Jump to content

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ein Wunschkonzert . Sogar ein recht schönes und einfaches .

Und ein jeder Mensch hat die Wahl , welchen Weg ersiees gehen möchte .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Nach dem Lesen deines Interviews verwirrt mich dein EP noch mehr.

Wegen dir war ich lesen....grummel...

Geschrieben
Wenn eine/jede Beziehung heutzutage nicht von Dauer ist, dann würd' ich mir lieber Gedanken über mein eigenes Verhalten machen und nicht über Oberflächlichkeiten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Weil Titten so groß wie Melonen einfach geil sind! 🤪

Bei kleineren könnte ich einfach nicht abspritzen - aus meinem 25 cm Schwanz! 🤪

Geschrieben
Einige männ..... hier schreiben ja dauernd , sie wären so ein richtiges Tier im Bett.
Zum Beispiel ein Koala,.... die schlafen bis zu 20 Stunden am Tag.??
Geschrieben
Wieso nicht, jeder kann sich doch wünschen was er/sie möchte ob man es letztendlich bekommt sei mal dahingestellt. Im Endeffekt zählen dann doch meistens andere Attribute. Und die aufgezählten schrecken eher ab als das sie für jeden gelten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

Also meins schon!

Ok, auf manch eine Passage könnte man verzichten, aber das ist bei Mozart, Philip Glass und Co nicht anders. Am Ende zählt der Gesamteindruck. 

Geschrieben
Ich hab nur die Bedingung, daß es eine Frau ist. Frauen sind liebevolle, einfühlsame, unterhaltsame und sanftmütige Wesen, ich möchte mich in sie hineinknuddeln, sie riechen und fühlen, mit ihnen sprechen und schweigen... zumindest solange sie dieses Forum hier noch nicht entdeckt haben und davon total verdreht sind.
Geschrieben
In manchen Dingen ist das Leben eben schon ein Wunschkonzert 🤷
Warum sollte ich mich, mit etwas zufrieden geben was mich nicht befriedigt? 😉🤔
Geschrieben
Mensch ist zwar per Definition gleich Mensch, aber da hört es auch schon wieder auf. 😉
Geschrieben
🤔Und erst die Oberflächlichkeiten in der Tierwelt.

Der Haupthahn bekommt immer die Chicks.
oder
der Platzhirsch das weibliche Wild.

....richtig unverschämt, das Ganze....😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Und erst die Oberflächlichkeiten in der Tierwelt.

Der Haupthahn bekommt immer die Chicks.
oder
der Platzhirsch das weibliche Wild.

....richtig unverschämt, das Ganze....😜

... und die Gottesanbeterin frisst gerne das Männchen nach der Paarung 😎

Geschrieben
Das Leben mag für einige vielleicht kein Wunschkonzert sein. Aber jeder kann sich aussuchen mit wem er sich diese Konzert ansieht 🤷‍♂️.

Jeder hat Vorlieben. Ob nun groß oder klein ist doch egal. Wenn ich auf Melonen stehe, warum sollte ich mir dann Apfelsinen zulegen? Im Augenblick habe ich halt Hunger auf Melonen 🍉.
Geschrieben
Das klingt nach viel Frust. Tut mir leid für Dich, dass anscheinend so gut läuft. Aber aus dem Grund ein Mimimi zu starten, sich Dinge auszudenken die einfach nicht stimmen und den Menschen vorschreiben zu wollen, doch bitte wahllos jeden zu nehmen, weil wir doch alle eh nur als Fleisch und Blut sind, ist einfach totaler Blödsinn!
Na klar ist das Leben ein Wunschkonzert. Und bis auf Fleisch und Blut unterscheiden sich Menschen nun mal ordentlich voneinander...das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

heute ist für einige Oberflächlichkeit die Basis um zum Orgasmus zu kommen. Aber warum ist das so?

