Jump to content

Empfinden beim Schlucken


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir Tun es nicht weh wenn jemand bei mir schluckt wird nur stärker vom Gefühl und das ist wahnsinnig
Geschrieben
Wenn was Schmerzen verursacht sollte mans lassen - alternativ den Urologen befragen (oder den HNO?)
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht, Herr Anonymes-Mitglied-1. Hat sie etwa vor dem Schlucken alles erstmal ordentlich durchgekaut, während dein Schwanz noch in ihrem Mund war? So, wie man das im Dschungelcamp beigebracht bekommt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha liebe Männer,

wenn eure Frau (oder auch ein Mann) euer Sperma schluckt, tut euch das auch weh während ihr kommt oder ist das nur bei mir so? Ich musste meiner Ex immer sagen, dass sie kurz stoppen muss :joy:

 

Lg

Wo tuts dir denn weh?..im Rücken,  am Ohr,  anner Nase?

Geschrieben
ich lasse gerne blasen bis zum schluss,kurz bevor ich komme wichse ich ihn selber spritze alles in offenen mund läuft perfekt,durchs wichsen bestimme ich das gefühl des spritzen was geht
Geschrieben
Also mir tut es nicht weh.... Finde es sehr geil das Gefühl
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein wen eine Frau geblasen hat und geschluckt dan hat mir das beim kommen nie wehgetan....Wäre das der fall gewesen und Dauerzustand wäre ich zum Artzt gegangen.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Sehr ungewöhnlich.
In der BDSM-Ecke kann/soll  es wehtun' bei Orgasmus.
Sonst eigentlich nicht

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb buschmann004:

ist die Frage ernst gemeint?

Ich glaube nicht Ernst, nur ERICH!

 

Geschrieben

Vielleicht hast schon länger sowas nicht gemacht. Hab es mal gehört bei den Hoden kann es vorkommen das die wehtun wenn man zb zu oft oder zu wenig zum Orgasmus kommt. Aber kann sein Du hast eine Infektion dann ab zum Urologen.

Geschrieben

Verstehe nicht ganz, was daran weh tun sollte. Beißt sie beim Schlucken auf Deinen Schwanz? Schon komisch bei Dir.

Geschrieben
Dir tut das weh? Dann liegt es vielleicht an deiner Ex. Ich habe dabei nich nie Schmerzen empfunden, ganz im Gegenteil!
Geschrieben
Sachen gibt's? Auch hier ist Galileo Mystery gefragt...
Und nein sowas kenne ich nicht 🤔
Geschrieben

Wertes ...-...glied-.., nach intensiver Recherche ihrer Symptome und ausgiebiger Beratung mit verschiedensten Fachkollegen, kommen wir zu der Diagnose einer fortgeschrittenen Harnwegsinfekion, oder einer extremen Angst vor Verlust bzw. Verschwendung von wertvollen körpereigenen Flüssigkeiten. Beide Diagnosen erfordern eine dringende, intensive Behandlung in den entsprechenden Fachbereichen, um in diesem fortgeschrittenen Zustand schwerwiegende Folgeerkrankungen noch zu verhindern. Unser Fachkollege aus der Dentalmedizin meinte übrigens noch, dass ihre ehemalige Freundin in der entsprechenden Situation einfach nicht hätte zubeißen sollen. Das aber nur am Rande und der Vollständigkeit halber.

Geschrieben
Ist es wirklich Schmerz oder einfach nur unangenehm? Ich hatte durchaus auch schon einen Mann, der dann in dem Moment einfach überempfindlich war, sodass ich quasi gleich davon ablassen sollte.
Geschrieben
Hatte ich auch mal. Es gibt dafür nur eine einzige Lösung. Sie ist hart, aber absolut notwendig, wenn du nicht bis ins hohe Alter Schwanzprobleme haben möchtest. Mindestens zwei Jahre völliger Entzug... kein Sex, kein wichsen, nichtmals baggern... absolut alles vermeiden, was den Schwanz reizen könnte. Sonst wirkt sowas später wie ein verschleppter Bandscheibenvorfall. Trust me...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich habe keine Schmerzen wenn ich komme, im Gegenteil, das ist ja so geil, da habe ich noch richtig Druck drauf.
Geschrieben
vielleicht in dem moment überempfindlich .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Möglicherweise ein Grund den Urologen zu konsultieren.
Geschrieben
wie ist es denn mal nen Arzt zu konsultieren
×
×
  • Neu erstellen...