Jump to content

Sex vor der Arbeit?


blackhusky73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es zeitlich für beide passt nutzen wir die Möglichkeit.
Geschrieben

Haben wir tatsächlich fast ausschließlich am Morgen ✌🏻

Geschrieben

Nein da habe ich andere Sachen im Kopf als nur an Sex zu denken. Bereite mich da Mental auf meine Schicht vor und schärfe meine Sinne um dann in bestimmten Situationen sehr schnell reagieren zu können.

Geschrieben
Mann oder Frau gehen danach entspannt zur Arbeit,Uni oder tur Schule.
Geschrieben
Morgens bin ich froh, dass ich mein Leben hab.
Geschrieben

Solange noch zeit für einen Kaffee bliebt

Geschrieben
Sehr gern sogar. Ich geh dann meist mit besserer Laune zur Arbeit und der Arbeitstag wirkt entspannter 👍🏼
Geschrieben
Da ich nicht arbeiten brauche da ich Millionär bin, mir völlig egal... 🤷🏻‍♂️🥙🤪🥳
Geschrieben
ist manchmal ganz angenehm,soviel ich mich erinnere
Geschrieben
Ich hatte so eine Beziehung. Jeden Tag nach dem Aufwachen. Sie war dann fit, ich kaputt. Ich stellte es dann ab, die Beziehung ging zu Ende.
Geschrieben
Kommt drauf an, wo man arbeitet. In Bordell denke ich, haste da keinen Bock drauf 🤣
Geschrieben
Hatte ich zwar schon, aber ich finde es immer noch am schönsten, wenn man es beenden kann wann man will und nicht, weil man plötzlich muss...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blackhusky73:

Wie findet ihr es? Ist das geil oder geht es für euch absolut nicht?

Also für mich wirklich schön, wenn man so in den Arbeitstag starten kann, da liest sich jede noch so blöde E-Mail gleich viel entspannter und man denkt sich, einen Scheiß muss ich. :coffee_happy:

Geschrieben
Sex morgens um fünf finde ich nicht so geil.
Geschrieben
Hatten wir früher schon oft ... für uns gab und gibt gibt es kein vorher oder nachher - wir hatten Sex wann wir Lust hatten - notfalls auch mal einen Tag krankfeiern.
Geschrieben
Ich bin ganz klar im Team "Sex bei der Arbeit"
Assassins84
Geschrieben
Bin ich gern dafür, die Zeit ist jedoch der große knackpunkt an der Sache
Geschrieben
Ist immer vor der Arbeit und immer nach der Arbeit - nur der zeitliche Abstand zur Arbeit ist unterschiedlich.
×
×
  • Neu erstellen...