Jump to content

Wie regelmäßig ist regelmäßig in einer Affäre.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich hatte mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der später mein Lebensgefährte wurde, die Affäre ging über 5 Jahre und wir haben uns außer Sonntags häufig fast täglich gesehen. Er hat auch bei mir übernachtet und verreiste mit mir über ein paar Tage. Hat sich dann von der Arbeit aus offizielle Briefe nach Hause geschrieben, er sei auf Fortbildung, Schulung, etc… Das ist viele Jahre her. Es zeigt aber, was alles möglich sein kann und wie wichtig ich ihm war.

So schön 💌

Geschrieben

Mein Liebhaber kommt jedes Wochenende von Freitag-Abend bis Sonntag-Nachmittag. Allerdings ist es für uns auch einfach, da mein Mann ja von ihm weiß und in der Zeit in seinem Arbeitszimmer schläft. In der Woche sehen wir uns eher selten, höchsten mal auf einen Quickie, er ist mit seinem Studium einfach sehr eingespannt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Divina12:

Wenn beide das verlangen aufeinander haben! Es darf nie langweilig werden und Routine reinkommen !

Jaaaa, das wäre tödlich...,  je besser sich die liebenden und geilen kennen..., umso schöner wird der SEX und auch unkomplizierter....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Können auch zwei Singles eine Affäre haben miteinander? ...

Gibt es, heißt dann auch so, aber hier meinen viele, es müsste immer wenigstens einer gebunden sein.

(Ist TE wohl auch, daher schrieb ich bisher dazu auch nix)

vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

... Fortbildung, Schulung, etc…

Sowas habe ich damals vermisst, hätte ich auch mal gern gehabt.

Da er aber selbstständiger Handwerker war, konnte er oft genug, auch mal Sonn- oder Feiertags :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

... nah wohnt

Den Vorteil hatten wir auch :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Das ganze Problem fängt zumeist dabei an, dass die passenden Damen immer viel zu weit weg wohnen. 🤷🏼‍♂️
Kurzum: leider zu selten und natürlich bildet sich darüber dann auch keine echte Bindung (im besten Sinne des Wortes.)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Star1313:

So schön 💌

Es hat nicht schön geendet, aber es war sehr lange sehr schön. 

vor 54 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Gibt es, heißt dann auch so, aber hier meinen viele, es müsste immer wenigstens einer gebunden sein.

(Ist TE wohl auch, daher schrieb ich bisher dazu auch nix)

Sowas habe ich damals vermisst, hätte ich auch mal gern gehabt.

Da er aber selbstständiger Handwerker war, konnte er oft genug, auch mal Sonn- oder Feiertags :relaxed:

Den Vorteil hatten wir auch :coffee_happy:

Meiner war Angestellter bei der Bundeswehr und selbstständiger Elektromeister und Energieanlagenelektroniker im Nebengewerbe. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Können auch zwei Singles eine Affäre haben miteinander? Weil keine Freundschaft plus

Für mich wäre das bei 2 Singles ganz einfach eine Freundschaft Plus.

Aber das bezeichnet wahrscheinlich jeder irgendwie anders.

Affäre ist für mich doch eher was geheimes, was nur die Beteiligten wissen.

Darauf hätte ich als Single mit ner Singlefrau keine Lust.

Wenn 2 Singles über einen gewissen Zeitraum hin Sex zusammen haben, entwickelt sich doch immer auch sowas wie eine Freundschaft.

Ausser es ist evtl. so ne zwanghafte Sache, dass man sich mal schnell trifft wenn grade Not am Mann oder der Frau ist, man poppt miteinander und geht dann wieder getrennt seine Wege, bis wieder mal Notstand herrscht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Affäre ist für mich doch eher was geheimes

Deshalb gab es ja auch schon welche unter Singles, wenn es berufliche oder familiäre Grunde gab, es eben nicht an die große Glocke zu hängen, weil es eben keine 'klassische Beziehung' war; weil es nicht ging oder nicht gewollt war :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Hallo zusammen, direkt vorne weg bitte ich darum nur zu antworten wenn man etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann und eben keine Diskussion darüber zu führen, wie böse man doch ist, weil man eine Affäre hat. Man kann Dinge auch mal akzeptieren ohne sie zu Stigmatisieren. Ich weiß, dass es vielen Menschen schwer fällt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es eines Tages klappt. 😁

 

Kommen wir zur eigentlichen Frage. Mich interessiert, wie regelmäßig seht ihr eure Affäre und wie viel Kontakt haltet ihr? Klappt es bei euch so wie gewünscht? Das ganze scheint doch schwerer wie gedacht. Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Es kommt darauf an, wie Affären laufen sollen und was beiden wichtig ist. Wie oft man sich sieht, ist unterschiedlich. Ich habe aber auch nur rein sexuelle Affären. Keine Unternehmungen oder sonstige gesellschaftlichen Verpflichtungen; dazu hat man dann eine F+. 

Geschrieben
Nun ganz einfach. So oft man halt will und Lust auf den Anderen hat!?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Das ganze Problem fängt zumeist dabei an, dass die passenden Damen immer viel zu weit weg wohnen. 🤷🏼‍♂️
Kurzum: leider zu selten und natürlich bildet sich darüber dann auch keine echte Bindung (im besten Sinne des Wortes.)

Da gib ich dir zu 100 % recht! In meinem Fall sind es dann die Männer!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Divina12:

Da gib ich dir zu 100 % recht! In meinem Fall sind es dann die Männer!

Tja, da können wir zwei ein Lied von singen, was? LOL

Geschrieben

Treffen: Unregelmäßig - Beide zusammen, wegen Arbeit, Familie Hobby, usw. 

Telefonkontakt/WhatsApp/Chat: Ebenfalls unregelmäßig - Manchmal täglich, manchmal 1-2 mal die Woche 

Geschrieben
Da ich irgendwie nie Affären hatte. Aber gerne eine hätte, würde ich sagen das 1-2 die Woche ok wäre. Lg
×
×
  • Neu erstellen...