Jump to content

Wie regelmäßig ist regelmäßig in einer Affäre.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also jetzt mal vorne weg... regelmäßig, kann man unterschiedlich definieren,  täglich, wöchentlich, monatlich oder gar jährlich...bei manchen funktioniert das vielleicht sogar stündlich... sorry aber wer eine Affäre führen will, neben der Partnerschaft, sollte sich vielleicht erstmal bewusst machen...wieviele möglichen Ausreden bekommt man dafür überhaupt zusammen 🤣🤣🤣... diese Frage mit regelmäßig, finde ich irgendwie amüsant... man muss doch selber wissen, was man wie und wo macht und wieviel zeit dann überhaupt übrig bleibt... ist schon lustig, ne Affäre führen wollen, aber kein plan von Zeitmanagement ... mir persönlich wäre das viel zu anstrengend... aber jedem das seine..

Geschrieben
Treffen sollten nach Möglickeit 1x im Monat sein, aber vielleicht auch nur 1x im Vierteljahr je nach den Gegebenheiten. Der Kontakt darf schon öfters sein, aber tägliches telefonieren dürfte mit der Zeit lästig werden und damit eher kontraproduktiv. Regelmäßig bedeutet ja nicht das der Kontakt täglich sein sollte, ehernach Absprache
Geschrieben
Ich hatte von hier einen Geschlechtspartner , die Treffen haben sich irgendwie auf 1 mal im Monat beschränkt. Ich fand es furchtbar, da er in der Nähe gewohnt hat, angeblich Single war und sich im Nachhinein als Lügner herausstellte. Tja, der Sex wird nicht besser, 1 mal im Monat ist einfach zu wenig um sich einander zu öffnen. Ich bereue es nicht, aber bin auch nicht traurig das es vorbei ist. Lieber jemanden der öfter Zeit hat, und nicht nur im Auto. Wenn ich mich nochmal auf 1 mal im Monat einlasse, muss es schon Liebe sein 🤔 Weil freiwillig mache ich das ungern nochmal mit.
Geschrieben

Einmal die Woche und ohne täglich Kontakt. Funktioniert schon seit über 10 Jahren bestens. Ausnahmen sind Krankheit oder Urlaub, da wird zum mindest geschrieben. 

Geschrieben
Hallo da tickt jeder anders wichtig ist nur das es für beide Seiten sich gut anfühlt und keiner im Nachteil ist.😉
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Können auch zwei Singles eine Affäre haben miteinander? Weil keine Freundschaft plus aber auch keine Beziehung... 170 km Entfernung, ein bis zweimal im Monat. Täglich schreiben. Ging zumindest über 12 Monate gut.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Echt? Jeden Tag telefonieren?

Da würde ich ausflippen 😳

Was soll ich da denn dolle erzählen? Damit wäre ich absolut überfordert. 

Man kann sich von einem Typen erzählen lassen wie sein Tag war und wie sehr er dich liebt, obwohl du als Frau gar kein Interesse an ihm hast. Alles schon miterlebt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rudimental:

Man kann sich von einem Typen erzählen lassen wie sein Tag war und wie sehr er dich liebt, obwohl du als Frau gar kein Interesse an ihm hast. Alles schon miterlebt. 

Das ist 0,00 meine Welt 😳

Geschrieben
Für mich sind die Kommentare erschüttert da weil ich ein vertrauter Mensch bin. Egal wie viele wollen mit mir schlafen oder ausprobieren.
Geschrieben
Regelmäßig kann auch einmal täglich oder alle 5 Jahre sein...
Ich habe auch den Ausdruck regelmäßig genutzt, obwohl ich eigentlich mehrfach die Woche meinte. Klarer Kommunikationsfehler meinerseits...
Geschrieben
Einmal die Woche, Absprache 1 Tag vorher wo und wann genau. Sonst kaum Kontakt, man quatscht ja auch ein bischen danach. Eine Woche dazwischen ist ziemlich geil, da hat man auch wirklich Lust aufeinander.
Geschrieben
Sie gibt die Regelmäßigkeit vor. Ihr Terminalender wird meinTerminkalender.
Geschrieben
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. War ja viel hilfreiches dabei. 😁👌🏼
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der später mein Lebensgefährte wurde, die Affäre ging über 5 Jahre und wir haben uns außer Sonntags häufig fast täglich gesehen. Er hat auch bei mir übernachtet und verreiste mit mir über ein paar Tage. Hat sich dann von der Arbeit aus offizielle Briefe nach Hause geschrieben, er sei auf Fortbildung, Schulung, etc… Das ist viele Jahre her. Es zeigt aber, was alles möglich sein kann und wie wichtig ich ihm war.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Mehrmals täglich per WhatsApp. Sie braucht das. Wenn es nach mir ginge, wäre weniger ausreichend. Schließlich suchte ich eher F+. Aber wer sucht sich schon aus, wer einem dann "passiert"? 😋
Reale Treffen alle paar Tage für ein paar Stunden. Das geht auch nur, weil sie so nah wohnt. Aber auch weit genug weg. Und Single ist.
Geschrieben
Wie regelmäßig ist regelmäßig in einer Affäre.. Um, die erste Gier zu befriedigen würde ich mit 2 x im Monat starten...
Geschrieben
Mal zweimal die Woche aber dann auch mal 2/3 Wochen Pause so wie es passt. Ist einfach chilliger wenn man sich kennt und auch kurzfristig was machen kann.
Geschrieben

