterium gesehen werden und andere Bedürfnisse abgelehnt werden. Duirchaus mit intolerasnten, drastisches Ausdrücken, wie auch hier zu lesen war. Ich zitiere: ekelhaft.
Diese intoleranten Egoisten akzeptieren andere Empfindungen nicht. ...

Genau! Individuell!

Dass Du aber mein Ekelempfinden und alles, was ich ablehne, als Intoleranz bezeichnest ist doch daher gar nicht ok!

Wo bleibt denn da die Akzeptanz? :confused:

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 13:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Bei Frauen wird schon in der Erziehung alles aufs eigene Geschlecht eingestellt.

:confused: Hab ich ja noch nie gehört oder bemerkt, erläuterst Du das bitte mal genauer.

Geschrieben
Bi geht nie...zumindest für mich, finde es ekelhaft wenn ein Mann es mit Männern treibt..aber da in der Welt der woken Queers auch genug Singles unterwegs sind dürfte das keine Probleme für bisexuelle Männer geben...frage mich warum ihr euch an hetero Frauen ranmacht..gibt genug Material für querbeet vögler...
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 08:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber warum ist es trotzdem schwierig z.b. als Bi Mann Kontakte mit einer einzelnen Frau oder Paar hier zu knüpfen und kennenzulernen?

im zweifel einfach deswegen, weils frau nich will? 

ich versteh das problem nich..darf sie dann nich ehrlich sein? erwartest das nich auch?!

Am 7.2.2024 at 18:17, schrieb Walkita:

Gibt ja auch Bi Menschen, die in einer Partnerschaft monogam leben. Klingt oft so, als sei 'Bi' der ewig getriebene Allesficker. Schade finde ich das.

und dennoch wäre mein denken bei nem bi-menschlein, wie auch bei nem switch, dass da eben neigungen sind...vorlieben, sexuelle ausrichtung, welchen ich nie gerecht werden würde! und da ja aber nun rein exklusiv leb, seh ich da einfach n risiko zum einen und bei switch wäre auch einfach- ich könnt denjenigen nich als DOM annehmen, sorry, aber iss halt ehrlich :)

 

deswegen werte ich ja noch lange nich wen ab..oder unterstelle ihm sonstwas...find ich auch blöd!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb towel:

im zweifel einfach deswegen, weils frau nich will? 

ich versteh das problem nich..darf sie dann nich ehrlich sein? erwartest das nich auch?!

und dennoch wäre mein denken bei nem bi-menschlein, wie auch bei nem switch, dass da eben neigungen sind...vorlieben, sexuelle ausrichtung, welchen ich nie gerecht werden würde! und da ja aber nun rein exklusiv leb, seh ich da einfach n risiko zum einen und bei switch wäre auch einfach- ich könnt denjenigen nich als DOM annehmen, sorry, aber iss halt ehrlich :)

 

deswegen werte ich ja noch lange nich wen ab..oder unterstelle ihm sonstwas...find ich auch blöd!

Verstehe.

Aber glaubst du wirklich, einem Anderen Menschen tatsächlich Alles 'geben zu können', einem Anderen tatsächlich 'gerecht werden' zu können? Wenn ihr die selben Ausrichtung bei der Beziehungsform und den sexuellen Vorlieben habt?

Sind es dann nicht auch Grenzen die abgesteckt werden, womöglich verrückbar. Aber ist es nicht auch eine Art Kompromiss? Kann dieser Kompromiss nicht auch von Bi Menschen eingegangen werden? Wenn ich etwas lebe, was mir gut tut, brauch ich dann mehr? Vielleicht entscheidet man sich einfach für Mensch X, weil er Mensch X ist und nicht, weil er Frau oder Mann ist. 🤔

Gut, dass mit dem switsch kann ich einerseits verstehen. Andererseits natürlich nicht. 😁😉 Ich denke mir immer, wenn ich die Schuhe kenne, in denen mein Gegenüber läuft und auch schon in ihnen lief, kann ich der Person dann den Weg nicht viel besser ebnen, als wenn ich ihn nur in meinen laufe? Gut, wenn man aber unterschiedliche Schuhgrößen hat, funzt das  mit dem Schuhe tauschen nicht, das leutet mir ein. 🤔

 

 

bearbeitet von Walkita
Sternenfänger46
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 09:31, schrieb JoachimundSusanne:

Ich liebe es wenn der Lover meiner Frau mich bläst während Susanne ihn reitet

Zusammen abspritzen und schlucken ist das größte 

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 08:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

hier hat jeder seine Sexualität, die er lebt und liebt(Frau/Mann,Frau/Frau,Mann/Mann).

Wir leben ja in einer weitestgehend offenen Gesellschaft.

Aber warum ist es trotzdem schwierig z.b. als Bi Mann Kontakte mit einer einzelnen Frau oder Paar hier zu knüpfen und kennenzulernen?

Ist es nicht einfach nur ehrlich, als Mann gleich mit der Wahrheit herauszurücken?

