Jump to content

Badewanne oder Bett?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überall sogar auf dem Mond…🤪😜😛😝
Geschrieben
Na das ist ja ein Vergleich... Das ist vergleichbar mit der Frage: was ist besser, um ein Steak zu teilen? Ein Messer oder ein Löffel? 😉
CAT-IS-BACK
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb elavita:

wer war Kaptain????Grins:clapping:

🤣🤣DA sag ich jetzt nix drauf 🤣🤣

vor 22 Minuten, schrieb elavita:

wer war Kaptain????Grins:clapping:

🤣🤣SAge nix ohne mein Anwalt 🤣

Geschrieben
Mit Matratze in der Wanne ist es perfekt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb El_Loco_Loco:


Sex in der Badewanne oder doch lieber im Bett?

Jetzt mal ernsthaft, wer da auch nur den geringsten Zweifel hegt, der sollte mit seinem Quitsche-Entchen in der Wanne bleiben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hank:

Jetzt mal ernsthaft, wer da auch nur den geringsten Zweifel hegt, der sollte mit seinem Quitsche-Entchen in der Wanne bleiben.

Naja, kann'st ja gern die ganzen Kommentare mal genau durchlesen und mir am Ende dein Resümee mitteilen, ob jemand Zweifel daran hat oder nicht. 🙏👍

Geschrieben
Eine normal große Badewanne? Ist eher was für Zwerge....:-/
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb El_Loco_Loco:

Teilt eure Meinung und Erfahrung was wohl besser zu händeln ist 😋

Sex in der Badewanne oder doch lieber im Bett? 😇

Mal schauen wie weit die Meinungen auseinander gehen ☺️

Im Bett. In der Wanne ist doch nicht genug Platz und der Untergrund aud Dauer zu hart... 

Geschrieben
Das Badewasser nimmt mehr Dynamik auf als ich beim Akt. Folge? Das Badezimmer wird zum Schwimmbad. Klassische Lose-Lose Situation. Da doch lieber klassisch, im Bett.
Geschrieben
Kueche Arbeitsplatte Tipp !!!Es gibt viele Plaetze wo man es treiben kann !!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb El_Loco_Loco:

...und mir am Ende dein Resümee mitteilen, ob jemand Zweifel daran hat oder nicht. 🙏👍

Aber nur unter einer Bedingung Herr Müller-Lüdenscheid, dass sie sich diesmal auf die Seite mit dem Stöpsel setzen und mein Dr. Klöbner tabu für sie bleibt. 😊

Geschrieben

Wannen sind einfach unbequem. Kaum jemand hat eine so große Badewanne, wo es ansatzweise spass machen würde, ergo... nein, kein Sex in der Wanne.

Geschrieben
Wanne ist eher schwierig... bei ner großen Eckwanne aber durchaus möglich... nur der Takt muss passen und die Position, denn sonst flutet man schnell mal das Bad dabei 😄
Geschrieben

Ich glaube wer einmal Sex in der Badewanne hatte wird das nächste Mal das  Bett vorziehen . Nach dem Sex das Bad wischen ist furchtbar unromantisch . 

Geschrieben
Badewanne, wenn sie groß genug ist. Ich bevorzuge aber den Küchentisch und das Bett, aber auch gerne an vielen anderen Stellen/Orten.
Geschrieben
Langsam wird man zu alt für die Badewanne ..nach dem Spaß tut alles weh 🙈🤣🤣
Geschrieben
Bevorzugt Bett, den man braucht schon eine entsprechende Wanne bzw. Platz für gewisse Sachen, abgesehen von der Bequemlichkeit
CAT-IS-BACK
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elavita:

wer war Kaptain????Grins:clapping:

Mery 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...