Jump to content

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum kann sich in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

Weil Mensch eben nicht gleich Mensch ist, sondern individuelle Wesen mit individuellen Geschmäckern und Vorlieben. 

Was das allerdings mit Oberflächlichkeit oder Orgasmen, Basis und Maschinen zu tun hat ist mir schleierhaft. 

bearbeitet von Dark_Dreams
Geschrieben
Du kaufst dir doch auch keinen Dacia, wenn du auf VW stehst. Die Geschmäcker (Bedürfnisse) sind eben verschieden.
Geschrieben
Ich erkenne die. Schönheit in vielen Frauen. Eine Frau die mit sich im reinen ist und sich selbst für schön hält, hat ein stärkeres Selbstbewusstsein und kommt einfacher zum Orgasmus.
Geschrieben

Die Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus..?🤔

So reihe ich mich mal ins Team der Unwissenden und Grübler mit ein und freue mich über eine eventuelle Erleuchtung...💁‍♂️😇

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Was ist Besonderes daran für Mann, wenn Frau Brüste, so gross wie Melonen und nicht nur wie Apfelsinen oder für Frau, ein Mann einen Schwanz 25cm und nicht nur 14cm gross hat?

 

Tja jeder hat eben so seine Vorlieben...🤷‍♀️

Königslöwe
Geschrieben
Ich komme mit Oberflächlichkeit und ohne Oberflächlichkeit zum Orgasmus. Die Basis dafür ist meine eigene Lust! Wenn ich keine Lust habe, komme ich auch nicht.
Was das jetzt mit Brüsten und Schwänzen zu tun hat 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wer sagt das...🤔

Können sehr viele, nur du vielleicht nicht...🤷‍♀️

Was hat das mit mir zu tun?

Geschrieben
Oberflächlichkeit ist die Basis, um zum Orgasmus zu kommen 🤔. Woher hast du das denn? Das Angebot und die Auswahl ist heute viel größer als früher. Und heute sieht Hänschen aus Dorf A, dass es auch Mädels mit DD Körbchen in Dorf B gibt, was es in seinem Dorf vlt. nicht gibt. Das hätte er ohne Handy evtl. nie erfahren. Warum stehen manche auf große Möpse, andere auf große Schwänze, der nächste auf Dicke oder auf Amputierte oder stark behaarte Frauen? Ist halt so 🤷.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was hat das mit mir zu tun?

Anscheinend sehr viel, sonst hättest nicht solch wirren EP verfasst...🤷‍♀️

Geschrieben

Krass, welches Weltbild einige vertreten. Da schwanke ich zwischen Bedauern und Kopfschütteln!

AssimitNiveau
Geschrieben
Natürlich ist das Aussehen wichtig, ob es überhaupt zu mehr kommt. Doch was nützt die schönste Hülle, wenn innen nur ein Pfeifen im Walde herrscht. Schließlich vögelt das Köpfchen mit
Geschrieben

Das klingt für mich wie ein zurechtgemaltes Bild im Stuhlkreis. Sorry, selten so einen kruden Zusammenhang von einem erwachsenen Menschen gelesen.

#kopfschüttel

Geschrieben

Hä ich versuche das Thema zu verstehen und suche auch die Frage darin, aber trotz mehrfach lesen verstehe ich es nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Freischaltung dieser gequierlten Logik ist echt erstaunlich...sollen wir jetzt tatsächlich ergründen, was der Sinn dieses Themas sein sollte?

Vielleicht hat das auch was mit einem vorherigen Thread zu tun und ist ein IQ-Test?🤔

Geschrieben
Noch nie gehört sowas , an was denkst du , wenn man sowas schreibt .? Die Frau könnte noch so hübsch sein , ein falscher Satz und tschau
Geschrieben
Inbrünstig grüßte ich neulich die dicken Brüste einer grünen Büste.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Krass, welches Weltbild einige vertreten. Da schwanke ich zwischen Bedauern und Kopfschütteln!

Dito

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

Ich stehe auf dem Schlauch...aber so richtig...

 

... und wundere mich, warum meine Pflanzen immer vertrocknen. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht hat das auch was mit einem vorherigen Thread zu tun und ist ein IQ-Test?🤔

Öhhhm....daran möchte ich nicht teilnehmen, Schnitt und so...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Hallo,

heute ist für einige Oberflächlichkeit die Basis um zum Orgasmus zu kommen. Aber warum ist das so? Beziehungen sind heute nicht mehr auf Dauer. Mensch ist gleich Mensch, egal wie er gebaut oder charakterlich ist. Jeder besteht aus Fleisch, Blut und ist keine Maschine!?

Was ist Besonderes daran für Mann, wenn Frau Brüste, so gross wie Melonen und nicht nur wie Apfelsinen oder für Frau, ein Mann einen Schwanz 25cm und nicht nur 14cm gross hat?

Welche Vorteile hat die Frau oder Mann, wo die obengenannten Dinge hat? Warum kann sich in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

Der erste Satz ist falsch, von daher erübrigt sich der Rest.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht hat das auch was mit einem vorherigen Thread zu tun und ist ein IQ-Test?🤔

Ich glaube, nein ich bin mir völlig sicher, du bringst es auf den Punkt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...