Jump to content

Wie regelmäßig ist regelmäßig in einer Affäre.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm. Also ich wäre da wohl eher sparsam. Derzeit bin ich solo und auch jetzt würde ich maximal ein Date die Woche umsetzen können. Da ich aber auch jede Menge andere Aktivitäten habe… vielleicht auch seltener.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Divina12:

Wenn beide das verlangen aufeinander haben! Es darf nie langweilig werden und Routine reinkommen !

So oft wie es Spaß macht  

Paar19901988
Geschrieben
Wenn man kein bock mehr auf freund oder freundin hat dann ne affäre ? Dann doch lieber die eier haben und dem festen partner sagen was fakt ist als wie so lächerliche affäre
Geschrieben
Is wohl so unterschiedlich wies nur sein kann, und das wiederum ist von den unterschiedlichsten Faktoren abhängig. Eine frühere Affäristin hat z.B. quasi nur dann angerufen, wenn sie wußte, daß ihr Mann den Samstag wieder im Keller mit seiner Eisenbahn verbringen würde.
Geschrieben
Wenn man es sich einfach machen will sagt man einfach Affaire.......ob affaire beziehung o.s. ......wenn man gegenseitiges verlangen verspürt .....dann so oft es geht!!!!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hab ihn 1-2mal im Monat getroffen. Da es allerdings immer nur den Zeiten (morgens wenn er "gearbeitet" hat) ging die er Ansage, fühlte ich mich zunehmend benutzt. Ich hab es beendet und fange nichts mehr mit vergebenen an.
Geschrieben
Kontakt - täglich
Treffen - mehrmals pro Woche
Anders will ich nicht und bringt mir auch nichts.
Geschrieben

Ich selber habe keine Affäre. Wenn ich eine hätte und sie nicht so weit weg ist, dann würde ich mir schon irgendwie nen wöchentlichen Rhythmus wünschen zum sehen und dann nicht im Zeitrahmen einer Autowäsche, schon evtl. auch mit Übernachtung.

Verheiratete Männer sollten sich erst einmal eine Affäre "leisten" können (finanziell). Dann haben Überlegungen wie Kinder oder Haustiere keinen Platz. Einfachdie Ehefrau ins Wellness-Wochenende schicken und ne Nanny/Sitter buchen für Kinder und Haustiere. Falls "Mann" dann noch Angst vor Nachbarn und Gerede hat, kann man ja ins Hotel gehen und gut ist. So in der Art würde ich das dann erwarten wollen bei einer Affäre. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Kommen wir zur eigentlichen Frage. Mich interessiert, wie regelmäßig sehr ihr eure Affäre und wie viel Kontakt haltet ihr. Klappt es bei euch so wie gewünscht? Das ganze scheint doch schwere wie gedacht. Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Also ich hab mich mit der Frau - mit meiner ersten Affäre einmal pro Woche getroffen.

Das hat auch ganz gut gepasst.

Manchmal hätt ich's spontaner und öfter ganz schön gefunden, aber ich wusste ja als ich mich drauf eingelassen habe, dass es nicht anders geht.

 

Das haben wir vorab auch entsprechend abgesprochen, ihr war's wichtig, dass ich mich nicht ständig mit anderen Frauen treffe, insofern war's mir wichtig, dass Sie auch gnügend Zeit für mich hat und dass Sie sich nicht alle 2 oder 3 Wochen meldet.

 

2 erwachsene, geistig halbwegs fitte Menschen sollten sich vorab überlegen was Sie machen und es dann einfach lassen, wenn von Beginn an klar ist, dass es Probleme damit gibt.

Wenn mir eine Frau beim ersten Date schon erzählt wie gerne und viel Sie arbeitet, dass Sie Kinder hat, diverse Hobbys, Haustiere und dass Sie gerne mit ihren Mädels abhängt usw. weiß ich irgendwie, dass ich das 5. Rad am Wagen zu bin und lasse es bleiben.

Ich finde wichtig ist, dass  man von Beginn an klar dabei im Kopf, offen und ehrlich miteinander ist.

Als Single in ner Affäre muss ich gewisse Dinge hinnehmen, aber ich muss auch klarmachen, dass ich kein Notnagel bin und auf Abruf bereitstehe.

Lässt man sich drauf ein, darf man sich nachher nicht beklagen. Niemand wird ja dazu gezwungen.

Aber dann ist's ja auch keine Affäre, sondern lediglich ne Bekanntschaft.

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

so oft der arme ahnungslose beschissene vertrauensvolle Partner zuhause es indirekt zulässt weil er dooferweise vertrauensvoll ist.

beschissen ist evtl. nicht selten der richtige Ausdruck.

Es ist oft tatsächlich besichssen, dass manchen Partnern nicht auffällt, dass das Gegenüber unglücklich ist, dass etwas fehlt.

Meist ist diese beschissene Partner ja glücklich so wie's ist, braucht eigentlich nicht mehr, es ist alles gut so. Für den beschissenen Partner zumindest.

