Jump to content

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus


Ha****

Empfohlener Beitrag

lumpensammler
Geschrieben
Die grösse hat doch nichts mit dem Zug tun.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
geh mal raus an die frische Luft :D
Geschrieben
Kommt immer drauf an was man sucht und für was
Und jeder hat seine Vorlieben bzw weiß was er oder sie braucht von der eigenen Anatomie her.
Und dafür sind Profile mit Steckbrief halt da
Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden, war vor 2000 Jahren schon so und ist es noch Heute
Geschrieben
Beziehungen sind nicht mehr auf Dauer? Stimmt nicht, ich bin seit 30 Jahren in einer Beziehung.
Geschrieben
Das nenne ich mal eine oberflächliche Frage 🙄
Geschrieben
bei brüsten kann das vielleicht ne art fetisch. schöne brüste sind nun mal erregend. wird warscheinlich auch auf schwänze zu treffen bei den frauen, die das mögen.
Geschrieben
Kann’s nur immer wieder sagen.. Sympathie allein reicht nicht ohne Anziehung / Anziehung ohne Sympathie reicht auch nicht. Es muss ein gesundes Mittelmaß gegeben sein. Was dafür ausschlaggebend ist, ist für jeden individuell… es gibt einfach keine pauschale Regel, Aussage, Gegebenheit, körperliche Merkmale und was sonst noch so.. entscheidet jeder für sich ✌🏽
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, wie du da was wo herleitest... Nur wenige Frauen mögen es über 18 cm.... Und noch weniger Frauen lassen sich die Brüste extrem vergrößern. Und was hätte das auch mit oberflächlich zu tun? Wer es mag, warum auch nicht? Und Beziehungen waren schon seit Ewigkeiten nicht auf Dauer. Es gab nur Epochen, wo die Ehepartner auf biegen und brechen zusammen blieben und tot unglücklich waren... Wenn die Frau sich "Melonen" hat machen lassen, dann ist sie glücklich und zufrieden. Und wenn sie dann auch noch nen Mann mit xxl Schwengel findet, vorausgesetzt sie mag es, dann ist sie doppelt glücklich... Wo is denn nu das Problem?

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Da staunt der Laie und der Fachmann wendet sich mit Grausen ab
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Beziehungen sind heute nicht mehr auf Dauer.

Wer sagt das...🤔

vor 30 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

 

Warum kann sich in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

Können sehr viele, nur du vielleicht nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
Also ehrlich gesagt schätze ich, daß es hier lediglich um eine subjektive Wahrnehmung handelt, kann das in keinem Punkt so bestätigen, da es sich wenn lediglich um Einzelfälle handelt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Welche Vorteile hat die Frau oder Mann, wo die obengenannten Dinge hat? Warum kann sich in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

Du solltest Dich nicht auf Deine Defizite beziehen, sondern Deine Qualitäten herausstellen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:


heute ist für einige Oberflächlichkeit die Basis um zum Orgasmus zu kommen.

Hä?!

×
×
  • Neu erstellen...