Jump to content

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich stehe auf dem Schlauch...aber so richtig...

Dann gehe doch einfach runter sonst kommt da niemals Wasser raus:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach stehen Dir weder Melonen noch Apfelsinen.

Schade dass es Wetten dass? nicht mehr gibt, sonst hätte bestimmt mal eine Kandidatin gewettet, Schwanzlänge und Umfang auf den Millimeter genau mit ihrer Muschi vermessen zu können.

Meine allererste Freundin hatte den makellosesten Körper, der mir je in freier Wildbahn im Nahkampf begegnet ist. Aber wir beide konnten damals weder damit, noch mit unserer Lust richtig umgehen.

Die tollsten Erlebnisse hatte ich mit Frauen, die mit sich und ihrem Körper im Reinen waren. Die weder Hemmungen hatten sich, noch mich anzufassen, wenn sie gerade besonders geil waren.

Natürlich vermitteln Mode und Trends heutzutage teilweise absurde optische Vorlieben. Inwiefern man sich dem allerdings unterwirft hängt von jedem individuell ab.

Eine gewisse Geilheitskultur kann allerdings sehr viel bewirken. 😋

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
Muss sagen kann dich trotzdem verstehen und nachvollziehen . Deswegen bin ich nun auch weg vom Online Dating , das ich seid ca 10 Jahre kenne . Man schreibt trifft, blaa . Und am Ende gefallen sich beide nicht usw klar auch da trotzdem immer mal positives erlebt und im Leben Shit .. aber eher und öfter zur Anfangszeit noch besser . Gestern seid längerem mal wieder im Club .. oder selbst City z.b . Die Frage , warum hat man da mit seinem Typ Blickkontakte ? Und in der App gefallen sich beide nicht , nach zwei Monaten treffen z.b ?! Menge Zeitersparnis . In dem Sinne , viel Spaß an alle , weiterhin.. bei der Storchensuche , nach ihrem Typ , Charakter .. blaa . Früher ist man auch nicht gereist , dafür , lach . Ich sag nur zwei Jahre single , und selbst klar kommen , war kein Fehler . Strahle lieber im echten Leben das Gegenüber an unterwegs , als negative vibes . 👐🏽
Geschrieben
Abgesehen von "Das Leben ist kein Wunschkonzert!" kann ich Dich nur fragen: Wie bitte kommst denn Du auf diesen Verallgemeinerungstrichter?
Geschrieben
Lasst uns doch einfach unsere Namen tanzen, vielleicht kommen wir danach auf den Nenner ...
Geschrieben

@HausfreundmitTattoos

Wie hältst du es denn selbst mit der Oberflächlichkeit?

Nach dem Lesen deines Interviews verwirrt mich dein EP noch mehr.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb :
geh mal raus an die frische Luft :D

😂😂 der war gut , mein Humor , trocken , lach . Nee null böse gemeint , an dem herr zum Thema , ich will da teilweise auch nicht drauf klar kommen . Zum Thema . Und kehre für mich wieder in die Richtung 90 er . Jedem das seine

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege, ob ich yellowstone oder queen of south gucken soll. Hol ich mir ne Pizza oder pcm dazu?

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ähm, ja...ich will gar nicht so weit in die Tiefe gehen...

Nur soviel: Ja, ich bin hübsch...zum Teufel nochmalB|

Ich sehe wir verstehen uns.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb patrick90heilbronn:

😂😂 der war gut , mein Humor , trocken , lach . Nee null böse gemeint , an dem herr zum Thema , ich will da teilweise auch nicht drauf klar kommen . Zum Thema . Und kehre für mich wieder in die Richtung 90 er . Jedem das seine

Mein Mitgefühl den 90-igern...das haben sie echt nicht verdientB|

Geschrieben
Jeder hat halt seine Vorlieben. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was mich befriedigt. 14 cm sind schon mal nicht. Da bin ich gerne oberflächlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

heute ist für einige Oberflächlichkeit die Basis um zum Orgasmus zu kommen.

Das halte ich mal für eine extrem schräge These , Die ich in keiner Weise nachvollziehen , geschweige denn teilen kann .

vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Welche Vorteile hat die Frau oder Mann, wo die obengenannten Dinge hat?

Die körperlichen Attribute die dann eben erwünscht sind .

vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum kann sich jeder Mensch in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

Ich gehe davon aus das die allermeisten Leute genau Das machen .

vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

Binsenweisheit , die nun was mit speziellen Vorlieben am Hut hat ? 

vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und wo genau ist jetzt die Brücke zu einem 25cm Schwanz (wohl dem, der einen hat)

Sooooo toll ist Das gar nicht . 

 

Geschrieben
Früher war es der Titel, die Aussteuer, die Ländereien, der Glaube und/oder die Festlegung der Eltern. Finde die heutige Variante irgendwie schöner...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fairy34:

Trotzdem kann man sich genau das suchen, was man will und es wird immer jemanden geben, der genau dem entspricht und gefunden werden möchte.

Das Erste stimmt natürlich , das Zweite ist doch eine sehr optimistische Sichtweise .

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Lasst uns doch einfach unsere Namen tanzen, vielleicht kommen wir danach auf den Nenner ...

So das hab ich jetzt gemacht. Ich kann so schlecht tanzen das mich jetzt alle Renate rufen….

Geschrieben
Was haben denn Vorlieben mit Oberflächlichkeit zu tun 🤔🤔🤔 und warum muss ich mich an Gegebenheiten erfreuen?
Und selbstverständlich ist mein Sexualleben mein ganz persönliches Wunschkonzert
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ähm, ja...ich will gar nicht so weit in die Tiefe gehen...

Nur soviel: Ja, ich bin hübsch...zum Teufel nochmal

Kann man auch wieder in zwei Richtungen lesen , zum einen .. jeder Mensch schaut , zum zweiten , erstmal selbst anfangen , sich zu akzeptieren und Leben . Deswegen , schreiben ist mir vieel zu doof 😅 bin eh anstrengend vom schreiben . Hab keine Geduld mehr für

Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben, das ist doch vollkommen okay so. Dass Oberflächlichkeit allerdings die Basis für einen Orgasmus sein soll ist jetzt allerdings sehr fragwürdig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mein Mitgefühl den 90-igern...das haben sie echt nicht verdientB|

Und was ist mit den 80ern? Neon und Puffärmel ... 🐰, bring mir nicht die 80er um ...

 

×
×
  • Neu erstellen...