Evtl. betrüft Er oder Sie seinen Partner genauso, indem Er ihm nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die Er oder Sie eigentlich verdient.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Einmal im Jahr kann auch regelmäßig sein 🤣
Geschrieben
Ich frage mich immer warum eine Affäre immer stigmatisiert ist als Fremdgehen? Dabei ist eine Affäre bereits vorhanden, wenn sich zwei Singles für Sex treffen. Wenn der Fragende nicht solchen Mumpitz vorweg beschrieben hätte, dass man vermuten müsste es ginge um einen Seitensprung, würde vermutlich kaum einer auf diese Nummer einkloppen.
Affäre ist Affäre. Völlig egal ob einer der beteiligten gebunden ist oder nicht. Und so würde ich wohl versuchen sich regelmäßig und oft zu sehen. Nicht jeden Tag. Man ist schließlich in seiner Umwelt eingebunden im Job, im Verein, …was auch immer. Aber zwischen einmal wöchentlich bis einmal monatlich in Abhängigkeit diverser Faktoren wie zum Beispiel auch Entfernung und wo man sich zu was trifft.
Geschrieben
Ich lebe zwar in einer offenen Beziehung aber die beiden gebundene Frauen, die mich kontaktieren, wenn sie Mal wieder Lust auf mich haben, melden sich ca. 1 bis 2 Mal im Monat.
Als ich noch Single und exklusive mit einer von beiden war, haben wir uns ca. 1 Mal in der Woche getroffen, aber auch schon Mal Gelegenheiten genutzt um uns mehrfach pro Woche zu treffen.
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Das mit der Affäre ist jetzt so eine wertende Aussage, von der der TE hoffte, dass sie unterbleibt. Da muss er wohl noch etwas warten, bis alle gelernt haben, sich den Eingangs-post durchzulesen und sich an darin enthaltene Bitten zu halten...

Ich hab halt beide Sachen miteinander vereint 🤗

 

Der praktische Tipp, sowie die bösen Wertung 🤷‍♂️

Geschrieben
Da einer von beiden immer benutzt wird kann es keinen glücklichen Weg geben. Eine Frau als gratis "Nutte"??? Dafür bin ich mir zu schade!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :
Da einer von beiden immer benutzt wird kann es keinen glücklichen Weg geben. Eine Frau als gratis "Nutte"??? Dafür bin ich mir zu schade!

Oha, geh in die Kirche und sag 10 mal das Vaterunser…🤦‍♂️. Was für ein blödsinniger Gedanke. Zu einer Affäre, wie auch immer diese aussieht, gehören immer mindestens zwei Beteiligte. Wenn Du Dir für eine einfache Affäre mit einem Single zu schade bist, warum bist Du dan hier? Nur um schräges Zeug zu äußern?

Geschrieben
Nun im Verhältnis zu deiner eigentliche Frage, hast du selber zweidrittel an derMoral gerüttelt .

Da gibt es kein Vergleich. Es muss zwischen euch passen! und wenn einer merkt zuviel, zuwenig muss nachverhandelt werden oder man geht wieder getrennte Wege. Wenn du selber noch nicht mal weisst, inwiefetn du bereit bist in der Affäre
zu investieren solltest du dich noch mal überdenken ;-)
Geschrieben
Wenn es klappt, zwei mal die Woche,und telefonieren jeden Tag.
Geschrieben
6 x die Woche, nur Sonntag ist ruhe Tag 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HexHex52:

Wenn es klappt, zwei mal die Woche,und telefonieren jeden Tag.

Echt? Jeden Tag telefonieren?

Da würde ich ausflippen 😳

Was soll ich da denn dolle erzählen? Damit wäre ich absolut überfordert. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also ich hab mich mit der Frau - mit meiner ersten Affäre einmal pro Woche getroffen.

Das hat auch ganz gut gepasst.

Manchmal hätt ich's spontaner und öfter ganz schön gefunden, aber ich wusste ja als ich mich drauf eingelassen habe, dass es nicht anders geht.

 

Das haben wir vorab auch entsprechend abgesprochen, ihr war's wichtig, dass ich mich nicht ständig mit anderen Frauen treffe, insofern war's mir wichtig, dass Sie auch gnügend Zeit für mich hat und dass Sie sich nicht alle 2 oder 3 Wochen meldet.

 

2 erwachsene, geistig halbwegs fitte Menschen sollten sich vorab überlegen was Sie machen und es dann einfach lassen, wenn von Beginn an klar ist, dass es Probleme damit gibt.

Wenn mir eine Frau beim ersten Date schon erzählt wie gerne und viel Sie arbeitet, dass Sie Kinder hat, diverse Hobbys, Haustiere und dass Sie gerne mit ihren Mädels abhängt usw. weiß ich irgendwie, dass ich das 5. Rad am Wagen zu bin und lasse es bleiben.

Ich finde wichtig ist, dass  man von Beginn an klar dabei im Kopf, offen und ehrlich miteinander ist.

Als Single in ner Affäre muss ich gewisse Dinge hinnehmen, aber ich muss auch klarmachen, dass ich kein Notnagel bin und auf Abruf bereitstehe.

Lässt man sich drauf ein, darf man sich nachher nicht beklagen. Niemand wird ja dazu gezwungen.

Aber dann ist's ja auch keine Affäre, sondern lediglich ne Bekanntschaft.

beschissen ist evtl. nicht selten der richtige Ausdruck.

Es ist oft tatsächlich besichssen, dass manchen Partnern nicht auffällt, dass das Gegenüber unglücklich ist, dass etwas fehlt.

Meist ist diese beschissene Partner ja glücklich so wie's ist, braucht eigentlich nicht mehr, es ist alles gut so. Für den beschissenen Partner zumindest.

Evtl. betrüft Er oder Sie seinen Partner genauso, indem Er ihm nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die Er oder Sie eigentlich verdient.

Da tippst du viele Wahrheiten ganz gelassen in dieses Forum. Einiges würde ich sofort unterschreiben. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Echt? Jeden Tag telefonieren?

Da würde ich ausflippen 😳

Was soll ich da denn dolle erzählen? Damit wäre ich absolut überfordert. 

Jepp, ausgeschlossen!

Kurz per WA....alles schick, einkaufen, Waschanlage, Tanken und neue Brille....reicht!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Echt? Jeden Tag telefonieren?

Da würde ich ausflippen 😳

Was soll ich da denn dolle erzählen? Damit wäre ich absolut überfordert. 

Wir haben uns immer was zu sagen 😅jeder ist anders  

×
×
  • Neu erstellen...