Jump to content

Sex vor der Arbeit?


blackhusky73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an wann man Arbeiten muss. Hat man viel Zeit kann das schon mal vorkommen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Meine Freundin wird öfters gebangt bevor sie zur Arbeit fährt.
Wenn sie wieder kommt, komme ich auch meistens nochmal.
Geschrieben
Vor der Arbeit, nach der Arbeit, von mir aus auch in der Mittagspause… Ist doch völlig egal. Wenn ich die Ruhe habe, mich darauf einzulassen und den Kopf frei genug, um mich komplett fallenzulassen, ist mir die Uhrzeit ziemlich egal
Geschrieben
Ein Aufhüpferli am Morgen, ... vertreibt kummer und Sorgen ....
Geschrieben
Für mich ein absolutes Muss in einer festen Beziehung. Gut, vielleicht nicht jeden Tag, aber dreimal die Woche sollte schon drin sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyInBlack-BBW:

Vor der Arbeit, nach der Arbeit, von mir aus auch in der Mittagspause… Ist doch völlig egal. Wenn ich die Ruhe habe, mich darauf einzulassen und den Kopf frei genug, um mich komplett fallenzulassen, ist mir die Uhrzeit ziemlich egal

So eine Partnerin wünscht Mann sich 

Geschrieben
Also wenn man nicht so ein Morgenmensch ist, dann ist wohl besser nach der Arbeit. Ich habe lieber Zeit dafür als am Morgen noch weniger Schlaf. Dann lieber vor dem Einschlafen oder mitten in der Nacht nochmals als morgens wenn die Zeit eh zu knapp ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

So eine Partnerin wünscht Mann sich 

Mag sein. Für mich setzt es eine Partnerschaft auf Augenhöhe und tiefes Grundvertrauen voraus. Mit irgendeinem dahergelaufenen Typen wird das bei mir nicht stattfinden.

Geschrieben
Mit der richtigen Frau gibt es keine falsche Uhrzeit für Sex.
Geschrieben
Vor der Arbeit ist nach der Arbeit...
Ich mein ja nur so.🤷
Matze85001001
Geschrieben
Es ist eine schöne Sache 😃 ich durfte das über eine Zeit auch regelmäßig erleben. Aber am besten ist es wenn der Arbeitstag dann nicht so stressig ist 😅👨‍🍳 dann kann das abends schön weitergehen ☺️🍀
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyInBlack-BBW:

Mag sein. Für mich setzt es eine Partnerschaft auf Augenhöhe und tiefes Grundvertrauen voraus. Mit irgendeinem dahergelaufenen Typen wird das bei mir nicht stattfinden.

Meine Meinung 👍

Geschrieben
Wieso nicht. Und wenn s Zeitlich Knapp ist spricht auch nix gegen ne schnelle Nummer.... Wenn man will geht Sex immer....
Geschrieben
Also ich bin nicht so der Frühaufsteher, aber mit Sex könnte Partner mich überreden, ein bisschen zeitiger halb-aufzuwachen 😅
Geschrieben
Geht gar nicht. Verstehe eh nicht wie man morgens schon an Sex denken kann.
Geschrieben

Ah nö. Wenn die "Zeit im Nacken sitzt"...:flushed:

Geschrieben
Mir reicht ein Kaffee vor der Arbeit! Für Sex möchte ich Zeit und Kuschelzeit haben, der Wecker klingelt eh schon um 6.
Geschrieben
Ja natürlich...was spricht dagegen?
Den Tag mit einem Lächeln beginnen... 😊
Geschrieben
Ja natürlich...was spricht dagegen?
Den Tag mit einem Lächeln beginnen... 😊
Geschrieben

Klar. Mich macht es fit B|

×
×
  • Neu erstellen...