Jump to content

Badewanne oder Bett?

An****

Empfohlener Beitrag

Badewanne ist für ne schnelle Nummer gut, aber Bett zieh ich vor! Im Bett kann man sich ausleben.... da ist vieles möglich... 😜🔥🌶️
vor 21 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Bei uns gabs das letztemal ein Wellenbad 🤣🤣Währendessen...viel mir das Lied von Hans Albers(Reeperbahn)ein.🤣Also ich sing da so los,den Text geändert: 🎶In der Badewanne nachts um halb eins.Ob du'n Mädel hast oder ob kein's.Amüsierst du dich.Denn das findet sich.In der Badewanne nachts um halb eins 🎶🤣🤣

wer war Kaptain????Grins:clapping:

Besser zu händeln ist natürlich Sex im Bett. In der Badewanne ist geil, aber kommt halt immer auf die größe der Badewanne an usw. Im Bett ist es komfortabler.
Händeln kann man in der Wanne, Sex ist im Bett doch viel einfacher. Da werden die Meinungen auch nicht wirklich auseinander gehen.
Lieber in der Badewanne. Ich steh drauf, wenn sich in sämtlichen Haaren am Körper kleine Knibbelchen aus geronnenem Sperma verfangen und darin festkleben wie UHU.
Super geil . Aber es kommt ja auch darauf an was ihr füttern Vorlieben habt.
Meine Erfahrung von früher: In der Badewanne sind alle Bewegungen total gedämpft (Stösse des Mannes). Außerdem gleitet alles ' zu gut' um noch was zu fühlen. Seitdem ganz klar Bett.
(bearbeitet)

Bett, Tisch, Boden, Stuhl, Wanne, Dusche, Sofa, Sessel, Waschmaschine....mein Gott, wenn Leidenschaft und Lust durchbrechen, einen nichts zurückhalten oder voneinander fernhalten kann, wenn die Gier, die Leidenschaft und Geilheit einen mitreißt, da spielt die Örtlichkeit eine weniger wichtige Rolle. ☝️😇

Nachtrag:

Entweder/oder Fragen find ich blöd. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
In der Wanne eher nicht,wenn ich drin lieg,is dat Ding voll und ich hab schon kein Platz.Da teil ich nicht noch das warme Wasser das mich umgibt.
  • Neu erstellen...