Keine Ahnung, ob es wirklich einige sind. Es werden wohl ein paar sein. Grund, für sie bedarf es halt nur das. Sie wollen vielleicht auch nicht mehr. Vor allem, wenn es nur um Sex gehen soll.

vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Mensch ist gleich Mensch, egal wie er gebaut oder charakterlich ist.

Nein, definitiv nicht. Jeder Mensch ist ein Individuum. Mir ist es weder egal, wie jemand gebaut ist, noch wie der Charakter ist. Beides hat Auswirkung darauf, ob man sich überhaupt so nahe kommen kann um es zu einem Orgasmus zu schaffen.

vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was ist Besonderes daran für Mann, wenn Frau Brüste, so gross wie Melonen und nicht nur wie Apfelsinen oder für Frau, ein Mann einen Schwanz 25cm und nicht nur 14cm gross hat?

Das Besondere an großen Brüsten...ich kann mich in sie rein kuscheln. Das war es aber auch schon. Daher ist das nicht gerade das, worauf ich Wert lege. Ein großer Schwanz kann für manche notwendig sein, um überhaupt in einer gewünschten Stellung zur Penetration zu kommen. Für den penetrierten Teil durch den Schwanz ist oft viel weniger nötig um einen Orgasmus zu bekommen...aber. Es ist nun mal nicht jeder schlank, und wenn beide es nicht sind, dann wird so manches schwer mit einem kleinen Schwanz. Soll die Frau dann auf eine Penetration verzichten, nur weil der Typ einen tollen Charakter hat?

vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum kann sich jeder Mensch in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

Weil nicht alles immer zufriedenstellend ist, nur weil es so ist. Es muss nicht alles Perfekt sein, aber wenn es nicht passt...dann wird es nicht passend gemacht, nur weil es so ist.

vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

Man kann doch Wünsche haben. Hast Du etwa keine? Ob sie erfüllt werden, das steht auf einem anderen Blatt. Ich habe Wünsche und Vorstellungen. Einer ist, dass ich für die Frau genau so Perfekt bin wie ich bin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Wenn jemand große Brüste mag, finde ich das nicht oberflächlich, sondern sinnvoll. 

Ob jetzt der einzelne user , oder die einzelne userin das für sich als sinnvoll empfindet , ändert nix daran das es oberflächlich ist .

Geschrieben
weil der mensch einen fortpflanzungstrieb hat.......darum.....und da ist es egal da hat das wort moral keine bedeutung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

Heisst das eigentlich,  jeder  muss nehmen,  was sich ihm anbietet...oder wat willste damit ausdrücken?

Geschrieben
Weil es einfach so ist und jeder Mensch andere Vorlieben und Vorstellungen hat . Warum sollte ich mit 14 cm zufrieden sein ,wenn ich 17 haben kann.
Geschrieben
Jeder Mensch hat halt seine Vorlieben und Abneigungen. Das gilt halt auch für körperliche Attribute. Wenn es in deiner Natur liegt keine Ansprüche zu stellen, dann mag das für dich so sein. Aber deswegen würde ich meine Ansprüche niemals runterschrauben.
Geschrieben
Das Leben ist doch kein Wunschkonzert?!🤣🤣 Ich darf mir doch wohl aussuchen, wer mir einen Orgasmus beschert und wer nicht!?!? Und nein ich habe keine Melonen und du wahrscheinlich keine "25" cm🙈.
Geschrieben
Der Text ist echt sehr unglücklich verfasst, auch wenn ich verstehe was du sagen möchtest. Ich sag nur wo die liebe hinfällt. Leben und Leben lassen. Hakunamatata...
Geschrieben
Würde man sich nicht mit oberflächlichen Leuten umgeben, würde man sich nicht mit sowas beschäftigen müssen, egal in welcher Lebenslage. Es gibt Dinge die sortiert man rechtzeitig aus. Nun musste durch
×
×
  • Neu erstellen...