Jump to content

@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Fast 7 Jahre.
Zuerst, war es so gewollt. Ich habe eine langjährige Partnerschaft hinter mir, über 30 Jahre. Etwas neues anzufangen, hat sich für mich eine längere Zeit falsch angefühlt.
Da ich jedoch keine Biene bin, die von Blume zu Blume fliegt, kommt für mich nur eine feste und monogame Partnerschaft in Betracht.

Ok... Nachdem Tod meines Partners, ging es mir auch so... 

Seit fast 3 Jahren F +.. 😉 (Er hat leider( 2 kleine Kinder 12Jahre) am Wochenende 🙈(jedes Wochenende /Urlaub etc.). - da bin ich raus..😉 

Und ohne Sex, könnte ich nicht leben. 😉 🤣 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tarn:

...bitte?

Bin ich schon einen Tag nach der Scheidung/Trennung Single oder Genießer (in) der Erholungsphase? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du hast manchmal echt nen rostigen Nagel im Kopf .

Wieso? Das ist die Erfahrung, die ich seit 40 Jahren mache. Das ist meine Realität. Ich war bis auf ein paar Monate Beziehung immer Single, nie wurde mit geflirtet, ich werde nie angesprochen...

Also...

Ist eben so. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb elbfee2023:

Bin ich schon einen Tag nach der Scheidung/Trennung Single oder Genießer (in) der Erholungsphase? 😂

Wenn die Beziehung zu Ende ist, bist single.

Geschrieben
Ich bin seit über 8 Jahren Single.
Neben Kinder, Job, Weiterbildung und fehlender Privatsphäre für Intimsphäre, kann ich mir nicht vorstellen eine neue Beziehung einzugehen.
Innerlich wünsche ich es mir dennoch jemand an meiner Seite zu haben, der mir körperliche Nähe und auch seelisches Gleichgewicht vermittelt.
Ich sag niemals "Nie" aber es muss halt in jeglicher Hinsicht passen.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das seh ich exakt so , wobei es für mich schon ein Unterschied ist , ob man ne Beziehung temporär , oder generell ausschließt ,

oder Dafür offen ist .

 

Aus meiner persönlichen Erfahrung : doch, ich müsste immer Kompromisse machen die mir widerstreben , hab ich in der letzten Zeit bei jedem (!!!) Kennenlernen /Beschnuppern schnell gemerkt. Unter diesen Bedingungen schließe ich eine feste Beziehung definitiv aus. Die Zeiten haben sich verändert, und ja, stimmt, ich muß Niemanden haben nur um Jemanden zu haben (kenn aber etliche Leute die nur deshalb Beziehungen eingegangen sind und nee, sowas muß ich mir nicht antun) .

Geschrieben

Tach Singles, Nichtsingles und die die es ... ach lassen wir das.

Nuu mal Pfötchen auf die Pumpe, schreibt hier ein Mann seit 10 Jahren ist er der Looser, schreibt er dagegen seit 2 Monaten ist er vermeintlich ein Mensch mit wechselnden Partnerinnen und in der Wahrnehmung der Männer ein Profi-Hengst. Nun denn, ich sag mal nüscht dazu. Ich bin Single und "taddahhh" nicht zwingend auf der Suche, denn sagen wir es mal so  "Auch ich will mich nicht verschwenden". Kennt ihr den Spruch "Leg dich nicht mit jemanden an der es gelernt hat allein zu sein"  Wenn sich "DIE" bei mir meldet, Kaffee trinken geht danach ein lecker Essen etc. und es im Bauch kribbelt ... ja, dann bin ich dabei 😉

 

vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Fast 7 Jahre.
Zuerst, war es so gewollt. Ich habe eine langjährige Partnerschaft hinter mir, über 30 Jahre. Etwas neues anzufangen, hat sich für mich eine längere Zeit falsch angefühlt.
Da ich jedoch keine Biene bin, die von Blume zu Blume fliegt, kommt für mich nur eine feste und monogame Partnerschaft in Betracht.

Siehe oben ... und er sollte Chocolatier sein 😎

vor 2 Stunden, schrieb Gulaschluder:

seit gestern wieder. Ich bin halt der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise. Hahahahaha

Komm, ich geb dir nen Döner-Eis aus ... dieser Lump 🙄😎

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bin jetzt 7Monate Solo. Nach nem Kampf aus dem Loch, in das ich fiel, bin ich jetzt wieder bei mir selbst angekommen. Aktuell steht erstmal fest, dass ich so schnell nicht wieder Hals über Kopf in eine feste Beziehung eintauchen werde. Jetzt bin erst mal ich selbst dran und tue das was mir gefällt. Sollte sich jemand in mein Leben trauen, muss Sie wissen, dass sie nicht ganz oben steht und es akzeptieren.
Ich habe die letzten Jahre sehr viel zurückgesteckt, und das passiert nicht wieder.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Beachballs:

Seit ich hier angemeldet bin, also ca. 6 Monate BC.

Was heißt BC? Im Forum schreibst du ja schon seit Anfang 2022.

Geschrieben
Da ich nicht gerne mit Pariser immer nur ficken mag,mag ich auch nicht gern lange Singel zu sein.
Geschrieben
2 Monate und das werde ich wohl nicht so schnell ändern. Hier und da mal Spaß wäre in Ordnung. Aber ich muss gerade keinen Klotz am Bein haben, dazu bin ich momentan zu viel mit Freunden unterwegs.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wieso? Das ist die Erfahrung, die ich seit 40 Jahren mache. Das ist meine Realität. Ich war bis auf ein paar Monate Beziehung immer Single, nie wurde mit geflirtet, ich werde nie angesprochen...

