Jump to content

Badewanne oder Bett?


An****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Eindeutig im Bett 🛌😍

Geschrieben
Ich mache sex lieber im bett das ist viel geiler als in der Badewanne
Geschrieben
Dann lieber im Bett. In der Wanne wäre mir die Wasserverdrängung zu hoch, von der Bewegungsfreihat ganz zu schweigen. Da hat man im Bett doch mehr Möglichkeiten. Das einzigste interessante in der Wanne wäre zum Schluss die Frage.... wer hat den Stöpsel im Arsch😂?
Geschrieben
Wanne ist weniger bequem, ausser sie wäre 2x2m, doch wer füllt die schon. Bett ganz klar
Geschrieben
Für einmal Kamasutra rauf und runter ist das Bett sicher die bessere Wahl 😉
Geschrieben

Wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gibt, dann Bett, weil man dort mehr Bewegungsfreiheit hat.

DerLustvolle22
Geschrieben
Im Bett eine Normale Badewanne ist unbequem
Geschrieben
In der Badewanne wasche ich mich oder entspanne ich mich überwiegend. Das Bett nutze ich zum Schlafen,Faulenzen und Finken allerdings.
Geschrieben
Badewanne zum fummeln aber dann wo anderes. Es muss ja nicht immer das Bett sein.
CAT-IS-BACK
Geschrieben
Bei uns gabs das letztemal ein Wellenbad 🤣🤣Währendessen...viel mir das Lied von Hans Albers(Reeperbahn)ein.🤣Also ich sing da so los,den Text geändert: 🎶In der Badewanne nachts um halb eins.Ob du'n Mädel hast oder ob kein's.Amüsierst du dich.Denn das findet sich.In der Badewanne nachts um halb eins 🎶🤣🤣
Geschrieben
in meine kleine Wanne passen keine 2 Leute.also fällt die definitiv raus.außerdem bade ich so heiß,dass da keiner mit rein will🤣🤣🤣
Geschrieben
Aber nur bei einer vollen wanne..... 🤣Schwappt so schön...
Geschrieben
PS.. FÜR MICH SEX IM BETT UND BEIM DUSCHEN :-D
Golddiamant71
Geschrieben
Meine Antwort ist klar das Bett, bei einer Grösse von 180cmx210cm. Ich bin zu gross für die Badewanne zu zweit. :-)
Geschrieben
Bett da die Wanne nicht immer für 2 geplant wurde
Geschrieben
in der Wanne hätte ich das Gefühl....ich wäre Antje ,das Walross(R.I.P) von Hagenbecks Tierpark.....nicht wegen des Körperumfangs sondern eher die Ähnlichkeit eines Tsunamis
Geschrieben
ich nehme c) und entscheide mich für den Whirlpool ;)
Geschrieben
Badewanne is so ein Müll des ganze Wasser schwabt immer raus sehr nervig im Pool is es geil 👍🏼
Geschrieben
Gern anheizen in der Wanne, aber richtigen Sex lieber nicht. Zu unbequem, zu eng, es schwappt zu viel und flutschen tut's auch nicht gut.
×
×
  • Neu erstellen...