Jump to content

@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wusste es von Freunden, die schon Single sind ….

Das das Niveau so ist, hätte ich mir nicht erträumt 😅😇

Aber es wird nicht langweilig 🥳😎😊

Aber auf so einige Begegnungen kann man gut verzichten 😇😜😈
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sagen andere Singles auch ;)

Frau Kollegin, dabei bist du so eine gute Partie ... nett, zuvorkommend, kommunikativ, selbstständig und daheim eine gute Köchin die auch oft und gerne was ausprobiert und in verschiedenen Schubladen Leckerchen für jeden Geschmack hat ... 

 

( Ja OK, ich brauche deine Zustimmung für den neuen Firmenwagen, der wird teurer als bestellt ) 😆

Geschrieben
Seit 2019 und habe nicht vorbestellt zu ändern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

wie lange du schon ein Single bist. Und wie fühlst du dich dabei?

Zum Ersten:

seit fast einem Jahr.

 

Zum Zweiten:

Auf den Zeitraum der letzten Beziehung bezogen, besser, leichter und mir ist aufgefallen, dass ich mich als Single, im Vergleich zu allen bisherigen Beziehungen, leichter und befreiter fühle.

 

Schlauer fühlt man sich als Single ja ohnehin, denn man macht gefühlt fast keine Fehler mehr.

 

Andere Menschen zu kennen, oder auch nur anzugucken, ist von der Gesetzeslage her, auch wieder gestattet.

 

Man kann Sex haben, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen. Kurzum:  "Ich bin wieder frei und bekomme wieder Luft".

Klingt bestimmt für den Ein oder Anderen gerade recht kalt, berechnend und herzlos. So bin ich überhaupt nicht.

 

So wäre ich aber mit der Zeit geworden, wenn ich mich nicht getrennt hätte. Kein Körper dieser Welt ist es wert, seiner Seele zu Schaden.

 

Habe wieder richtig Spaß und der gute alte Alex, den alle so mochten und vermissten, ist wieder auf Party's anzutreffen.

 

Alles um mich herum, erscheint in einem viel helleren Licht. Die Grautöne sind weg und es wird wieder bunter.

 

Eigenschaften von mir, sind auf einmal super, ich mache anscheinend wieder alles richtig und bekomme viele Komplimente.

 

Wenn man mal  einfach so mit einer Frau redete, weil man angesprochen wurde, keine Hintergedanken hegte, ist Eifersucht nur schwer erträglich.

 

Für mich hat es sogar etwas Kränkendes.

Wer mir nicht vertraut, dem will ich garnicht vertrauen!

 

Vor allem fühle ich mich heute nicht mehr verpflichtet, jemanden glücklich zu machen!

 

Wenn man mal lachte weil man gerade Spaß in der Gesellschaft hatte und sich richtig gut fühlte, reflektierte sich das überhaupt nicht im Partner.

 

Es zog gefühlsmäßig immer runter. Bevor im Spiegel einer noch jungen Beziehung, aus Traurigkeit Hass wird, man dieses Gefühl aber selbst nicht empfindet, muss man sich, meiner Meinung nach, nicht zwangsläufig mit Schuld belasten.

 

Allein der Vorwurf, du macht's mich nicht glücklich, ist dann ein erstes Warnsignal, dass hier überhaupt nichts geteilt werden will und man nur eigene Ziele verfolgt.

 

 

Bei den Frauen meiner Generation ist dieser feminine Deal; "Meine Vagina gegen dein ganzes Leben, incl. der Seele und einen geilen Wohnsitz", viel krasser geworden.

 

Darum nenne ich dieses Phänomen auch den "Krassavice"

 

Für mich ist dieses Getue soweit weg vom Ursprung und Sinn des Feminismus, dass sich die Werte völlig verschieben.

 

Ich lasse mir nichts mehr sagen und mache was ich will, rechtfertigt doch nicht, dass man sich in der Öffentlichkeit verhält wie die größte Bitch des Universums.

 

Da wird ganz bewusst alles zerstört, worum es im Grundsatz ging.

 

Fakt ist, wer keinen Bock auf Aus- , Fort- und Weiterbildung hat, dem bleibt am Ende nur die Einbildung.

Um heute ein geiles Leben zu führen, bleibt diesen Frauen doch nur noch die Wahl zwischen, entweder ich suche mir mit meinen Reizen jetzt einen Mann, wie vorhin beschrieben, oder ich mache mich mit meinen Reizen selbstständig und verkaufe sie im Netz.

