Jump to content

Empfinden beim Schlucken


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oki, na komm, EINE normale Antwort geb ich heute. Manche Frauen meinen, daß blasen sozusagen saugen wäre. Beide Begriffe beschreiben den Vorgang aber nicht korrekt. Eine halbwegs passende Bezeichnung für die Praktik wäre sowas wie Lippenwichsen. Hin und wieder versucht aber eine Frau zu saugen als wärs Kefirjoghurt der durch n dünnen Strohhalm muß, und dabei klammern sie dann die Lippen um den Eichelansatz wie in nem Schraubstock. Du hast es hier also vermutlich mit jemandem zu tun, der kein sehr versierter Schwanzlutscher ist.
Geschrieben
Warum sollte es überhaupt weh tun, wenn er/sie schluckt?? Ich geh mal nicht davon aus, dass dein Penis soweit im Hals steckt, dass du es da spüren würdest. Allerdings wäre ein Mensch dann auch nicht in der Lage, den Schluckreflex auszulösen. Also noch einmal, warum tut es weh?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha liebe Männer,

wenn eure Frau (oder auch ein Mann) euer Sperma schluckt, tut euch das auch weh während ihr kommt oder ist das nur bei mir so? Ich musste meiner Ex immer sagen, dass sie kurz stoppen muss :joy:

 

Lg

Nein, schmerzt bei mir nicht. Ich habe wohl nur einen durchschnittlichen Schwanz. Es schmerzt nur, wenn ich eine Halsentzündung habe und selber schlucke.

Geschrieben
So wie du es beschreibst, könnte man meinen, es schmerzt bei jedem Erguss. UND dann ist es ein Fall für den Doc. Aber bitte nicht zum HNO-Arzt gehen.
Geschrieben
Ich werde meinen Schatz mal bitten dir einen zu blasen, sie macht es perfekt, es tut nie etwas weh im Gegenteil es ist traumhaft. UPS, Mist geht ja gar nicht, bist ja anonym😆
Geschrieben
Hab da nie Probleme damit. Einfach herrlich wenn sie es bis zum letzten Tropfen genießt und ihn sanft danach weiter züngelt
Geschrieben

Liebe Männer,

lasst euch nicht verunsichern! Das ist bestimmt ein Einzelfall. Zur Not kann ich the***utisch eure Ängste bekämpfen :crazy::cock::cum::heart_eyes:

Geschrieben
Madalina, dann nimm mir die Angst vor Schmerzen 😉
Geschrieben
Bei mir kitzelt es beim kommen total. Aber Schmerzen? Da würde ich mir professionelle Hilfe holen.
Geschrieben
Anonym schlucken hätt ich such Schmerzen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Verwechselt du schlucken mit aussaugen ?🤔
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ne, es tut/täte  sogar gut mit der vertrauten Partnerin.....wenn es ihr gefällt...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also ich habe keine Schmerzen wenn ich komme, im Gegenteil, das ist ja so geil, da habe ich noch richtig Druck drauf.

Genauso geht es mir. Ich kann sogar mehrmals hintereinander.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wo und wie tut's dir  in diesem speziellen Moment weh?

🤔Am Penis, im Beckenbereich, im Kopfbereich?

🤔Auf welcher Stufe der Schmerzskala?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Verwechselt du schlucken mit aussaugen ?🤔

Auch aussaugen schmerzt nicht.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Du bist zu weich..Deshalb ist es dann auch jetzt die Ex..
Geschrieben
Beißt sie dir dabei in den lümmel oder was? 😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha liebe Männer,

wenn eure Frau (oder auch ein Mann) euer Sperma schluckt, tut euch das auch weh während ihr kommt oder ist das nur bei mir so? Ich musste meiner Ex immer sagen, dass sie kurz stoppen muss :joy:

 

Lg

Total, es schmerzt so wahnsinnig, wenn meine Spermien Rausspritzen und dann zuerst vom Speichel und danach von der Magensäure ermordet werden...

Geschrieben
Die Spermien sollten dann einzeln zerkaut werden .
Dann ist sie erst einmal Jahre beschäftigt .
Geschrieben
Vielleicht ist es ja nur bei deiner Ex so? Stell sie mir doch einfach mal vor und ich probiere es einfach aus. Sage dir dann nachher, ob es mir auch weh getan hat 😎
×
×
  • Neu erstellen...