Jump to content

Schlucken oder Spucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage an die Damen hier. Schluckt ihr die Sahne oder gibt es auch welche die Ekel davor haben?
Geschrieben
grundsätzlich schon schlucken, wenn es mir mal nicht behagt, lasse ich den mund von
Geschrieben
Ich schkucke sie nicht aber nach denn Mann gekommen ist spiele ich da mit mein Mund noch was weiter mit
Geschrieben
Da es eh im Gummi landen würde, stellt sich mir diese Frage nicht.
Geschrieben
Weder noch... Ich ekel mich davor... also in meinem Mund darf das Zeug nicht.
Geschrieben
Mir gefällt es sehr wenn geschluckt wird? Leider machen das die wenigsten, da Ekel, unwissend
Geschrieben
Das Zeug landet gar nicht erst in meinem Mund, weil ich es einfach nicht mag.
Geschrieben
Schlucken, das gehört für mich einfach dazu
Geschrieben

ich liebe es wenn eine frau mein sperma schluckt. das hat so ein intensives gefühl

Geschrieben
Ich nenne es Belohnung für intensive Behandlung,und schlucke,teile aber auch wenn Er's mag.
Geschrieben
Stimmt NotEasy71, es kommt sehr viel auf die Männer selbst an, warum es viele Frauen es ekelhaft finden. Da das sperma viele Geschmäcker annehmen, von dem was man zu sich nimmt.
Geschrieben
@Männerwelt: wir können den Geschmack beeinflussen und sollten vorher vielleicht auf Fisch, Gyros und Döner verzichten. Ananassaft solltet ihr mal in diesen Zusammenhang googeln. @DämonenHerz, das kann ich voll verstehen was du da schreibst. Sicher nicht für jeder der Fall auch unabhängig vom Geschmack. Es bleibt denke ich wie oft beim Sex auch einfach eine Kopfsache
×
×
  • Neu erstellen...