Jump to content

Badewanne oder Bett?


An****

Empfohlener Beitrag

girlfriend66
Geschrieben

Natürlich Bett.👍

Hätte ich einen großen Whirlpool, dann da auch. 🤪Geräumig ist da wichtig.

 

Geschrieben
Im Bett ist es gemütlicher.
Geschrieben
Ist beides möglich
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue676:
Definitiv Bett :) baden kann man davor 😂

So mögen wir es auch zumal meine Partnerin sehr „spritzig“ ist … so kommen wir dann nach dem Vorspiel zumindest zu Beginn in ein nicht trockenes Bett

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue676:
Definitiv Bett :) baden kann man davor 😂

So mögen wir es auch zumal meine Partnerin sehr „spritzig“ ist … so kommen wir dann nach dem Vorspiel zumindest zu Beginn in ein nicht trockenes Bett

Geschrieben
Wir starten gerne in der Wanne da meine Partnerin schon beim Vorspiel sehr „spritzig“ ist … so kommen wir dann, zumindest zu Beginn, in ein nocht trockenes Bett
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Mery 🤣🤣

War ja klar:clapping:bis morgen,bin grad am soße für Lasagne kochen:kissing_heart:

vor 2 Minuten, schrieb elavita:

War ja klar:clapping:bis morgen,bin grad am soße für Lasagne kochen:kissing_heart:

Duuuuuuuuuuuu Ludaaaaaaaaaaaaa:heart_eyes:

Geschrieben

 

Mmmh, also Sex in der Badewanne ist auch nicht zu verachten.

Im Wasser ist es ja nochmal intensiver... 🤤🤤😏

Da nehm ich auch gern die Unbequemlichkeit und die anschließende Beseitigung der Überschwemmung dafür in Kauf. 🤣🤣🙈😁🤷‍♂️😜

 

Geschrieben
Ich besitze keine Badewanne und hatte auch in meinem gesamten Leben noch nie Sex in einer. Vermisse ehrlich gesagt nichts und es steht definitiv nicht auf meiner Bucketlist
Geschrieben
Da ich weder Zwerg noch Hobbit bin, bietet die Standardbadewanne keinen ausreichenden Platz. Vergangene Experimente führten einzig zu vielen blauen Flecken.
Geschrieben
Ich bin 1,88 und passe kaum in einer standard Badewanne dann mit noch einer zusätzlichen Person ? Niemals viel zu unbequem
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb El_Loco_Loco:

Teilt eure Meinung und Erfahrung was wohl besser zu händeln ist 😋

Sex in der Badewanne oder doch lieber im Bett? 😇

Mal schauen wie weit die Meinungen auseinander gehen ☺️

Mancher Fragen sind so unnötig, wie ein Kropf. Da du die Antwort bereits kennen solltest, frage ich: "Was soll die Frage"

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz. Wobei ich sage, zuerst in der Badewanne und danach im Bett

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Mancher Fragen sind so unnötig, wie ein Kropf. Da du die Antwort bereits kennen solltest, frage ich: "Was soll die Frage"

Lieber etwas mehr kommunizieren als zu wenig. Und bevor es nur solch Gespräche gibt wie jetzt mit dir, stelle ich gern mal so ne frage in den Raum.

Geschrieben
Badewanne ist unbequem bei Standard . Da braucht man ne breite 😜☺️👍. Haben die Wohnungen aber nicht und deswegen dann eher Bett 🤣
Geschrieben
Ich präferiere natürlich das flauschige Schlafgemach, bin doch kein Schuppenknecht.
Geschrieben

Im Wasser flutscht es nicht - das weiß jeder, der es schon mal im Wasser probiert hat. 
Akzeptabel ist einzig der Wannenrand, auf dem sie sich bei einem Quickie von hinten, abstützen kann! ;) 

Geschrieben
Hatte noch nie eine Badewanne und stelle es mir unbequem vor. Vielleicht ein erregendes Vorspiel. Jedoch müsste dann das Bett für die Nässe vorbereitet sein
Geschrieben
Ein Bett lässt sich doch sowieso besser händeln.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb girlfriend66:

Natürlich Bett.👍

Hätte ich einen großen Whirlpool, dann da auch. 🤪Geräumig ist da wichtig.

 

Deshalb nennen Kenner die Dinger auch Bakterienschleuder und meiden sie wie die Pest 

vor 2 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Hatte noch nie eine Badewanne und stelle es mir unbequem vor. Vielleicht ein erregendes Vorspiel. Jedoch müsste dann das Bett für die Nässe vorbereitet sein

Schonmal was von der Erfindung des Handtuchs 🛁 gehört 😅😂🤣😂 benutzt man nach dem Duschen oder Baden ganz unabhängig von Sex… hat sich extrem bewährt 😛

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:

Schonmal was von der Erfindung des Handtuchs 🛁 gehört 😅😂🤣😂 benutzt man nach dem Duschen oder Baden ganz unabhängig von Sex… hat sich extrem bewährt 😛

Wenn man sich vorher in der Badewanne gegenseitig erregt, würde man nach dem Abtrocknen wieder von vorne anfangen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Wenn man sich vorher in der Badewanne gegenseitig erregt, würde man nach dem Abtrocknen wieder von vorne anfangen

Ne, warum denn das? Kann wunderbar mit einbezogen werden

×
×
  • Neu erstellen...