Jump to content

Wann hast du mehr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr Zuckerpopos. In meiner Beziehung, die ich bis vor 7 Jahren hatte, hatte ich zu Beginn mehrmals pro Woche Sex und nach knapp einem Jahr ist es eingeschlafen, so dass wir maximal ein Mal pro Woche miteinander geschlafen haben. Ich habe es zwar mit Dessous etc versucht, aber er war meist nicht in Stimmung.
Jetzt als Single hab ich mehrmals pro Woche Sex und genieße es in vollen Zügen.
Ist das bei anderen Singles ähnlich? Und ist es bei den Nicht-Singles auch ähnlich wie es bei mir war?
Oder könnt ihr eure Lust und den Sex-Drive hoch halten?
Geschrieben
Wer
ernährt sich 10 Jahre lang
3x täglich nur von Sauerkraut ???
Wem bringt das Genuß ?
Küsschen zu Dir
Geschrieben
Ja leider ist es nach 10 Jahren eingeschlafen. Eigentlich schon seit längerer Zeit. Sonst ist die Beziehung aber gut. Vielleicht wirds ja sexuell wieder besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
Leider war es bei meiner Frau und mir auch so, dass wir maximal einmal in zwei Wochen Sex hatten und ich mich nach vielen Dingen, die ich ausprobiert habe, getrennt habe.
Geschrieben
Seit ich Single bin habe ich mehr Sex so ging es bei mir auch los nach 5 Monaten sollte sie nicht mehr
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einmal pro Woche wäre schön. Ich hab's mit etlichen versucht, aber können locker 6 Wochen werden. Wenn dann ist es mega, aber halt selten. Es sind eben nicht immer die Frauen die nicht mehr wollen.
Geschrieben
Wir kennen uns schon Jahre und abseits des alltäglichen Stress bei den dann keiner Lust hat … ist es jedes Mal eine neue Erfahrung.

Nennen wir es gemeinsames Verständnis und Kommunikation auf dem Weg zum horizontalen bettsport.

In jeweils unserer früheren Beziehung war es deiner Schilderung ähnlich. Wenngleich nicht nach einem Jahr. Irgendwann aufgehört zusammen zu sein. Schleichend
Geschrieben
Ist bei mir genauso, in der Beziehung am Anfang war es krass , haben es überall gemacht und oft am Tag. Nur irgendwie ist es eingeschlafen und es klappt nicht mehr so. Weil man denkt das man was falsches macht oder so.
Geschrieben
Ich hab alle 2 Monate mal Sex mit See Frau wenn ich Glück habe
Geschrieben
Bis jetzt konnte ich den Sex-Drive immer sehr hoch halten. Habe mit meinen Ex Partnerinnen aber auch über vieles gesprochen. Und immer wieder mal neues Spielzeug besorgt
Geschrieben
Bis jetzt ist die Lust auf Sex in einer Beziehung nie eingeschlafen.
Verwunderlich, wie bei diesem Anblick deiner Bilder die Lust auf Sex verschwinden kann.
Toller Körper 🤩
Geschrieben
Mal mehr, mal weniger aber im Schnitt doch sehr konstant würde ich sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünschte ich hätte jetzt als Single mehrmals die Woche Sex. Bin ja schon froh einmal im Monat zum Erfolg zu kommen. In meinen guten Beziehungen hatte ich da wesentlich mehr Sex.

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben

Puh..dir war einmal die Woche zuwenig? Mein ex( war offenene Beziehung, ich ( w) jedoch monogam) hat mich zum Schluß nur noch 2 mal im Jahr mit der kneifzange angefasst. Ist dann ausgelaufen. Ich tu mich 2 Jahre später ganz schwer auf Männer zuzugehen. Der hat  mein Selbstbewusstsein als Frau( als Mensch zutiefst gefestigt) schwer geschadet. Bin voller komplexe, es ist wie verhext.

Geschrieben
Das wird schon seine Gründe haben ,ist ja oftmals so leider.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich wünschte ich hätte mehrmals die Woche Sex. Bin ja schon froh einmal im Monat zum Erfolg zu kommen. In meinen guten Beziehungen hatte ich da wesentlich mehr Sex.

ich habe leider schon Jahre keinen mehr...

Geschrieben
In einer Beziehung fordere ich definitiv mehr sex, ohne kann ich das nicht (komisch!? *kopfkratz*) :D
als Frau ist das logischerweise bei Männerüberschuss andersrum.
Geschrieben

Es ist als „nicht Single“ und monogam lebender Menschen, immer sehr unterschiedlich. 

Mal haben wir oft Sex, Mal weniger, wie es die Möglichkeiten und Lust her gibt. 
 

Als Single ist man da freier, doch ist meine Beziehung es mir wert, auch mal zu warten! 
 

×
  • Neu erstellen...