Jump to content

Sex vor der Arbeit?


blackhusky73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten jeden Morgen, auch schon früh, wenn da ein Mann in meinem Bett läge. Erfüllender Sex macht mich glücklich, motiviert mich und macht mich richtig wach.
Es gibt keinen besseren Start in den Tag.
Ich hatte bisher leider nur absolute Morgenmuffel als Partner, die Probleme hatten überhaupt so wach zu erden, dass sie es rechtzeitig zur Arbeit schaffen. Musste nicht nur 3 Kinder wecken, sondern auch noch meinen Exmann 3 x.
Geschrieben

Meistens wäre mir selbst nicht danach, allerdings gibt es die seltenen Momente, wo man aufwacht, sich fit fühlt und richtig Lust sich an der Partnerin auszutoben. Das bringt allerdings wenig, wenn die andere Seite um diese Uhrzeit überhaupt nicht dafür zu haben ist. Manchmal stelle ich mir es aber schön vor, schon bereits durch gefummel geweckt und doch für mehr überzeugt zu werden, aber das bleibt wohl meine unerfüllte "Männerfantasie". 

Geschrieben

Vor der Arbeit ist meistens nicht genug Zeit, um den Sex richtig zu genießen und dementsprechend ausklingen zu lassen. Ein Quieke ist zwar auch schön, aber anders ist es mir lieber, weshalb eher selten Sex vor der Arbeit.

Geschrieben

Nicht VOR der Arbeit, lieber bezahlt AUF der Arbeit! Da ist die Auswahl auch größer ☺️

Geschrieben
Da ich schon um 3.30 Uhr aufstehen muss,.ist das vor der Arbeit nicht so interessant....eher danach 😉.
DerLustvolle22
Geschrieben
Danach ist doch viel schöner mehr Zeit und die Vorfreude darauf bis es soweit ist ist doch super...die Lust hat sich aufgetaut und dan wen es soweit ist knistern pur
Geschrieben
Sex vor, während und nach der Arbeit. Alles davon ist gut.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb ChaosLuder:
Die Morgenlatte ist die schönste ;)

Da ist aber auch der Handruck höher

Geschrieben
Schon gehabt, nicht so toll mit der Uhr ständig im Hinterkopf.
Geschrieben
Sex geht immer. Nicht nur vor der Arbeit. Gern auch auf der Arbeit ....LGG von der Ostsee. M
Geschrieben
Sicherlich nicht. Da ist Kopf voll mit "Chappi schnell" Anziehen, Maske an, Bus und Zug.... aber ernsthaft warum Sex mit Zeitdruck? Bin nicht Dauergeil und auf Treffen Nachmittags mit "open End" kann ich mich den ganzen Tag freuen.
Geschrieben
Vor, während und danach, ist egal. Was muß das muß 🤪
Geschrieben

Aber man weiß doch so früh morgen's noch nicht, wen man bei der Arbeit so alles trifft? 🙄

....wenn ich ihn zu früh niederwix, wird es später wieder nix.

Geschrieben
Richtig geil. Und bei vielen Schichtarbeitern wohl auch eher alltäglich.
Geschrieben
Für mich wäre nicht de Frage, ob vor oder nach der Arbeit, sondern wieviel Zeit man hat? Ich habe so schon Schwierigkeiten innerhalb meiner halben Stunde zwischen "Och echt jetzt, aufstehen?" und "jetzt aber raus, sonst klappt das nicht mit der Stempeluhr" alle Restaurationsarbeiten und das Frühstück abzuarbeiten. Da hätte ich für Sex nicht genug Muße. mal ja, aber die Einheiten auf dem Stundenkonto muss ich dann ja iwie wieder reinholen.
Ansonsten habe ich nichts gegen spontanen relativ kurzen Sex am Morgen, wobei ein entspannter, langer Sonntagsmorgenfick auch echt nett ist...
Geschrieben
Hatte ich leider noch nie, aber warum nicht 🤷‍♂️
Geschrieben

mit etwas Gleitgel, ähm Gleitzeit, klappts auch als Stecher, nee Quatsch, mit der Stechuhr natürlich. Tut mir leid, das Forum macht mich ganz glitschig, nee, Mann, wuschig heut morgen bei der Abreit.

Geschrieben
Dann kann man anschließend entspannt arbeiten.
Geschrieben
Unbedingt. Sonst sagt wieder irgendeiner bei der erstbesten Situation, daß man schlecht drauf wär weil man in letzter Zeit wohl nicht genug gefickt hat.
Geschrieben

VorArbeit...

Sex direkt vor der Arbeit...

...das lässt schön beschwingt in den Arbeitstag starten...

Sex während der Arbeit hingegen dürfte bei den meisten Branchen doch eher schwierig sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt keinen besseren Start in den Tag.
Ich hatte bisher leider nur absolute Morgenmuffel als Partner,

Deal..🙋‍♂️...wenn Du mich ausschlafen lässt, mir Kaffee kochst, mir Frühstück ans Bett bringst, dabei nicht großartig ansprichst, mir Sex anbietest, bin ich DEIN Morgenmensch, für DEINEN ultimativen Start in den Tag, versprochen!

×
×
  • Neu erstellen...