Also...

Ist eben so. 

Flirten ist nie eine Einbahnstraße... Man strahlt das auch aus, ob man für einen Flirt bereit ist oder nicht. Es liegt ganz bestimmt nicht an deinem Aussehen, du hattest hier ja auch schon Bilder drin, wo man mehr von dir gesehen hat. Es kann also auch sein, dass du es nur nicht gemerkt hast, dass jemand mit dir flirtet oder aber, dass du es von deinem Innersten so wenig ausgestrahlt hast, dass du auch Spaß am flirten hast, dass sich gar keiner getraut hat, nur weil du denkst, dass du ungewollt bist.... Dass niemand mit dir flirten wollen würde, kann ich nicht glauben. 

Einen Menschen für eine langjährige Partnerschaft zu finden, ist schon nicht so einfach... Dafür braucht man auch Glück, auf den richtigen Menschen zu treffen. Das ist was anderes... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinep25:

Da ich nicht gerne mit Pariser immer nur ficken mag,mag ich auch nicht gern lange Singel zu sein.

Und deine zukünftige Freundin soll dann für dich die Verhütung und eventuelle Geschlechtskrankheiten übernehmen weil du nicht mit Gummi ficken willst?! Super Bewerbung für deine zukünftige 🙈

Geschrieben
Bin im verflixten siebten Jahr… vielleicht geht mein Singleleben ja jetzt in die Brüche 😉
Geschrieben

Seit fast genau 7 Jahren mit 2 ganz kurzen Unterbrechungen.

In der ersten Zeit nach der Trennung war mir gar nicht nach Beziehung oder überhaupt nach Nähe zu einem Mann.

Hatte ein paar "Baustellen" unterschiedlicher Natur zu bewältigen, die sich durch die eher unschöne Trennung aufgetan haben.

Ich hätte nun schon gerne wieder eine feste Beziehung, wenn der passende Partner meinen Weg kreuzt.

Aber ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Ich suche aber auch nicht nach dem schnellen Spaß.

Ich halte einfach die Augen auf und schau mich aufmerksam um.

Ich sehe eine Beziehung als eine Bereicherung an. Quasi das letzte Puzzleteil zu einem vollkommenen Bild. Es ist doch auch schön, wenn man gemeinsam einen Weg geht, den Alltag teilt, zusammen wächst, sich ergänzt. Natürlich sollte jeder seinen Freiraum haben und man muss nicht 24/7 aneinander kleben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heterofriedly:

…nur das was auf dem Markt ist, ist schrecklich

Sagen andere Singles auch ;)

Geschrieben
Seit einigen Jahren Single und auch nicht daran interessiert, das zu ändern. Sollte mir DER Mann begegnen und sich daraus eine nicht einengende Beziehung ergibt, lauf ich nicht schreiend weg.
Geschrieben

"Single" ist immer so eine Definitionsfrage. Also in einer festen Beziehung bin ich nicht mehr seit Mai 2020, seit ich es geschafft habe, meinen Exmann zu verlassen und es geht mir saugut seit dem! Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht die eine oder andere erotische Freundschaft habe.

Geschrieben
Ganz Ehrlich….
Je länger es dauert, je schwieriger wird es doch auch…
Ich finde es jetzt schon schwierig… nach 4 Jahren als Single.
Ich hab mir mittlerweile sehr viel aufgebaut.
Ich würde definitiv mein Dart 🎯 nicht aufgeben.
Ich bin Spartenleiter Dart im Verein.

Dann hab ich mir meine…. MEINE ….Wohnung so eingerichtet wie ich es will und gefällt.
Da möchte ich nicht das jemand daran etwas ändert.
Ich koche für mich, ich mache meine Wäsche für mich, ich hab für mich ein ganz neues Leben erarbeitet.
Da sind mittlerweile einfach dann die Ängste zu Groß dass Das jemand zerstören will.
Mich ändern will….
Verstehst Du was ich meine???
Ich bin zum Teil sehr egoistisch geworden…….. ich mache was MIR Gut tut.
Durch die 26 Jahre in „ Gefangenschaft „ ist sehr viel in mir zerbrochen.
Und JETZT bin ICH dran.
Entweder die Frau muss mich jetzt verehren und vergöttern so wie ich bin oder es gibt kein Wir.
Das Alles hört sich für sehr Viele sehr Hart an……
Aber dazu wurde ich gemacht…… ich war früher nicht so….
Geschrieben

Single seit 17 Monaten. Ich bin gerne Single, das erste Jahr nach der Trennung, war ich energiegeladen ohne Ende, hing ständig "unter der Decke", hätte 24 Std tanzen können. Ich habe wirklich meine "Befreiung" gefeiert. Jetzt bin ich wieder auf Normallevel und richte mir mein Leben neu ein. Durch Trennung ist ja auch ein Teil Sozialleben weggebrochen....seine Familie zum Beispiel, dass muss neu ausgefüllt werden. Momentan sage ich, dass eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt. Wie es in zwei, drei, oder 5 Jahren aussieht.....kann ich nich sagen. Außerdem habe ich ja eine Katze......nicht die schlechteste Alternative. Die stellt die Milchpackung nicht leer in den Kühlschrank, quetscht die >Zahnpastatube nicht auf dem Waschbecken leer und läßt sie liegen, sie trägt auch keine Stinkesocken, von deren Dämpfen wir schwummrig wird und (jetzt wirds gemein).....sie hat auch einen längeren Schwanz....der mir zugegebenermaßen nix bringt, klingt aber irgendwie gut.:v:

×
×
  • Neu erstellen...