Jump to content

Empfinden beim Schlucken


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shack_HD:

Soooo geil. Made may day. 

Man könnte hier auch schreiben: "wenn ich komme geht immer das Radio an" und es würden sich hier Leute damit auseinandersetzen, wie das sein kann oder mitteilen, dass es bei Ihnen nicht so ist. 

Volle Punktzahl für diesen echt geilen Thread. 

🙈😂🙈😂🙈😂

Das könnte glatt unter den Begriff "Beschäftigungstherapie" durchgehen! :crazy::clapping:

Geschrieben
Hä, was tut dir weh?
Das sie/er deine Quappen schluckt oder dein Rüssel beim abwerfen???
Beim ersteren wäre ein qualifizierter Arzt ratsam.
Beim zweiten könnte es daran liegen das sie zu stark saugt oder ihre Zähne nicht auseinander macht.
Aber eine sichere Diagnose kannst du hier nicht erwarten.
Solltest dein Anliegen schon etwas klarer formulieren.

Das einzige was ich kenne, was unangenehm ist, ist das abspritzen im Gummi. Keine Ahnung warum und darüber mache ich mir auch keine weiteren Gedanken.
Geschrieben

Ich hab nie Schmerzen beim kommen, eher beim gehen:jumping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb diesanne:

Es geht hier ja wohl nicht um das Schlucken, sondern das Blasen bis zum Ende. Das kann sehr wohl für Mann unangenehm bis schmerzhaft werden, wenn Frau kräftig saugt.....ne ich bin kein Mann, aber ne Blasefrau und hab da auch schon direkte Rückmeldungen bekommen.

Das ist hier die einzige brauchbare Antwort auf die etwas unglücklich formulierte Frage

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauCharlyn:

Ich hab nie Schmerzen beim kommen, eher beim gehen:jumping:

hab schon besser gelacht 

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha liebe Männer,

wenn eure Frau (oder auch ein Mann) euer Sperma schluckt, tut euch das auch weh während ihr kommt oder ist das nur bei mir so? Ich musste meiner Ex immer sagen, dass sie kurz stoppen muss :joy:

Lg

Eigentlich sollte nix weh tun, weder beim abspritzen, noch beim Schlucken durch den Partner. Jetzt fragt es sich, wo es weh tut: innen, also zB Harnröhre oder Schwellkörper (Arzt aufsuchen!), oder eher von außen, dass ein Piercing gedrückt oder mit Zähnen gebissen, weil der Mund verschlossen wird (Technik ändern!)? Oder wirst du extrem lange hingehalten, bis du abspritzen darfst? Das kann auch schmerzhaft sein. 

Geschrieben
Nein, ich habe das nicht und auch noch nie gehabt.
Geschrieben
Unterdruck ist vielleicht nicht so Optimal 🤣
Geschrieben
Dir tut es weh wenn Du kommst oder tut es weh das dein sperma geschluckt wird? Ich bin bin schmerzfrei,egal wohin.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 27.1.2024 at 09:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha liebe Männer,

wenn eure Frau (oder auch ein Mann) euer Sperma schluckt, tut euch das auch weh während ihr kommt oder ist das nur bei mir so? Ich musste meiner Ex immer sagen, dass sie kurz stoppen muss :joy:

 

Lg

Zumindest nimmst du es so Ernst, das du schon im Post lachst. Sorry, sowas kann ich nicht Ernst nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...