Jump to content

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind wir nicht alle oberflächlich weil wir Tag täglich zur Oberflächlichkeit erzogen werden?
Geschrieben

Wo nimmst du nur deine Weisheiten her? Und wo ist das Problem,  insbesondere deine Probleme? Ich müsste jeden Satz einzeln kommentieren, um ihn dann zu widerlegen, oder dir deine falschen Ansätze aufzuzeigen. Du hast nur hier recht: jeder besteht aus Fleisch und Blut.
Einige waren schon immer oberflächlich. Mit tiefgründigem Grübeln klappt das mit dem Orgasmus ganz schlecht! Und natürlich darf man sich wünschen. Hast du schon mal an einem Wunschkonzert teilgenommen? Du warst einer von dutzenden Wünschern, aber nur von 10 wurde er erfüllt. Trotzdem geht das Leben weiter. Deswegen kann man sich doch trotzdem an dem erfreuen, was man gehört hat. Jetzt setz das für dich um. Und wieso muss ich mich an den Dingen erfreuen  wie sie einfach sind? Geht's noch?

Geschrieben
Im Übrigen ist die Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit deutlich größer, dass der Orgasmus besser ist, wenn ich ihn durch einen Mann habe, der mir in allen Belangen gefällt.😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Sind wir nicht alle oberflächlich weil wir Tag täglich zur Oberflächlichkeit erzogen werden?

Nein, definitiv nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uwe-3050:

Sind wir nicht alle oberflächlich weil wir Tag täglich zur Oberflächlichkeit erzogen werden?

Wer sich zur Oberflächlichkeit erziehen lässt, der guckt auch inne Glotze.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nein, definitiv nicht. 

Da irrst du dich gewaltig!

vor 25 Minuten, schrieb Südfriese:

Wer sich zur Oberflächlichkeit erziehen lässt, der guckt auch inne Glotze.

Ja, kommt aber drauf an ob man sich davon beeinflussen lässt !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Versuche mal die Suggestionen zu entkräften.🤔

Hallo,

heute ist für einige Oberflächlichkeit die Basis um zum Orgasmus zu kommen.

*Einige dieser Gattung hat es schon immer gegeben.

 

Aber warum ist das so?

*Schnörkelloser Sex kann befriedigend sein. Hauptsache zwei sind sich einig.

 

Beziehungen sind heute nicht mehr auf Dauer.

*Unterschiedliche Wertvorstellungen führen zwangsläufig zu geringerer Wertschätzung und schon missachtet man einander.

Mensch ist gleich Mensch, egal wie er gebaut oder charakterlich ist.

*Meiner Meinung nach ein Denkfehler. Jeder Mensch ist ein Unikat, da bin ich noch bei dir, aber es gilt in einer Beziehung, zu geben und nicht angenommen zu werden. Gerade der Charakter bestimmt sehr oft, ob ein Zusammenleben überhaupt möglich ist. Man denke nur kurz an Narzissmus.

 

Jeder besteht aus Fleisch, Blut und ist keine Maschine!?

*Klingt für mich, als ginge es in Richtung Relativierung der unterschiedlichen Erwartungen, wovon ich oben ja schon schrieb. Kennt man doch aus dem Alltag, aus Sätzen wie; "Was erwartest du, ich bin doch keine Maschine!" Da geht des doch im Kern um geringe Wertschätzung und Missachtung.

 

Was ist Besonderes daran für Mann, wenn Frau Brüste, so gross wie Melonen und nicht nur wie Apfelsinen oder für Frau, ein Mann einen Schwanz 25cm und nicht nur 14cm gross hat?

*Sollte man nicht verallgemeinern, da jeder Mensch andere Vorlieben in Bezug auf seine, ihm eigene, Sexualität hat. Wo sollte man da eine Richtlinie schaffen? Nur weil Du auf Apfelsinchen stehst, soll ich jetzt auf meine Melonen verzichten, nene😜

 

Welche Vorteile hat die Frau oder Mann, wo die obengenannten Dinge hat?

*Zunächst nicht einen einzigen, denn die Geschmäcker sind halt genauso verschieden wie dein imaginärer Obstkorb. 

 

Warum kann sich jeder Mensch in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

*Auch wenn du es nicht so fühlen kannst, relativiert dein Satz genau diesen Widerspruch. Denn ich erfreue mich der Melonen, so wie sie einfach sind! Käme auch niemals auf die Idee, mir 'ne Apfelsine zu kaufen und dieser dann zu empfehlen, eine Melone zu werden, um mal in deinem Slang zu bleiben. Da verstehe ich viele heutzutage auch nicht. Warum muss man einem Ideal entsprechen? Da relativiert sich nämlich dein Satz: "Warum kann sich jeder Mensch nicht mit den Dingen zufrieden geben, die Gott ihnen gegeben hat?" Das jetzt aber auf ein Gegenüber zu projizieren, wäre ein Denkfehler. Du kannst Dinge nicht ändern, wird immer bestand haben, da es eine Mentale Aussage ist, die auf Einstellung beruht. Ändern kann man immer nur die Einstellung zu Dingen die man nicht ändern kann. Auch auf diesen Beitrag hier, warst du nicht eingestellt. Warum? Weil du zu viel negative Energie zugelassen hast, die jetzt dein Denken negativ beeinflusst.

