Jump to content

Sex vor der Arbeit?


blackhusky73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blackhusky73:

Wie findet ihr es? Ist das geil oder geht es für euch absolut nicht?

Ich fände es toll, aber meine Frau hat absolut keine Lust deswegen morgens um 4 Uhr auf zu stehen.  :clapping:

Geschrieben
Da ich sehr entspannte Arbeitszeiten habe kommt das durchaus vor.
Geschrieben
Passt nicht in mein Zeitmanagement, dann dreht der Hund durch....
Geschrieben
Am liebsten jeden Morgen, auch schon früh, wenn da ein Mann in meinem Bett läge. Erfüllender Sex macht mich glücklich, motiviert mich und macht mich richtig wach.
Es gibt keinen besseren Start in den Tag.
Ich hatte bisher leider nur absolute Morgenmuffel als Partner, die Probleme hatten überhaupt so wach zu erden, dass sie es rechtzeitig zur Arbeit schaffen. Musste nicht nur 3 Kinder wecken, sondern auch noch meinen Exmann 3 x. Das kenne ich zu gut... 😌😔
Geschrieben

Wenn morgens noch Zeit ist und beide Lust haben , dann würde ich sicher nicht aus de Bett springen und schreien "auf keinen Fall vor  der Arbeit " . 

Severance-1987
Geschrieben
Wurde schon öfters vor der Arbeit in den Hals oder in den Arsch gefickt 😁 mega geil 😍
Geschrieben
Und Wecker klingelt um 4:15 Uhr da müsste ich ja noch eher aufstehen 😄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Direkt vorm Gebäude

Watt?

Vorm einchecken noch einen einstecken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Watt?

Vorm einchecken noch einen einstecken?

Da bekommt der Begriff "Stechuhr" gleich eine neue Bedeutung! 

Geschrieben
Es kommt auf die Zeit an. Zeitdruck bringt meistens nichts. Natürlich kann man auch vor der Arbeit mal kurz den Vorgeschmack für nach der Arbeit austauschen
Geschrieben

Sex geht immer, wobei vor der Arbeit manchmal nur ein Quickie drin ist.

Oh, schönes Wortspiel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blackhusky73:

Wie findet ihr es? Ist das geil oder geht es für euch absolut nicht?

Sex vor dem Aufstehen ist ein toller Tagesbeginn und für mich eine schöne Art, um geweckt zu werden und dann zur Arbeit zu gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blackhusky73:

Am liebsten jeden Morgen, auch schon früh, wenn da ein Mann in meinem Bett läge. Erfüllender Sex macht mich glücklich, motiviert mich und macht mich richtig wach.
Es gibt keinen besseren Start in den Tag.
Ich hatte bisher leider nur absolute Morgenmuffel als Partner, die Probleme hatten überhaupt so wach zu erden, dass sie es rechtzeitig zur Arbeit schaffen. Musste nicht nur 3 Kinder wecken, sondern auch noch meinen Exmann 3 x. Das kenne ich zu gut... 😌😔

Ich werde morgens immer schnell munter egal welche Uhrzeit. So sobalt ich die Augen aufmache steht der kleine und will beschäftigt werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da bekommt der Begriff "Stechuhr" gleich eine neue Bedeutung! 

Ja....absolut!

In der Schicht, da fickt man nicht!

Doch davor, das kommt schon vor....

Geschrieben

Sex vor der Arbeit ist wie Medizin  .Man geht dann ganz anders auf die Arbeit viel entspannter 

Geschrieben
Sex während der Arbeit ist viel besser 😊
Geschrieben

Die Lust ist unabhängig von der Tageszeit vorhanden. Einzig das Timing machts dann. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Lust ist unabhängig von der Tageszeit vorhanden. Einzig das Timing machts dann. 

🤣 Ich weiß ja das du mich anknüpfen möchtest, aber das Timing hintert uns dran und dann diese Entfernungen. 🤣

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

🤣 Ich weiß ja das du mich anknüpfen möchtest, aber das Timing hintert uns dran und dann diese Entfernungen. 🤣

 

 

Ich sags dir, das Leben ist hart, so hart wird doch kein Schwanz 😁

 

Geschrieben
@Nichtlangequatschen "Sex während der Arbeit ist viel besser"
Nun das kann schon sehr gefährlich werden für deinen Job 🤣
z.b. absichtliche unterlasse Arbeitsleistung.
In meiner FH würde ich mir es nicht in Betracht siehen.
Da es nur Anklagen gebe wegen Sexuelller Anmache(Belästigung).
Da kann es schon sein das du nur ne klatschen bekommst weil du ein 😉 Kompliment machst.
Aber die Vorstellung im Büro hat schon sein Reiz.
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich sags dir, das Leben ist hart, so hart wird doch kein Schwanz 😁

 

Wie kein Schwanz.... Du must nur die richtigen Worte finden dan wächst er über sich hinaus.😁

Geschrieben
Dann wenn ich Lust habe , lege das zeitlich nicht fest
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blackhusky73:

Wie findet ihr es? Ist das geil oder geht es für euch absolut nicht?

Absolut, aber nicht nur vor der Arbeit, sondern auch nachher und Später. Ich finde die Zweisamkeit einfach toll. Neben einer Frau die das Uch will aufzuwachen und gleich anfangen. Da startet man doch gleich mit einem Grinsen in den Tag.  

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Zeit dafür da ist, es nicht zu früh ist, bzw. ich zu müde, natürlich. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...