Jump to content

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb patrick90heilbronn:

Muss sagen kann dich trotzdem verstehen und nachvollziehen . [....]. Ich sag nur zwei Jahre single , und selbst klar kommen , war kein Fehler . Strahle lieber im echten Leben das Gegenüber an unterwegs , als negative vibes . 👐🏽

Junge Junge....irgendwas war zuviel, zu wenig oder zu falsch....also die Kurve ansich, war nicht für Dich geeignet....

Geschrieben
Aber klar ist meine Partnerwahl ein Wunschkonzert!

"Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt."

Groß und stark ist was ich mag 😉
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat nix mit oberflächlich zutun nicht alles und jeden zu wollen es ist völlig normal das einem mache Sachen gefallen und amdere nicht! Wen ich keine 1 Meter 60 Frau mit über 10 kg möchte bin ich nicht oberflächlich sondern sie gefällt mir einfach nicht weil ich das nicht anziehen schön und sexy finde. Ich kann mich sn Dingen erfreuen dir so sind wie sie sind solange sie mir gefallen mein Geschmack treffen oder ich schön finde. Es ist mein gutes Recht jeden wegen was auch immer abzulehnen sei es weil Frau intim gepierct ist bestimmte Charakterzüge hat zu dick ist für mich unangenehm riecht oder was auch immer....

Nimmst du alles und jeden? Ist dir das egal Hauptsache Loch oder nicht allein? Ziemlich wahlos.

Stimmt das Leben ist kein Wunschkonzert trotzdem darf ich mir aussuchen welche sachen mir am besten gefallen.

Wen du Frau zu dick bist zu klein ihr dein Würstchen zu klein oder was auch immer dan passt es halt nicht.....das muss dur nicht gefallen ändern wird sich das trotzdem nicht also statt zu jammern und Leuten angebliche Oberflächlichkeit vorzuwerfen könnte man es akzeptieren und weiter suchen bis die Frau kommt der du gefällst wie du bist 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nothing_for_ungood:

So das hab ich jetzt gemacht. Ich kann so schlecht tanzen das mich jetzt alle Renate rufen….

Auf nem Herman van Veen Konzert könntest du ja die Gudrun geben. Für die aus den 90ern, das ist ein Holländer der lustige Musik macht ... und nu, "Schnell weg da weg da weg, wir haben keine Zeit"

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich glaube, dass es da garnicht so sehr auf Optik ankommt. Und schon garnicht auf entsprechende Dimensionen. Wenn man sich beim Sexualpartner wohlfühlt und man sich entsprechend fallen lassen kann, auf sein Gegenüber achtet und nicht nur seinen Orgasmus als notwendig erachtet, entstehen daraus wahnsinnig tolle Momente
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Und was ist mit den 80ern? Neon und Puffärmel ... 🐰, bring mir nicht die 80er um ...

 

Da hast Du jetzt aber falsch aufgesattelt...''er'' wollte in die 90-iger zurück...deswegen mein Mitgefühl für die 90-igerxD

Geschrieben
#
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann würdest Du im Gefängnis homosexuell, weil man sich an den Dingen erfreuen soll, so wie sie nunmal sind. Wer sich von einem bestimmten Typ Frau angezogen fühlt, ist oberflächlich? SYorey, Deine Thesen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Geschrieben

Was hat Oberflächlichkeit mit orgasmus zutun?🤔 ... das sind definitiv zwei paar Schuhe... nur durch reine Oberflächlichkeit kommt noch kein orgasmus zustande 🤣🤣🤣... ganz nebenbei entscheidet doch jeder selber im Leben, was er wie und weshalb braucht um glücklich zu sein... was bringt es, sich mit etwas zufrieden zu geben, was einen aber nicht glücklich macht... von daher, jeder hat seine klaren Vorstellungen und das ist auch gut so... Oberflächlichkeit hin oder her... das Gesamtpaket muss passen um glücklich und zufrieden zu sein..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Was haben denn Vorlieben mit Oberflächlichkeit zu tun

Na ja , zB. Frauen wegen ihrer Körbchengröße zu " filtern " würde ich schon als oberflächlich bezeichnen .

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Da hast Du jetzt aber falsch aufgesattelt...''er'' wollte in die 90-iger zurück...deswegen mein Mitgefühl für die 90-igerxD

Als dritte Stimme von Milli Vanilli? Soll er doch und du lass meinen Sattel, soweit kommt`s noch das ich mein Einhorn sattelfrei reiten muss ...

Geschrieben
Wenn der Sex fantastisch ist, komme ich mit fast jeder Oberfläche klar 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Deine These/diese Verallgemeinerung kann nicht bestätigen.

Es wird immer sehr oberflächliche Menschen geben, was auch o.k. ist, wenn diese damit zufrieden sind.

Es gibt  hier und im echten Leben aber auch sehr viele tiefgründigere Menschen, die reine Oberflächlichkeiten ablehnen/zu wenig sind. 

Jeder was er für richtig hält.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ich verstehe es echt nicht.

Jeder darf das anziehend finden, was er will.
Wieso regen sich manche Menschen über das in ihren Augen  mögliche Missverhalten anderer Menschen auf?

Es bringt mir z.B. gar nicht mich über andere, vermeintlich oberflächliche Menschen aufzuregen.

Entweder eine Person passt inhaltlich und mental zu mir, oder eben nicht.

Ich persönlich mag reine Oberflächlichkeiten auch nicht.

Aber solche Menschen lass' ich dann halt links liegen und belaste mich, meinen Geist nicht mit ihnen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Brüste wie Melonen? Kürbisse bitte, Kürbisse!
Oh Gott, wär' ich doch bloß zur Demo gefahren . . .

Gab´s auf der Demo Melonenbowle mit ganzen Früchten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Gab´s auf der Demo Melonenbowle mit ganzen Früchten? 

Kürbisbowle bitte, Kürbisbowle . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr Pfirsiche, mehr Pfirsiche 🍑 

und

mexikanische Cuisine 🌮.

Das wurde nicht erwähnt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , zB. Frauen wegen ihrer Körbchengröße zu " filtern " würde ich schon als oberflächlich bezeichnen .

 

 

Ich nicht! Wenn jemand große Brüste mag, finde ich das nicht oberflächlich, sondern sinnvoll. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!..den Spruch kenn ich persönlich nur von Leuten die mir ungefragt was aufs Auge drücken wollten mit dem ich sicher niemals einverstanden oder glücklich geworden wäre. Charakter kann auch stinken:D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich nicht! Wenn jemand große Brüste mag, finde ich das nicht oberflächlich, sondern sinnvoll. 

Stimmt, das sind die, die brav von Mutti gestillt wurden ... also Profis 🤔

Ich finde meine Oberfläche für mein Alter noch echt gut erhalten ... 

×
×
  • Neu erstellen...