Jump to content

Wie regelmäßig ist regelmäßig in einer Affäre.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wat nutzt dir dat, wenn du die  "  Zeit " von anderen katalogisierst?..setzt dich deine Affäre unter Druck?

Geschrieben

Hauptsächlich jemanden zu finden, mit der es unkompliziert funktioniert und wo es für beide Seiten zufriedenstellend ist. 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist das nicht eine Absprache zwischen zwei Personen ? Was fällt dir denn schwer , die Zeit oder die Frau dafür zu finden ? 

Ich hatte eine Affäre in der wir uns 1x die Woche getroffen haben , weniger wäre nicht in unserem  Sinn gewesen das haben wir von Anfang an so kommuniziert . 

Eine andere Affäre ,  sollte eine sein aber manchmal kommt es anders als man denkt und es wurde mehr daraus , da haben wir uns  2x die Woche getroffen und mehr als nur Sex miteinander gehabt . 

 

Was ist so schwierig daran ? 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab das mit 16 mal ausprobiert, war da schon zu nervig und zu stressig... kriegst ne Runde Mitleid.
Geschrieben
Ich treffe mich mit meiner Affäre alle 14 Tage und ich habe täglich mir ihr über das Smartphone Kontakt und schreiben viel.
Geschrieben
Das ist leider immer ein Problem.Schlimmer als Termine beim Arzt zu bekommen.Schrecklich.Aaaaber muss man durch.Wer schön sein will, muss leiden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Hauptsächlich jemanden zu finden, mit der es unkompliziert funktioniert

Meistens ist es ja für den der vergeben ist kompliziert ;) Für mich war es nie kompliziert . Ist halt schwierig wenn oft kein Ort für die Treffen da ist oder wenn man statt zwei  , drei oder vier Terminkalender berücksichtigen muss. 

Geschrieben

Es gab Treffen wann immer es gepasst hat. Manchmal oft, manchmal lange nicht. Zwischendrin aber immer regelmäßig/täglich Kontakt durch telefonieren oder schreiben. Im Grunde ganz einfach. 🤣

ReifeFrau63
Geschrieben
Mit meiner letzten Affäre ,,hatte " ich mich fast ,,wöchentlich " getroffen und wir hatten auch per Whatsapp fast jeden Tag Kontakt...war schön ( er zog leider ,,beruflich" weg ) 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Halt so oft wie es geht. 🤷‍♀️ Am liebsten öfter. 😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meistens ist es ja für den der vergeben ist kompliziert ;) Für mich war es nie kompliziert . Ist halt schwierig wenn oft kein Ort für die Treffen da ist oder wenn man statt zwei  , drei oder vier Terminkalender berücksichtigen muss. 

Eigentlich ist es nicht so kompliziert aber irgendwie schon. Wäre etwas zu viel zum Schreiben und ich will nicht weiter die trolle füttern. 🤣

 

Im Prinzip interessiert mich am meisten, wie es bei anderen läuft und da hab es ja bisher schon viele gute antworten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sick_Nick:

wie regelmäßig sehr ihr eure Affäre

2-3 x im Jahr ist realistisch und angebracht. Immerhin gibt's noch ein anderes Leben mit Alltag und Beziehung. Und andere Affären. 😇

vor 2 Stunden, schrieb Sick_Nick:

und wie viel Kontakt haltet ihr.

Manchmal wochenlang gar keinen. Dann wieder sporadisch. 😅 

Geschrieben
3 mal wöchentlich für den ganzen Tag und nicht heimlich sondern öffentlich, aber das heißt nicht das wir jedesmal Sex haben.
Geschrieben

Das ist relativ es muss für beide passen 🤷‍♂️

Geschrieben

...regelmäßig kann alle zwei Tage sein. Aber jeden 1. April wäre auch regelmäßig...

Geschrieben

Wir haben jeden Tag Kontakt und versuchen uns 1x die Woche zu treffen 🙂 wobei meine Affäre schon mehr zur F+ mutiert ist 😁

Geschrieben
Wen beide offen darüber reden und sich einig sind dan klappt alles so schwer stelle ich mier das nicht for
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex nach Termin ,nein danke
Geschrieben
Regelmäßig das es für beide passt
Geschrieben
Dann wenn beide Zeit füreinander haben.
Geschrieben
In der heutigen Zeit bei den zahlreichen nutzbaren Kanälen sollte das keine großen Probleme mit sich bringen. Ob WhatsApp, Telegram, Skype oder andere- sucht Euch was aus. Und wenn Ihr Euch dann einig seid und einen Termin gefunden habt, nutzt die Zeit und habt Spaß!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sick_Nick:

  Das ganze scheint doch schwere wie gedacht. Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Fremdgehen ist halt nichts für Anfänger, nichts für Unkreative und erst recht nichts für welche, die zu diesem Thema andere um Rat fragen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigLion62:

In der heutigen Zeit bei den zahlreichen nutzbaren Kanälen sollte das keine großen Probleme mit sich bringen. Ob WhatsApp, Telegram, Skype oder andere- sucht Euch was aus. Und wenn Ihr Euch dann einig seid und einen Termin gefunden habt, nutzt die Zeit und habt Spaß!

Das war vor 20 Jahren auch schon kein Problem :joy:

Es ging auch nicht um den Kommunikationsweg, sondern um die Häufigkeit der Treffen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Das war vor 20 Jahren auch schon kein Problem :joy:

Es ging auch nicht um den Kommunikationsweg, sondern um die Häufigkeit der Treffen ;)

naja das ist ja mehr als individuell. Und hängt auch noch von Lust und Laune ab. Ich würde mich da nicht auf ein festes Intervall festlegen wollen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rudimental:

Das musst du mit deiner Affäre klären, wenn man eine schwanzgierige hat dann jeden Tag, hast du eine frigide dann reicht auch zweimal im Jahr.

Wollen frigide Frauen eine Affäre??? Ich frage für eine Freundin...

×
×
  • Neu erstellen...