Warum wird das Bi sein einer Frau lockerer gesehen, obwohl es im Grundsatz nichts anderes als beim Mann ist?!

 

 

Ändere dein Umfeld .. Klingt spießig

Geschrieben

Traurig was man hier so liest. Und wie schnell alles über einen Kamm geschert wird. Bi ist Neigung zu beiden Geschlechtern und nicht weil Mann nix abbekommt. Wenn Mann nichts abbekommt liegt es an der Art der Kommunikation und wie Mann sich gibt. Was ebenfalls auf Frauen zutrifft. Charackter macht sexy.

Aber vielleicht liegt es auch daran das Profile nur halbherzig gelesen und wahrgenommen werden. 

Für Bi-Mann gilt das der Mann auch Bi oder Homo eingestellt ist, gilt bei der Suche nach Mann und auch bei Paaren sollte Bi bei dem Mann Voraussetzung.

Ist Mann hetero und Frau Bi, wird man als Bi sicherlich nicht in die engere Auswahl kommen. 

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 09:43, schrieb Skuld1974:

Übrigens gibt es einen wichtigen Unterschied bei der Bisexualität von Mann und Frau: Frauen werden nicht spontan aufgrund Ermangelung eines (Sex-)Partners bisexuell, manche Männer dagegen schon.

Ich glaube, dass das sowohl bei Frauen als auch bei Männern eher die Ausnahme ist - ja, richtig, es gibt auch Frauen, die Sex mit anderen Frauen erst dann haben, wenn längere Zeit kein Mann für Heterosex zur Verfügung steht.

Was allerdings richtig sein dürfte: Sexwillige heterosexuelle Männer haben es vermutlich schwerer, eine Partnerin nur für Sex zu finden, als eine Frau, die umgekehrt einen Mann sucht - ganz einfach, weil es mehr Männer als Frauen gibt, die für solche Nur-Sex-Erlebnisse bereit wären. Heißt also, bei Männern dürfte es deutlich häufiger solch unfreiwillig sexlose Zeiten geben als bei Frauen. Daraus aber abzuleiten, dass Heteromänner dann urplötzlich den Sex mit anderen Männern "gestatten", also nicht mehr als Heteros gelten, halte ich für sehr gewagt. Dieses Setting erinnert eher an einen Ralf-König-Comic. Es ist eher so, dass viele Männer grundsätzlich bisexuell interessiert sind, selbst wenn mach einer von diesen das abstreitet. Das heißt, sie werden nicht bisexuell, sie waren es meistens schon längst.

Bisexuelle Frauen dagegen streiten viel seltener ihr Bi-Interesse ab, sodass es bei ihnen eben auch seltener vorkommt, dass eine sich ständig als hetero bezeichnet, aber dann auch homosexuellen Kontakt zulässt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Walkita:

Aber glaubst du wirklich, einem Anderen Menschen tatsächlich Alles 'geben zu können', einem Anderen tatsächlich 'gerecht werden' zu können? Wenn ihr die selben Ausrichtung bei der Beziehungsform und den sexuellen Vorlieben habt?

Sind es dann nicht auch Grenzen die abgesteckt werden, womöglich verrückbar. Aber ist es nicht auch eine Art Kompromiss? Kann dieser Kompromiss nicht auch von Bi Menschen eingegangen werden? Wenn ich etwas lebe, was mir gut tut, brauch ich dann mehr? Vielleicht entscheidet man sich einfach für Mensch X, weil er Mensch X ist und nicht, weil er Frau oder Mann ist. 🤔

entweder- oder! also ja, da glaub ich dran..und grenzen sind per se dazu da, um erweitert zu werden..granzen sind aber keine tabus oder nogos..und es entscheidet doch jeder selbst für sich alleine, ob er n kompromiss in dem punkt xy eingehn will, kann..oder eben nich

 

den letzten satz würden pans wohl unterschreiben sowie manch bimensch...aber ich bin nunmal hetero...und hab als eine meiner 'vorgaben' n hetero als partner

Geschrieben
Also ob man jetzt Bi ist so wie ich oder nicht Bi ist was spielt das für eine Rolle Hauptsache man hat Spaß am Leben und genießt es
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 09:25, schrieb Muse1969:

Ehrlich gesagt bedeutet Bi-Neigung für mich hier im Profil eines Mannes bei Poppen mittlerweile: „Hilfe, ich habe keine Wahl und stecken meinen Schwanz deshalb in jedes Loch“
Ist ein Vorurteil, ich weiß! Stehe ich aber zu!
Ich will keinen Mann, der wahllose Sexualkontakte pflegt.
Gegen Bisexuelle habe ich gar nichts.
Das Bi sein einer Frau beinhaltet keine Penetration mit dem eigenen Geschlechtsorgan 😉 deshalb ist es ne andere Kategorie

Sorry, aber Bi Neigung muss nicht zwangsläufig bedeuten, daß Mann dann sexuell was mit dem gleichen Geschlecht hat.

