Jump to content

Hast du ein Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe einen Traktor, mit dem komme ich überall hin
Geschrieben
Auto? Bus? Bahn? Tzz. Privatjet 🤝 Aber mal ganz davon abgesehen: ich bin momentan auch ohne Auto 😮‍💨
Geschrieben
Ich habe ein Auto um von A nach B zu kommen, manchmal auch nach C oder D, die Gründe sind vielseitig. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Puh... dass einige jede Gelegenheit nutzen um ihr Rollenverständnis und ihre eigene Geschlechtsidentität zu propagieren... "ein echter Mann"... Kavalier = Chauffeur?
Niemand hat mehr Rechte oder Pflichten als die Gegenseite. Gleichberechtigung bedeutet auch, Männer nicht zu benachteiligen.

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibnazi
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Reeeene:

sich zu der Dame zu bewegen, sie ggf. abzuholen.

Das würde ich auf gar keinen Fall wollen und dankend ablehnen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö habe ich nicht. Ich darf auch jein Führerschein machen den dafür reicht dir Sehkraft nicht aus. Bus Bahn oder zu Fuß war nie ein Problem zu dates zu kommen hat mich auch nie gestört es gibt immer Mittel und Wege man muss es nur wollen. Und wens nicht ging weil kein Bus und Bahn dahin gefahren ist hat es nicht gepasst oder die Frau hat mich abgeholt was ich ihr aber vergütet habe oder sie ist zu mur gekommen.
Geschrieben
Ich wohne Stadt mitte, aber seit 40 Jahren kann ich nicht ohne Auto 🤷‍♂️ Auto muss sein.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-6
Anonymes-Mitglied-6 @Gossenjunge Sprichst du auch ohne Punkt und Komma?
PS.......
Geschrieben
Oh Gott das ist doch die dümmste Frage des Tages!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wie macht ihr das?

Unterschiedlich.

Hatte lange eigenes Auto, dann nutzte ich länger das von Nachbarinnen/Freundinnen ab und zu. Ich fuhr aber auch schon mit der Bahn, wurde besucht oder mit dem Auto abgeholt, ich war aber auch schon Chauffeurin. Neulich war ich mit dem Rad zum Date :coffee_happy: Und ja, habe momentan wieder ein Auto, vielleicht aber nur noch bis März, mal seh'n, was der TÜV so meint. Ich brauch eigentlich keins mehr.

vor 36 Minuten, schrieb JoHHanna:

... Privatjet 🤝

:clapping: Da fällt mir ein: geflogen bin ich auch schon :relaxed:

vor 36 Minuten, schrieb JoHHanna:

... Privatjet 🤝

:clapping: Da fällt mir ein: geflogen bin ich auch schon :relaxed:

Geschrieben
Am liebsten sind uns ja Dates, die sich mit dem Fahrrad erreichen lassen.
Geschrieben
"Isch ’abe gar keine Auto, Signorina"....sprach der Cappuccinomann....dennoch verzehrten sich die Damen nach ihm.:-)
Geschrieben

nicht nur ein Auto, ich habe sogar auch ein Fahrrad

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich habe kein Auto bzw. nicht mal einer führerschein . Habe das gute Geld was ich beim Bund bekommen habe lieber in alles andere gesteckt. Party hier und da etc. Heute bin ich besuchbar und gebe auch nur bei einem Date ein wenig zum benzingeld dazu.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gossenjunge:

... es wird Luxus Paket gebucht ganze Nacht ... also versprechen das ich alles erfülle ...

:flushed: Bin sprachlos! Machst Du sowas hier vorab schriftlich aus und glaubst auch noch, dass sowas real werden kann? :scream:

Ich denke, so gehen nicht mal €-Damen vor. Aber das ist ja auch eigentlich hier nicht das Thema.

vor 47 Minuten, schrieb Gossenjunge:

... ich schreibe immer so

Übrigens finden das sehr viele sehr unschön, ja sogar respektlos.

Außerdem ist es sehr anstrengend zu lesen :( also wundere Dich nicht zu sehr über zu viel Ablehnung!

Vielleicht wäre von Vorteil, Du schaust mal hier im MAGAZIN nach diversen Tipps diesbezüglich :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal eine simple Frage ?

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

'dates' in der form hab ich nich..aber- ich lade (gecovert) zu mir ein

ach und auto habsch auch nich..

bearbeitet von towel
Geschrieben
ich habe kein Auto . Materialwert sollte nicht zu einem Treffen zählen . Einen Ferrari kann man sich auch mieten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Füchschen07:

Einen Ferrari kann man sich auch mieten

man kanns auch lassen...und für was denn bitte?  nich als angriff verstehn, denn ich bin bei dir, dass materialwerte fürn hintern sind!  aber wieso dann so n ding mieten?

Geschrieben
Ich fahre mit dem LKW zum Date, da kann ich Sie gleich aufladen mit dem Bagger....😜
Assassins84
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich habe kein Auto bzw. nicht mal einer führerschein . Habe das gute Geld was ich beim Bund bekommen habe lieber in alles andere gesteckt. Party hier und da etc. Heute bin ich besuchbar und gebe auch nur bei einem Date ein wenig zum benzingeld dazu.

Du scheinst damit aber dennoch nicht glücklich zu sein, oder warum schreibst du das mit voller Stolz, aber Anonym?

×
×
  • Neu erstellen...