Jump to content

Wie regelmäßig ist regelmäßig in einer Affäre.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sick_Nick:

... regelmäßig

1 x die Woche fand ich damals ok, so blieb viel Zeit für anderes :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Choma:

Laut meinem Ideal wünschenswert alle 2 Wochen...Anfangs klappt das gut..und mit der Zeit wirds dann halt oft weniger bis irgendwann gar nicht mehr so meine Erfahrungen.

Sehr schade. Bin ich also nicht allein. 🤣

Geschrieben

meine F+/ Affäre hats versaut, der brauchte auf einmal mehr Zeit für die EX

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sick_Nick:

Sehr schade. Bin ich also nicht allein. 🤣

...und gleichzeitig doch auch beruhigend zu wissen, dass es bei anderen genau gleich ist 😬😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sick_Nick:

... wie viel Kontakt haltet ihr

Das war meist täglich über Telefon, SMS, PN, Skype :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Choma:

...und gleichzeitig doch auch beruhigend zu wissen, dass es bei anderen genau gleich ist 😬😅

So halb und halb würde ich sagen. 🤣 Beruhigend finde ich das nicht unbedingt aber geteiltes Leid ist halbes Leid. 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare vorher gelesen aber ich weiß, dazu gibt es einige Meinungen. Da ich nicht nur eine Sex-Affäre sondern eben auch was für „ die Zeit dazwischen „ habe, schreiben wir uns eigentlich täglich. Es sei denn, man ist im Urlaub oder es passt sonst wie nicht. Wir telefonieren regelmäßig und teilen auch unseren Alltag. Ich hatte aber auch, mehr als einmal den Wunsch gehört, dass man sich nur anschreibt- wenn es mal wieder „ juckt „. Da es bei mir nie „ juckt „, waren die Nachrichten sehr einseitig und das ist nicht meins.
Ich differenziere ganz klar zwischen dem was ich habe und dem, wofür Mann durchaus einfach mal Geld in die Hand nehmen muss um Befriedigung zu finden.
Geschrieben
Einmal die Woche ist ok
Geschrieben
Das kann man gestalten wie man möchte wenn beide einverstanden sind dabei
Geschrieben

Ich lese mal interessiert mit 😊, da es doch für sehr viele ein Thema ist.
Bekomme oft zu lesen, wenn man sich nur selten sieht, hat er/sie wenig bis keine Interesse.
Genug schlaue Kommentare und Weisheiten gibt es hindessen ja!
Ich lass mich mal von Ansichten der hier kommentierenden überraschen!  :-*

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich hab jetzt nicht alle Kommentare vorher gelesen aber ich weiß, dazu gibt es einige Meinungen. Da ich nicht nur eine Sex-Affäre sondern eben auch was für „ die Zeit dazwischen „ habe, schreiben wir uns eigentlich täglich. Es sei denn, man ist im Urlaub oder es passt sonst wie nicht. Wir telefonieren regelmäßig und teilen auch unseren Alltag. Ich hatte aber auch, mehr als einmal den Wunsch gehört, dass man sich nur anschreibt- wenn es mal wieder „ juckt „. Da es bei mir nie „ juckt „, waren die Nachrichten sehr einseitig und das ist nicht meins.
Ich differenziere ganz klar zwischen dem was ich habe und dem, wofür Mann durchaus einfach mal Geld in die Hand nehmen muss um Befriedigung zu finden.

👍🏼

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Assassins84:
Regelmäßig ist einmal im Jahr, wenn es jedes Jahr ist. Die HU am Auto ist alle drei Jahre, auch saß ist regelmäßig. Es kommt darauf an, was sich die beiden als regelmäßig definieren.
Bei einer F+, Hausfreundschaft und co befürworte ich das, als Affäre nicht, da dies bedeutet, daß ein Partner hintergangen wird.

Das mit der Affäre ist jetzt so eine wertende Aussage, von der der TE hoffte, dass sie unterbleibt. Da muss er wohl noch etwas warten, bis alle gelernt haben, sich den Eingangs-post durchzulesen und sich an darin enthaltene Bitten zu halten...

Geschrieben
Kommt zwar auch drauf an ob es ne Fernbeziehung ist oder nicht... so 2-3x die Woche darf es aber schon sein 😉
rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Mich interessiert, wie regelmäßig sehr ihr eure Affäre und wie viel Kontakt haltet ihr.

Das musst Du die Dame fragen, mit der Du eine Affaire hast. Und nicht uns, die wir nichts damit zu tun haben.

vor einer Stunde, schrieb Rudimental:

Das musst du mit deiner Affäre klären, wenn man eine schwanzgierige hat dann jeden Tag, hast du eine frigide dann reicht auch zweimal im Jahr.

Yep! Genau so!!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nich...och...und bist du dann ein Wissender ...ist dat nen Ausbildungsberuf?

Diese  gemeinen Frauen aber auch....fürchterlich,  gelle 

Ich weiss nicht genau was du von mir möchtest, deine Antwort hast du vermutlich auf Niederländisch getippt. 

Geschrieben
Als ich eine Affäre hatte, war es mir zu wenig sich nur einmal in der Woche zu treffen. Deswegen hab ich es auch beendet. Für das was ich bevorzuge, braucht es Nähe und Vertrauen., da ist mir das ab und zu mal nicht genug...
Geschrieben
Ich hab mich mit meinem Affären RegelMässig 2-4 mal in der Woche getroffen und das nicht nur für Sex ☺️. 1 mal in der Woche für Sex würde mir nicht reichen
Geschrieben (bearbeitet)

immer dann, wenn beide lust und zeit dafür haben? das könnte dann regelmäßig sein? die fragen werden immer "besonderer"... 

 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Wenn beide Lust haben
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe mich auf ein Affäre eingelassen und hab sie aus dem Grund, dass man sich zu wenig sieht, wieder beendet.

Ich hatte die Affäre angefangen, weil ich gerne mehr Sex haben wollte. Er hatte leider nur zweimal im Monat Zeit. Das war mir viel zu wenig! Dafür wollte er ständig Kontakt per Messenger und darauf hatte ich echt kein Bock.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Kommen wir zur eigentlichen Frage.

 Ich würde vermuten bei einem gebundenen Mann - immer wenn er eine glaubhafte Ausrede für seine Partnerin hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...