 

In meiner Generation ist teilen nur noch eine Selbstverarsche im Netz.

Aus Feminismus ist längst Egoismus geworden. Es geht doch nicht nur um 7 mal Sex am Tag (hier könnte auch ihre Werbung stehen😊), dann bliebe man doch besser Single!

 

In meiner Generation ist es echt schwerer geworden, jemanden zu finden der den Sinn von teilen noch kennt.

 

Zum Dritten

"Alles kann, ich muss!" 🤗

bearbeitet von Hank
Korrektur
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Frau Kollegin, dabei bist du so eine gute Partie ...

Hat der Typ vom Autohaus auch gesagt, als er meine Lohnabrechnungen wegen der Finanzierung gesehen hat.... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt es immer so schön:
"Ich bin seit 35 Jahren Single...aber es liegt nicht an mir".😉😜

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja OK, ich brauche deine Zustimmung für den neuen Firmenwagen, der wird teurer als bestellt )

Verkaufe einen von den Anderen, du hast mehr Autos, als Wochentage, an denen du arbeitest......also wirklich.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Hat der Typ vom Autohaus auch gesagt, als er meine Lohnabrechnungen wegen der Finanzierung gesehen hat.... :jumping:

Siehste mal, so gut verdienen wir. Aber mal im ernst, ich hab die Finanzierung storniert, wir kaufen den direkt 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Siehste mal, so gut verdienen wir. Aber mal im ernst, ich hab die Finanzierung storniert, wir kaufen den direkt 😆

Dann krieg ich aber mein Ferienhäuschen an der Müritz mit Seezugang.

Geschrieben
Der Mensch wurde nicht geboren um allein zu sein........
Geschrieben

Bin seit knapp 10 Jahren Single, und habe mich damit abgefunden keine neue Beziehung zu bekommen. Weil ich eben nicht der Typ Mann bin mit dem Frau eine Beziehung eingehen möchte. Und es ist für ich auch gerade nicht so leicht durch den Schichtdienst jemanden kennenzulernen. Ich lebe damit, klar in so manchen Situationen denke ich, mir wie schön  es doch wäre eine Beziehung zu haben aber dann holt mich die Realität wieder zurück. Wenn es aber aber wieder soweit kommen würde und eine Frau, in mein Leben tritt mit der ich eine Beziehung führen wollte so hätte ich nichts dagegen. Und bis dahin bleibe ich Single also bis zum Lebensende.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Also...

Also , Du bist halt für mich noch sehr jung . Wären wir ungefähr gleich alt sehe bis jetzt so gar keinen Grund Dich nicht anzuflirten .

Ich würde sogar für ein Treffen in Dein Kackdorf fahren . :relaxed:

Mit Deiner jetzigen Einstellung wird allerdings eine " Sich-selbst-erfüllende-Prophezeiung " ziemlich wahrscheinlich .:coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

doch, ich müsste immer Kompromisse machen die mir widerstreben

Wenn Dem so wäre würde ich auch keinen Kompromiss eingehen , zumindest keinen erheblichen . sowas wie ein Ikeabesuch ist auch eher ein Liebesbeweis . :relaxed:

 Ich seh da jetzt keinen Automatismus , zumindest wenn man nicht völlig kompromisslos drauf ist .

Dann macht ne Beziehung natürlich keinen Sinn .

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Die Zeiten haben sich verändert

Seh ich was Beziehung angeht nicht so , allerdings haben sich meinen Kennenlernoptionen stark einschränkend verändert , was ja aber meine freie Wahl ist .

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

kenn aber etliche Leute die nur deshalb Beziehungen eingegangen sind und nee, sowas muß ich mir nicht antun)

So Leute kenn ich auch und Das wird mir nie passieren .

 

 

vor 47 Minuten, schrieb Hank:

Man kann Sex haben, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen. Kurzum:  "Ich bin wieder frei und bekomme wieder Luft".

Klingt bestimmt für den Ein oder Anderen gerade recht kalt, berechnend und herzlos. So bin ich überhaupt nicht.

Wenn das Gefühl sich Deswegen eingestellt hat , finde ich es schlecht .

vor 49 Minuten, schrieb Hank:

Wenn man mal  einfach so mit einer Frau redete, weil man angesprochen wurde, keine Hintergedanken hegte, ist Eifersucht nur schwer erträglich.

