Jump to content

Hast du ein Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zur Zeit habe ich keins.
Fliegen ist auch (in meinem Fall) günstiger.
Geschrieben
" ich hole dich auch ab" wird mir geschrieben wenn ich sage zu weit . Es geht nicht um das abholen, es ist die Zeit - und ja isch habe eine Auto
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Ich hab ein Auto und bin finde ich zumindest auch Kavalier.

Ich helfe einer Frau schonmal in den Mantel, halte Ihr die Tür auf, bring Sie zum lachen, begegne ihr mit Respekt- selbst wenn Sie's umgekehrt evtl. mal vermissen lässt, ich behandle Sie so, wie ich auch behandelt werden möchte- oder ich lass einfach die Finger von ihr.

Aber mit Chauffeur oder Auto hat das absolut nix zu tun.

Ich bin ein recht freiheitsliebender, spontaner und gerne einigermaßen unabhängiger Typ Mensch, der sich ungern irgendwie einengen lässt.

Ich vermeide Bus und Bahn soweit es geht

Geschrieben
Und zb letzte Woche spontan was ausgemacht über 2 Tage mein Hotel meine Kosten 400 km Anfahrt die Person war bis zur gemeinsamen Ankunft in Kontakt ersten super nette Person kennengelernt sehr bereichernd waren tolle 2 Tage also von Kosten die ich gerne übernommen habe Gentleman 800 Ich Anfahrt der lady hab ich sogar ungern die 100 gestattet sie bestand darauf also lange Rede kurzer Sinn bei guter Chemie telefonieren ich Single ungebunden guter Planung fahre ich ne Strecke aber zu lange aufschieben ist nix war klasse dank und Lob an die Dame so sollte das von staten gehen danke für den raum
Geschrieben
Ich lebe recht ländlich und deshalb geht es nicht ohne...aber vor allem um zur Arbeit zu kommen und um meine Familie zu sehen. Ein Date ohne Auto, dürfte auch schwierig sein...obwohl...so ein Date kann auch bei mir zuhause stattfinden 😉
Geschrieben
Ich date seit round about 25 Jahren "aus dem Internet". Manche kamen zu mir bzw in meine Gegend (meist mit dem Auto), zu manchen bin ich sogar teilweise 6-8 Stunden mit der Bahn hingefahren, manche hat man irgendwo unterwegs getroffen, nach der Arbeit auf nen Käffchen via Öffis in der City.... So im Nachgang wahrscheinlich jede Möglichkeit genutzt die es so gibt. Und ich muss echt mal ne Lanze brechen für die Männer: Es war vielleicht ergebnisorientiert nicht immer das Gelbe vom Ei für einen oder beide, aber ich hatte nicht ein einziges Mal ein Arschloch dabei oder das ich nicht wieder heil zuhause angekommen wäre. Wenn man ein ungutes Gefühl schon im Vorfeld hat, sollte man es lassen (egal ob Mann oder Frau).
Geschrieben
ich habe ein Auto....trotzdem fahr ich nicht zu jedem Hans und Franz.......bei den Spritpreisen .... und überhaupt.....mein Dukatenscheisser im Keller streikt
Geschrieben
Zur Zeit 4 Autos, allerdings 3 davon sind Oldtimer
Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Ick fahre Öffis. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich habe ein Auto, aber nicht ht um zu Dates zu kommen, sondern um meinen Job zu machen und meinen Alltag zu bestreiten.
Geschrieben

Solange man sich ein Auto leisten kann, bzw. ich es mir leisten möchte,  werde ich auch ein Auto fahren/besitzen!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein, ich habe kein spezielles Date-Auto.
Ja, ich habe mehrere Autos.
Geschrieben
hä ? wie ? was ein date ? hier ? da bekommt man(n) denke ich eher ein kind als hier ein date !? aber ja ich hätte ein auto oder andere fahrzeuge um zu einem zu kommen .
Geschrieben
Der Pkw wurde allein zu diesem Zweck erfunden. Sonst unnötig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

. ja ich habe ein Auto

Mit Standheizung, hast du vergessen zu erwähnen. ☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe ein Auto, aber nicht ht um zu Dates zu kommen, sondern um meinen Job zu machen und meinen Alltag zu bestreiten.

Dito

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Mit Standheizung, hast du vergessen zu erwähnen. ☝️

Dieses Detail habe ich absichtlich ausgelassen, ich wollte nicht wieder kummervollen Neid auslösen wie beim letzten Mal als ich es erwähnte. 😁

×
×
  • Neu erstellen...