Jump to content

Hast du ein Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich hab ein Auto und das macht das Leben in vielen Bereichen deutlich einfacher.

 

Wenn ich sehe und erlebe, wie anstrengend und nervenaufreibend es sein kann, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (allen voran vor allem mit der Bahn) von A nach B zu kommen, ist dies absolut KEINE Alternative für mich.

Personalmangel, ständig Zugausfälle, oder eben Streiks...

Und wenn man selbst mal☝️kurzfristig auf Bus und Bahn umsteigen muß, kann man aus der Situation heraus auch schnell mal zum "Schwarzfahrer" gemacht werden, weil die Fahrkartenautomaten mal wieder außer Betrieb sind/nicht funktionieren... 😡🤨

Absolut nicht meine Welt!!!

 

Nein, da LOB ich mir mein Auto!!! 🚙🙏👍😃🥰😊

 

 

Geschrieben

Autos, Fahrräder, … Selbst wenn ich nichts hätte, würde es eine Rolle spielen?

Ich fahre auch 300km um eine Katze zu füttern oder jemand vom Bahnhof abzuholen.

Ausreden gibt’s keine, gibt ja auch die Bahn, man muss nur rechtzeitig einsteigen😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Webasto

Jut, wennde die irgendwann in Matchbox oder Hot Wheels eingebaut bekommst, dann denke ich einmal über Neid nach. 😁

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Auto, Fahrrad, Bahn, Bus, Roller …. fehlt nur noch der Herzblatthubschrauber 😁
Geschrieben
Hab ein eigenes Bums-Mobil 😊
Geschrieben
Hallo, mir geht es noch besser, hab ein Auto und einen Rolli
Geschrieben
Auto hab ich. Dates nicht😅
Geschrieben
Wir haben alle unsere Autzos und Motorräder abgeschafft, dem Klima zuliebe. Mit dem Deutschlandticket ist Bahnfahren ja auch unschlagbar günstig geworden. Frankreich will sich ja anschließen - steht in der Planung. Mit dem 49 Euro-Ticket dann bis an die Cote d Azur zu fahren ist geil!!
Geschrieben
Schnuckelchen74 Ja, ich hab ein Auto und das macht das Leben in vielen Bereichen deutlich einfacher.
Wenn ich sehe und erlebe, wie anstrengend und nervenaufreibend es sein kann, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (allen voran vor allem mit der Bahn) von A nach B zu kommen, ist dies absolut KEINE Alternative für mich.
Personalmangel, ständig Zugausfälle, oder eben Streiks...
Und wenn man selbst mal☝️kurzfristig auf Bus und Bahn umsteigen muß, kann man aus der Situation heraus auch schnell mal zum "Schwarzfahrer" gemacht werden, weil die Fahrkartenautomaten mal wieder außer Betrieb sind/nicht funktionieren... 😡🤨
Absolut nicht meine Welt!!!
Nein, da LOB ich mir mein Auto!!! 🚙🙏👍😃🥰😊
Ja, jeder will die Umwelt vor Klimaschäden bewahren, aber der Komfort soll auf keinen Fall eingebüßt werden... dolle Sache!
Geschrieben

Haben wir beide, ist für uns notwendig für die Arbeit und sonstige Wege. 

Für Date's kann man es ebenfalls nutzen zum abholen oder hinfahren, hab ich so in Erfahrung gebracht 😉

Aber warum schreibt man so eine Frage anonym? 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich hab kein Auto, auch keinen Führerschein und bin halt mit Öffis unterwegs. Die fahren auch fast überall hin. 

fast - hm warum nicht zum Dino? :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal eine simple Frage ?

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Ja.

Geschrieben

Ich bin bisweilen über die Fragen verwundert. Sucht hier jemand wirklich Rat,

weil er den ökologischen Fußabdruck seines Liebeslebens nachrechnen möchte, ist es Werbung für Bus und Bahn,

sind Menschen und Menschinnen tatsächlich so wenig entscheidungsfreudig bezüglich eines Fortbewegungsmittels, dass am Ende gar kein Date stattfindet?

"Sorry, konnte mich nicht zwischen Auto und Bus entscheiden, Du bist aber trotzdem toll!"- so eine Nachricht mag doch jeder.

Sollte es so sein, sollten wir den Laden hier dicht machen :sob:

Geschrieben
Bus, Bahn, per Anhalter, per Mitfahrgelegenheit, mit geborgtem Auto, mit gemietetem Auto, mit eigenem Auto, mit eigenem Motorrad, mit dem eigenen Fahrrad, zu Fuß.... Viele Möglichkeiten ermöglichten meine Dates 🤫
Geschrieben
Upps....bin schon sehr überrascht wie manche Leute hier denken und ticken.
Einige hier sehen es als selbstverständlich an das der andere zu ihm/ihr kommt.
Leute, was ist nur aus dem guten alten Knigge geworden. Für mich wäre es fair wenn beide zum anonymen Treffen erscheinen...was an sich schon schwer ist weil sich viele nicht an verabredete Dates halten und wenn man sich dann weiter treffen möchte, dann ist es für einen echten Mann selbstverständlich sich zu der Dame zu bewegen, sie ggf. abzuholen.
Was für eine Frage? Gentleman like ...
Geschrieben
Gegenfrage: hast du denn keines? Verlässt du dich auf den "zuverlässigen" Bahnverkehr? Bist du Autoverkäufer oder von der Steuerfahndung, dass du Details anonym wissen willst? Wenn ich irgendwo hin will, komm ich dort hin, egal wie! Chauffeur? Kavalier? Sorry, wo bleibt die Gleichberechtigung? Ist natürlich alles nur ironisch gemeint. Die richtige war es erst, als sie hinten aufstieg und mitfuhr. 🛵🏍️
Geschrieben
Wenn das Date in der Bahn stattfinden soll, dann bleibe ich lieber im Auto.
Geschrieben
Bei großen Entfernungen ist das Flugzeug vorteilhafter
Geschrieben
Hast du ein Auto? Kein Problem damit mein Date abzuholen...
Geschrieben
Gute Frage hier hat irgendwie selten eins🤣
BestBadFriend
Geschrieben
Ich bin stolzer Besitzer eines Fahrrades, 50€ Tickets und besitze obendrein ein Auto. Leider ist die öffentliche Nahverkehrsinfrastruktur in meiner Region so miserabel, dass ich oft das Auto nutzen muss.
×
×
  • Neu erstellen...