 

Das zu ertragen ist ja die eigene Entscheidung .

vor 50 Minuten, schrieb Hank:

ch lasse mir nichts mehr sagen und mache was ich will, rechtfertigt doch nicht, dass man sich in der Öffentlichkeit verhält wie die größte Bitch des Universums.

Warum nicht ?

Und wer hat das Recht eine solche Wertung vorzunehmen ?

vor 51 Minuten, schrieb Hank:

Fakt ist, wer keinen Bock auf Aus- , Fort- und Weiterbildung hat, dem bleibt am Ende nur die Einbildung.

vor 52 Minuten, schrieb Hank:

Aus Feminismus ist längst Egoismus geworden.

Das stimmt nicht , sondern ist eindeutig einer selektiven Wahrnehmung geschuldet .

 

vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und es ist für ich auch gerade nicht so leicht durch den Schichtdienst jemanden kennenzulernen.

Das ist für mich ne billige Ausrede um den Arsch nicht hoch zu bekommen .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn das Gefühl sich Deswegen eingestellt hat , finde ich es schlecht .

Stimme ich dir zu. Im Kontext zielte es mehr auf diese Befreiung aus vorheriger Einengung.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mit Deiner jetzigen Einstellung

Das mit dem Kackdorf ignoriere ich jetzt mal...

Welche Einstellung? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das zu ertragen ist ja die eigene Entscheidung

Zunächst wird man ungewollt mit Eifersucht konfrontiert. Entschieden habe ich mich am Ende ja.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Im Kontext zielte es mehr auf diese Befreiung aus vorheriger Einengung.

Wenn man ganz generell dieses Gefühl hat , war die Trennung auch immer die richtige Entscheidung .

vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das mit dem Kackdorf ignoriere ich jetzt mal...

Hey , so ein Opfer kann Frau doch nicht einfach ignorieren .:scream:

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Welche Einstellung?

Na das Du denkst Du bist ungewollt .

vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Entschieden habe ich mich am Ende ja.

In meinen Augen halt viel zu spät .

Eine sofortige glas klare Reaktion halte ich grundsätzlich für den richtigen Weg , selbst wenn Die den Weg zu Trennung dann massiv abkürzt .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum nicht ?

Und wer hat das Recht eine solche Wertung vorzunehmen?

 Es ging in meinen Thread um Verhalten, aus geschilderten Situationen, AUS meiner Sicht, zum Inhalt meines Beitrages. Habe langsam das Gefühl, eine Meinung muss hier zwangsläufig zerlegt werden. 

Eröffne doch nicht ständig neue Themen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Habe langsam das Gefühl, eine Meinung muss hier zwangsläufig zerlegt werden. 

Das ist ganz allein Dein Problem .

Hier ist ein Diskussionsforum und wenn man sich äußert , muss man mit Reaktionen zu diesen Äußerungen rechnen .

Du kannst aber zumindest per Funktion verhindern Meine lesen zu müssen .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das stimmt nicht , sondern ist eindeutig einer selektiven Wahrnehmung geschuldet

Jetzt versuche es Dir mal anders rüberzubringen😊

"Das kann man sicherlich auch so sehen, danke für deine Ansicht"

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hank:

@watjehtsieditan

...er wurde aber nicht einmal gefragt, ob er überhaupt geboren werden möchte. 😊

jetzt komm mir mal nicht so.......am besten fängst noch an zu hinfregen was zu erst da war......das ei oder huhn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

..wenn man sich äußert , muss man mit Reaktionen zu diesen Äußerungen rechnen

Völlig legitim, stimme ich dir voll und ganz zu. Aber bevor man hier jeden Satz unter anderes Licht stellt, ist es doch viel  schöner sich selbst zum Thema zu äußern. Wenn man hier jeden Beitrag im Anschluss stundenlang erklären oder rechtfertigen muss, geht meiner Meinung nach, der ganze Spaß verloren. Ich bin nicht hier um Tiefgang zu suchen.

Am Ende kann man alles in Frage stellen.

bearbeitet von Hank
Korrektur
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist für mich ne billige Ausrede um den Arsch nicht hoch zu bekommen .

Ist das wirklich so? Ich habe dann Wochenende wenn andere arbeiten und dazu ein sehr kurzes dazu. Mir fehlt schlichtweg die Zeit um mich auf die Suche zu begeben.

×
×
  • Neu erstellen...