 

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

*Ganz ehrlich, wenn ich jetzt an die Wurzeln dieses alten Zitat's von Sokrates grübe, sehe ich einen Philosophen der Genügsamkeit predigte! Gerade Kalendersprüche ohne Bezug, dienen nur der mentalen Selbstbefriedigung. Genauso könnte ich ihn Dir predigen und Dir sagen, deine Wünsche in Ehren, aber das Leben ist kein Wunschkonzert

In Bezug auf meine Wünsche, ließe ich Dir jedenfalls kein Mitspracherecht. Und bevor ich mich in sexuellen Dingen mit dem genügen sollte, was ich kriegen kann, suchte ich mir aber Dinge, die meinem Wünsch entsprächen. Diese Seite hier, ist wohl nicht die geeignete Plattform, um deine Genügsamkeit, die meiner Meinung nach, aller Ehren wert ist, zu transportieren. Lass keine negative Energie in deinen Kopf und du bekommst eine völlig andere Sichtweise. Vorurteile, egal ob negativer oder positiver Energie, führen zwangsläufig in die Enttäuschung. Denn Vorurteile basieren auf vorgetäuschten Tatsachen. Täusch Dich und du wirst enttäuscht.

Fazit:

Ohne negative Energie und deren Beeinflussung, die ja hier auch sofort einen Nährboden gefunden hat, geht alles viel positiver. Das Prinzip Hoffnung beruht nun einmal auf Vertrauen und nicht auf Vermutung.

 

Abschließend noch zu deiner Überschrift.

*Oberflächlichkeit ist für mich, ich lehne mich mal kurz aus dem Fenster, sogar eine recht gute Basis. In solch ***ischen Momenten, habe ich mental überhaupt keinen Bock auf Tiefgang. Da reicht mir der physische im Erdgeschoß völlig😋

Man sollte einen Orgasmus nicht mit Liebe gleichsetzen.

 

Als ich deine Überschrift las, dachte ich sofort an Sexualverhalten, wo Oberflächlichkeit für mich auch keine Basis wäre. Denke da so an die Leichtsinnigkeit, in Sachen Schutz und Verhütung. Davon ist in deinem Thread jetzt aber nicht die Rede. Echt ein bisschen unglücklich formuliert

 

Bei Meinungsumfragen ist es ohnehin besser, die Eigene zurückzuhalten. Alle möglichen Thesen kommen ohnehin in den verschiedensten Beiträgen. Eine Frage hätte schon genügt.

"Was ist für euch ein erfülltes Sexleben und die Basis eines Orgasmus" ...

....zum Beispiel.

Sei doch bitte mit uns auch so genügsam, wie du es bei deinen Orgasmen lebst.😊

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Solange ich in der Gelegenheit bin mir aussuchen zu dürfen bitte ich um Verständnis der nichtwahl.....ich bin niemals oberflächlich.....
Lebenselexier
Geschrieben
Also Beziehung hab ich. Uns gelüstet es manchmal nach fremder Haut. Ich würde gern mit einem fremden Mann vorher flirten, das Vorspiel vor dem Vorspiel, aber das scheinen Männer hier nicht mehr zu können. Es geht nur um den Sex, und das auch mehr schlecht wie recht. Und da das für mich ein zusätzlicher Bonus ist hab ich eben so meine Wünsche und Vorstellungen. Wir sind hier zwar nicht auf einem Basar, aber man muss auch nicht alles ertragen was sich einem bietet, damit in dem Wenigen wenigstens etwas Befriedigung aufkommt.
Geschrieben
Stimmt, das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber trotzdem gibt es nunmal bestimmte Vorstellungen und Vorlieben die jeder für sich hat.
Oberflächlichkeit mag ich auch nicht.
Aber was soll ich bitte mit einem Mann im Bett, der nen mini Penis hat?
Ich stehe nunmal auf Penetration und möchte den Penis entsprechend in mir spüren 🤷‍♀️
Geschrieben
Hier bestehen eben andere Maßstäbe als in der Wahl eines festen Partners...und es ist absolut erlaubt sich das zu suchen was Lust macht.
Es ist in erster Linie der Sinn dieser Seite. Wenn Mann Lust auf Riesenmöpse oder Frau Lust auf Riesendödel hat ...ist es völlig in Ordnung sich das hier zu suchen.
Jeder wird dann für sich spüren ob es das Richtige war im Gesamtpaket. Das steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus

Diese 4 Worte in einem Zusammenhang? Kann mir das jemand erklären?

Geschrieben
Ich gebe Dir vollkommen recht. Leider ist das die heutige Zeit... oberflächlich und dümmlich. Aber nicht ärgern. Es gibt auch noch die, denen ein gesundes Miteinander ohne das perfekte Klischee wichtig ist.
Geschrieben
Lebenselexier Also Beziehung hab ich. Uns gelüstet es manchmal nach fremder Haut. Ich würde gern mit einem fremden Mann vorher flirten, das Vorspiel vor dem Vorspiel, aber das scheinen Männer hier nicht mehr zu können.
Einige wenige können das nach wie vor. Aber die sind inzwischen zu anstrengend für viele, weil die andere Qualitäten haben, die viele gar nicht mehr bemerken. Fängt ja schon an, dass viele gar nicht mehr lesen können oder den Sinn in einem Profil nicht mehr verstehen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ob jetzt der einzelne user , oder die einzelne userin das für sich als sinnvoll empfindet , ändert nix daran das es oberflächlich ist .

Für mich sind Vorlieben nicht oberflächlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Für mich sind Vorlieben nicht oberflächlich 

Die meisten sind es für mich aber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die meisten sind es für mich aber.

Das mag sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die meisten sind es für mich aber.

Das ist aber sehr oberflächlich! 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ah, ist er ihr zu klein?

Das wäre zumindest eine kleine Erklärung.....

Geschrieben

Mit Sicherheit weiß ich, dass die Oberflächlichkeit niemals die Basis meines Orgasmus sein wird.

×
×
  • Neu erstellen...