Jump to content

Hast du ein Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Sommer für outdoor treffen natürlich mit Auto 🚗
Geschrieben

Ist doch egal ob man läuft oder mit was für ein fahrbaren Untersatz das Ziel erreicht wird.

Geschrieben

Eins? Drei! Aber ich wohne auch auf dem Land, ohne ner Karre wäre vieles hier ziemlich langwierig. Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer entfernt, und da fährt bloß so ne private Bimmelbahn. Und Buslinien gibt's hier nicht :information_desk_person:

Geschrieben
Ja...ich habe ein Auto, um ggf. zu einem Date zu kommen.
Geschrieben
Aha, Fortsetzung der gewünschten Filterfunktion "mobil sein" von neulich.
Ein Treffen geht sogar auch zu Fuß, mit Fahrrad, mit dem Boot, oder oder. Es gibt doch inzwischen sooo viele Möglichkeiten.
Geschrieben
Alles ist möglich... selbst fliegen ging mal 😅
Geschrieben
Um den ÖPNV nutzen zu können muss ich mich erstmal in mein Auto setzen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal eine simple Frage ?

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Es ist doch völlig egal und sicher nicht gerade ausschlaggebend wie man zu einem date kommt... ob auto, Bus und Bahn oder doch zu Fuß... entscheidend ist doch das man irgendwie von a nach b kommt... ganz nebenbei ist die frage, ziemlich hoch gegriffen, denn man kann theoretisch auch mit einem auto fahren, ohne das man dieses hat😉 ... z.b. leihen... man kann es nutzen,  aber man hat es nicht.. nur mal so am Rande erwähnt 🤣🤣🤣... von daher ist die frage garnicht so simpel 🤔

Geschrieben
Würde ja zu fuss gehen, aber in meiner Nähe gibt es halt keine dir wirklich lust hätten 😜🤣
Geschrieben

Auto hab ick schon, aber zum Date erscheine ick immer mit nem Rollator

Geschrieben

Drei Autos und vier Motorräder. Und das in der Stadt mit der besten öffentlichen Anbindung.

 

Mal sehen, ob ich jetzt mehr Zuschriften von der Weiblichkeit erhalte. Für irgend was muss das ja gut sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hotOlivia:

Auto hab ick schon, aber zum Date erscheine ick immer mit nem Rollator

Das ist ja richtig aufregend, dann brauche ich ja keine Angst haben dass du vor mir wegläufst

Geschrieben
Ich habe ein Auto. Das hat aber nichts mit meinen Dates zu tun. Welches Verkehrsmittel ich nutze, hängt von Entfernung, Zeitfenster, Wetter und Gepäck ab.
Geschrieben

Ich nehme meinen Nimbus 2000 und fliege zu den nicht vorhandenen Dates:joy::sweat_smile: Und wer weiß vielleicht möchte ja auch eineFrau mitfliegen, ein Platz ist immer frei........:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal eine simple Frage ?

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Ich würde mir das Auto meiner Frau leihen müssen, wenn es was weiter ist. Ist ja unser gemeinsames Fahrzeug. Sie braucht es allerdings für die Arbeit. Ich suche daher nach Mädels die zu mir fahren wollen, denn ich bin besuchbar. Ansonsten sollte sich mit dem Fahrrad erreichbar sein. Da sind bis 20 km kein Problem.

spank_zicke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domboy:

Das ist ja richtig aufregend, dann brauche ich ja keine Angst haben dass du vor mir wegläufst

 

Geschrieben
Bus und Bahn.
Was will ich mit nem Auto inner Großstadt? Frisst viel zu viel Benzin und was das an Steuern und Versicherung frisst, ist auch nicht ohne. Für ein Auto müsste ich daher auch mehr arbeiten - macht also keinen Sinn. Weil das bischen mehr Geld, gleich vom Auto gefressen würde.
Geschrieben
Nein habe kein Auto mache aber auch keine Dates
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Mal sehen, ob ich jetzt mehr Zuschriften von der Weiblichkeit erhalte.

Dafür sind das zu wenig Informationen. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Habe ein Auto aber keine Dates.

Bei mir ist es genau umgekehrt 

morituritesalutant
Geschrieben

klar, eine masse davon, maßstab 1:64 und alle von "matchbox".

mit meiner sammlung locke ich alle frauen, wie die gute thekla in mein erotisches spinnennetz.

LaAbejaMayaGIF.gif.b561d3c23f173e759edfd26b6a2df6e8.gif

×
×
  • Neu erstellen...