Jump to content

Badewanne oder Bett?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Badewanne ist für ne schnelle Nummer gut, aber Bett zieh ich vor! Im Bett kann man sich ausleben.... da ist vieles möglich... 😜🔥🌶️
Geschrieben
Da ich 2m groß bin ist Badewanne eher raus.
Geschrieben
Beide und Dusche und Tischkante wo es sich ergibt
Geschrieben
Im Bett! Wir haben nämlich gar keine Badewanne ^^
Geschrieben
Im Bett is schon geil, aber in meiner Badewanne och
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Bei uns gabs das letztemal ein Wellenbad 🤣🤣Währendessen...viel mir das Lied von Hans Albers(Reeperbahn)ein.🤣Also ich sing da so los,den Text geändert: 🎶In der Badewanne nachts um halb eins.Ob du'n Mädel hast oder ob kein's.Amüsierst du dich.Denn das findet sich.In der Badewanne nachts um halb eins 🎶🤣🤣

wer war Kaptain????Grins:clapping:

Geschrieben

Definitiv Bett. Zu eng, zu hart, zu nass .

Geschrieben
Besser zu händeln ist natürlich Sex im Bett. In der Badewanne ist geil, aber kommt halt immer auf die größe der Badewanne an usw. Im Bett ist es komfortabler.
Geschrieben
Händeln kann man in der Wanne, Sex ist im Bett doch viel einfacher. Da werden die Meinungen auch nicht wirklich auseinander gehen.
Geschrieben
Lieber in der Badewanne. Ich steh drauf, wenn sich in sämtlichen Haaren am Körper kleine Knibbelchen aus geronnenem Sperma verfangen und darin festkleben wie UHU.
Geschrieben
Super geil . Aber es kommt ja auch darauf an was ihr füttern Vorlieben habt.
Geschrieben
Ich wähle das bequeme Bett und zusätzlich Tor 3...die Dusche 👌😇
Neugieriger903
Geschrieben
Beides hat sein für u wider
Geschrieben
Meine Erfahrung von früher: In der Badewanne sind alle Bewegungen total gedämpft (Stösse des Mannes). Außerdem gleitet alles ' zu gut' um noch was zu fühlen. Seitdem ganz klar Bett.
Geschrieben
Wenn beide ca. 1.56 cm groß sind ist Badewanne perfekt 😅
Geschrieben
Weder z, ich Sex überall geil außer zu Hause!
Geschrieben
Auto noch vergessen, ich mags extrem gewagt
Geschrieben
Kommt auf die Proportionen der involvierten Personen an 😅
Geschrieben
In der Wanne eher nicht,wenn ich drin lieg,is dat Ding voll und ich hab schon kein Platz.Da teil ich nicht noch das warme Wasser das mich umgibt.
×
×
  • Neu erstellen...