Ich hatte auch mal eine tolle Affäre. Wir sahen uns fast täglich. Sie war vergeben. Ich war vergeben. Es ist zwar in der Zwischenzeit nichts mehr, aber wir sind sehr gute Freunde geblieben. Und das wichtigste. Ich bereue gar nichts. Es war eine echt tolle Zeit.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HexHex52:

Wir haben uns immer was zu sagen 😅jeder ist anders  

Genau. Meine liebste bekommt Emails jeden Tag bzw. umgekehrt. 

Geschrieben
Ich hätte gerne zwei mal im Monat. Ist aber leider nicht immer umsetzbar, auch wegen der heimatbezogenen Entfernung zueinander. Haben beide unser Leben, unsere Freunde, Familie, Hobbys. Treffen finden statt wenn es passt.
Geschrieben
Eine Affäre ist wie Wasser in deinem Leben. Es geht in Wellen von wollen und nicht wollen.

Das kam zwischendurch auch Mal austrocknen mit Genuss und mit Leid um später wieder mit Lust gefüllt zu werden.

In einer Affäre bist du ja nicht komplett selbstbestimmt und der andere auch nicht.
Eine Affäre ist das kleinste gemeinsame Vielfache.
SpassBerlin
Geschrieben
so regelmäßig wie es für beide passt...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Hallo zusammen, direkt vorne weg bitte ich darum nur zu antworten wenn man etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann und eben keine Diskussion darüber zu führen, wie böse man doch ist, weil man eine Affäre hat. Man kann Dinge auch mal akzeptieren ohne sie zu Stigmatisieren. Ich weiß, dass es vielen Menschen schwer fällt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es eines Tages klappt. 😁

 

Kommen wir zur eigentlichen Frage. Mich interessiert, wie regelmäßig seht ihr eure Affäre und wie viel Kontakt haltet ihr? Klappt es bei euch so wie gewünscht? Das ganze scheint doch schwerer wie gedacht. Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Als ich noch Affären hatte - im Sinn von ich war verheiratet und hatte den einen oder anderen heimlichen Liebhaber - musste ich halt sehen, wie es passt mit der Zeit. Das war recht unterschiedlich. Meinen jetzigen Freund hätte ich auch damals schon als Freund und nicht als Affäre bezeichnet (hatte halt eine andere Qualität) habe ich versucht, mehrmals die Woche zu sehe. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kasseler61:

Treffen sollten nach Möglickeit 1x im Monat sein, aber vielleicht auch nur 1x im Vierteljahr je nach den Gegebenheiten. Der Kontakt darf schon öfters sein, aber tägliches telefonieren dürfte mit der Zeit lästig werden und damit eher kontraproduktiv. Regelmäßig bedeutet ja nicht das der Kontakt täglich sein sollte, ehernach Absprache

Als Single in einer solchen Affäre wär mir das zu wenig.

Ich zumindest möchte nicht mehrere Affären gleichzeitig haben und dann wieder 3 Wochen oder Monate auf Sex, Erotik, Intimität verzichten?

Und selbst wenn ich auch in ner Beziehung wäre, wär mir wahrscheinlich 1x im Monat zu wenig.

 

Die Absprache sollte aber vorab in etwa geklärt werden, wie jemand grundsätzlich Zeit hat, damit man sich auch drauf einstellen kann und im Nachhinein nicht gejammert werden muss, dass der andere keine oder kaum Zeit hat.

Ob tägliches telefonieren lästig wird, hängt sicher von den jeweiligen Personen ab. Ich fand's durchaus schön, mir war's wichtig und Ihr wohl auch.

Ich weiß nicht, ob's wirklich eine gute Affäre ist, wenn Einem der oder die Partnerin lästig wird?

 

vor einer Stunde, schrieb chiarra68:

In einer Affäre bist du ja nicht komplett selbstbestimmt und der andere auch nicht.
Eine Affäre ist das kleinste gemeinsame Vielfache.

Ich glaube die meisten wissen in etwa, wie ihr Tagesverlauf aussieht.

Wann arbeitet man, wann hat man so seine Freiräume, hat man die überhaupt?

Klar muss man keine von Beginn an fixen Termine machen.

Wenn ich von vornherein weiß, dass ich sowieso kaum Freiräume habe und nur kurzfristig kann, muss ich das sagen und der andere akzeptiert's oder lässt's besser bleiben.

Dann kann man sich aber nachher auch nicht drüber beklagen immer nur auf Abruf zu sein.

Wenn Beide in Beziehungen sind, wird's natürlich besonders kritisch, ich glaube, da würde ich eine Affäre sowieso bleiben lassen.

Ausser ich bin soweit selbstbestimmt, evtl. selbständig, dass ich mir meinen Tagesablauf einigermaßen frei einteilen kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...