Jump to content

Badewanne oder Bett?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Mehr Optionen gibt es nicht?🤔

Team Dusche wurde akzeptiert,  ein kleiner Lichtblick 💁‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb El_Loco_Loco:

Sex in der Badewanne oder doch lieber im Bett?

Es kommt ganz darauf an, wodrauf man Spaß hat.

magicshadow69
Geschrieben

Beides in der wanne noch ne Flasche Sekt dabei 

 

Geschrieben
Hi, also ich ziehe die Badewanne total vor!!! Es ist sehr praktisch!!! Erst gegenseitig alles schön waschen und säubern!!! Nun kommt das Massageöl ins Spiel! Die Vorbereitung ist geschafft und das Endspiel kann kommen..😁❤️
Geschrieben

Badewanne ist was für Zwerge.

Dann lieber in der Dusche.

Am besten aber im Bett 😜

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb El_Loco_Loco:

zu händeln ist

Wie gelenkig biste?

Geschrieben
Puh das ist aber echt ein unfairer Kampf, den du da ausrufst. Was hat Wanne dir getan, dass du sie gegen Bett antreten lässt? Der unangefochtenen Nummer 1 im Matratzensport. 😂
Sex lieber in der Wanne als im Bett? Also das kann mir keiner erzählen.
Geschrieben
Wanne zu zweit = keinerlei Bewegungsfreiheit und halbes Bad unter wasser
Wasserbett zu zweit = bequem und entspannt

Na da muss ich ja lang überlegen.
Geschrieben
In der Oder, aber nur ohne tote Fische 🤷‍♂️
Geschrieben
Ganz klar das Bett. Ich bin alt und brauche es bequem ;-)
Geschrieben
Kommt auf die Badewanne an... so in nem kleinen whirlpool oder ordentlich geräumigen Badewanne hat schon was! Generell lieber Bett, Tisch, Couch oder wo auch immer 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb El_Loco_Loco:

Sex in der Badewanne oder doch lieber im Bett?

Meine Badewanne habe ich bei der letzten Renovierung rausgerissen.

Für die Körperhygiene nutze ich lieber die geräumige Dusche. Auch der Sex macht dort mit größerer Bewegungsfreiheit mehr Spaß.

Hatte aber auch noch nie etwas gegen ein gelegentliches Bad im Bett, wenn´s passte..

 

Geschrieben

Bei einer normalen Badewanne ziehe ich das Bett vor ... Allerdings wenn die Badewanne groß ist, dann gern auch in der Badewanne

Geschrieben

Im Bett ist es doch deutlich bequemer als in der Badewanne.
Habe es  früher schon öfter auch mal in der Badewanne ausprobiert, aber bisher immer wegen zu wenig Bewegungsfreiheit abgebrochen.
Zumindest eine Standartbadewanne ist zu klein zum poppen.

 

Geschrieben
In der Badewanne schön als Vorspiel, danach ins Bett. Wobei geil es in Badewanne geht.
HansDampf77
Geschrieben

Auf jeden Fall Thema Bett. 
Die meisten Badewannen sind zu eng und die „Gleitfähigkeit“ nimmt im Wasser auch relativ schnell ab. 

liebundtreu
Geschrieben

im Bett kann sie es besser aufnehmen, das Sperma

Geschrieben

Nachdem wir uns endlich zum Tausch der alten, engen Badewanne entschlossen haben, haben wir auch Platz zu zweit in der Wanne. Aber die Wanne ersetzt das Bett nicht wirklich, ja, kann man Spaß drin haben, aber das Bett ist immer noch bequemer.

Geschrieben
Die üblichen Wannen sind eher ungeeignet. Allerdings gibts runde oder muschelförmige die sich perfekt für paradiesischen Sex im warmen Wasser eignen. Da kann sie ungeniert squirten. Ansonsten ist das Bett geeigneter oder jede andere gute Alternative.
Geschrieben

Also man kann sich in der Badewanne Geschmack holen aber Sex definitiv im Bett oder Couch.

Geschrieben
Wenn ich wählen muss: Bett. In den Standardwannen ist nicht genügend Platz
Geschrieben
Wenn ich im Lotto gewinne, werde ich es nicht an die große Glocke hängen. Aber der neue Whirlpool könnte ein Indikator sein.
×
×
  • Neu erstellen...