Jump to content

Blasen mit schlucken


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

CamouflageDU
Geschrieben

Lieber schlucken als spucken...

Geschrieben

Nö.
Nö.
und
Nö.

Geschrieben

nein, nein, nein

sporty_rene
Geschrieben

Wenns dir selbst gefällt, machs dich einfach. Es wird dir niemand verbieten.
Damits dir besser schmeckt, kannst du vorher was Süßes essen. Soll funktionieren, da gabs hier vor ein paar Tagen mal einen Threat zu.
Viel Spaß dir. ;-)

Geschrieben

Kurze Antwort :Jein 😁👍🌈🌈🌈.

Genießer120764
Geschrieben

Ist Pflicht wenn geblasen wird

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

Bloß nicht an der Gardine abwischen 🙊

1Himmelreich
Geschrieben

Nein ich liebe es nicht, ich kann es nicht und deshalb mach ich es nicht 😌

Geschrieben

Die Einen so, die Anderen so - was bringt Dir jetzt diese Antwort? Ich frage nur für einen Freund 😎😂🙈🙈

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin..bin ich der leidenschaftliche Genießer...😇

Heiße-Luft
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als eine kreisende Zunge um die Eichel (schönes Gefühl wenn er im Mund wächst) und erst recht wenn beim abspritzen alles gierig aufgesaugt wird.

Ich lasse ihn auch danach noch gerne im Mund und genieße das Zungennachspiel.

×
×
  • Neu erstellen...