Jump to content

Hast du ein Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehm dafür am liebsten das Wohnmobil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Dieses Detail habe ich absichtlich ausgelassen, ich wollte nicht wieder kummervollen Neid auslösen wie beim letzten Mal als ich es erwähnte. 😁

So, so, Neid kommt erst dann auf, wenn es von der Marke Matchbox ist. 😁

Geschrieben
Auto ja bin aber kein Chauffeur
Geschrieben

Wie oft kommt denn diese Frage noch ? 🙄

Mein Auto ist mein Fortbewegungsmittel um zur Arbeit zu kommen,  einkaufen zu fahren , Ausflüge zu machen und ja ich kann damit von A nach B fahren , falls "ER" an Punkt B stehen würde. 

Geschrieben

Die Inspiration zu diesem Thread dürfte hiervon herrühren:

 

Geschrieben
Ich werde abgeholt zum date , ich bekomme ein reisegutschein ,mir wird ein Taxi geschickt , ich gehe zu Fuß und selbst fahre ich auch zu einem date ....ein Auto habe ich nicht , jedoch kann Mir jederzeit eins mieten ....
Alles schon vorgekommen.....wenn ich was will kann ich alles machen und habe unzählige Möglichkeiten
Geschrieben
PS.. NÖ ... MIR REICHT MEIN RAD ... VORALLEM KURZER ARBEITSWEG :-D
Geschrieben
Auto hab ich und zur Not nehm ich den LKW, da hab ich mein Bett dabei
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

So, so, Neid kommt erst dann auf, wenn es von der Marke Matchbox ist. 😁

Hab extra nochmal auf den Markenaufdruck der Fernbedienung geschaut. 👀 .... Neee, leider kein Matchbox, sondern Webasto. 😥

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Weder Auto noch Führerschein vorhanden.

Dates waren, obwohl früher sehr ländlich wohnend, kein Problem ohne Auto. Inzwischen wird nicht mehr gedatet, und selbst wenn fahren genug Öffis wo ich wohne. Oder meine Frau und ich (ebenfalls w) fahren gemeinsam in Clubs/ zu Dates. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?

Hab ich was aber nicht bedeutet ich nutze es um zu einem date zu fahren .

Das entscheide ich situativ .

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Was soll Das bedeuten ?

Geschrieben

Ich nehme immer den gerade passenden Kraftwagen. Je nach Wetter und Platzbedarf!

Geschrieben
Bahn , Motorroller, zu Fuss, Fahrrad! Ja ich bin ein großartiger netter Mann! Es lohnt sich für Sie
Geschrieben
Ich habe seit meinem 18. Geburtstag ein eigenes Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln seit dem abgeschworen.
Geschrieben
Motorroller, Bahn, Fahrrad und zu Fuss! Gehe auf die Dame ein!
Geschrieben
Selbstverständlich habe ich ein Auto. Ohne gehts hier nicht.
Geschrieben
Autochen ist vorhanden,allerdings macht es mir tatsächlich auch Spaß mit den Öffis zu fahren.
Geschrieben
Die Frau muss mich schon mit ihrer geilen Karre abholen, wenn sie Sex mit mir will!
Geschrieben
Auto vorhanden, ohne bin ich hier aufgeschmissen. Zur Not kann ich aber auch noch auf ein Boot zurückgreifen.🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...