Oder hat jede Frau, die hier angibt Bi zu sein, mit dem gleichen Geschlecht bzw. jeder anderen Bi Frau die sexuellen Kontakt!?

Ich denke mal bei Frauen wird dieser Begriff eher normal gesehen. Bei Männern aus Sicht der Frau nur aufs Sexuelle beschränkt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sorry, aber Bi Neigung muss nicht zwangsläufig bedeuten, daß Mann dann sexuell was mit dem gleichen Geschlecht hat.

Oder hat jede Frau, die hier angibt Bi zu sein, mit dem gleichen Geschlecht bzw. jeder anderen Bi Frau auch sexuellen Kontakt!?

Ich denke mal bei Frauen wird dieser Begriff eher normal gesehen. Bei Männern aus Sicht der Frau nur aufs Sexuelle beschränkt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sorry, aber Bi Neigung muss nicht zwangsläufig bedeuten, daß Mann dann sexuell was mit dem gleichen Geschlecht hat.

Oder hat jede Frau, die hier angibt Bi zu sein, mit dem gleichen Geschlecht bzw. jeder anderen Bi Frau die sexuellen Kontakt!?

Ich denke mal bei Frauen wird dieser Begriff eher normal gesehen. Bei Männern aus Sicht der Frau nur aufs Sexuelle beschränkt.

Bi Neigung heißt hier bei Poppen im Bezug auf Männer für mich, ich will mir alle Möglichkeiten offen lassen und ficke notfalls jedes Loch. 
Und wenn ich eine Neigung zum gleichen Geschlecht habe, bin ich nicht hetero. Deshalb kannst Du im Steckbrief auch nur das Eine oder das Andere wählen 😉
Es geht bei den Begriffen  um Sexuelle Orientierung und deshalb gehts bei allen Geschlechtern ums „Sexuelle“, wie Du Dich auszudrücken beliebst 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 09:26, schrieb RobSmith:

Ich denk die meisten Frauen haben irgendwie Angst vor Bi Männern. Warum auch immer. Sind hier jedenfalls meine Erfahrungen.

Weil die meisten Frauen nur das sexuelle Interesse der Bi Männer sehen.

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 09:49, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich (w) möchte einfach keinen Schwanz in mir, der kurz davor noch im Arsch von zwei Typen auf dem Autobahnrasthof war. Das ist genauso zu akzeptieren wie dass man sowas will.

Bei Hetero weißt Du auch nicht, mit oder in wieviel Frauen Mann ohne Verhütung schon,  länger oder "kurz davor" war😌

vor 8 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Bei Hetero weißt Du auch nicht, mit oder in wieviel Frauen Mann ohne Verhütung, schon länger her oder "kurz davor" war😌

 

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 08:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber warum ist es trotzdem schwierig z.b. als Bi Mann Kontakte mit einer einzelnen Frau oder Paar hier zu knüpfen und kennenzulernen?

Ist es wirklich leichter, wenn man heterosexuell ist?

Hier sind wir auf einem Sexportal und da steht es wenn man ehrlich ist, nur offen im Profil. Im realen Leben hat es aber niemand auf der Stirn stehen und da frage ich mich immer, wie ist es dort, weshalb lernt man dort niemanden kennen? Ich habe schon oft erwähnt, dass für mich der Eindruck entsteht, viele glauben durch eine Anmeldung auf einem solchen Portal muss Sex zum Selbstläufer werden. Richtig ist sicherlich, dass hier einige von vorn herein aussortierten, eben weil sie keinen Kontakt mit bisexuellen Menschen pflegen möchten, aber auch das wäre ja im realen Leben irgendwann so, das man an einem Punkt ist, wo man merkt, unter diesen Voraussetzungen will man keine sexuelle Beziehung eingehen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Bei Hetero weißt Du auch nicht, mit oder in wieviel Frauen Mann ohne Verhütung schon,  länger oder "kurz davor" war😌

 

 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sorry, aber Bi Neigung muss nicht zwangsläufig bedeuten, daß Mann dann sexuell was mit dem gleichen Geschlecht hat.

Oder hat jede Frau, die hier angibt Bi zu sein, mit dem gleichen Geschlecht bzw. jeder anderen Bi Frau sexuellen Kontakt!?

Ich denke mal bei Frauen wird dieser Begriff eher normal gesehen. Bei Männern aus Sicht der Frau nur aufs Sexuelle beschränkt.

 

vor 2 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

 

Bi zu sein muss nicht unbedingt bedeuten, daß diejenige/derjenige sexuell auf das gleiche Geschlecht steht. Denn es kommt immer darauf, wie es von der Person selbst gesehen wird, die diese Neigung hat. Es liegt an jedem selber, was er möchte.

Um den Anderen zu verstehen, ist daher auch die Kommunikation von beiden Seiten nötig.

Geschrieben
Was für eine verkrampfte Einstellung. Ist heute nicht völlig egal ob jemand bi ist oder nicht? Man kann sich so oder so nicht jedem gefallen. Vielleicht ist etwas mehr Toleranz die beste Lösung. Liebe Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...