Jump to content

@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
6 Monate Single
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

mich würde interessieren wie lange du schon ein Single bist.

Keine Ahnung , aber schon recht lange .

vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Und wie fühlst du dich dabei?

Ok , mit Partnerin war schöner , aber woher nehmen wenn nicht stehlen ? .

vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft oder gefällt dir das Singleleben und du möchtest auch gar nicht mehr verpartnert sein? 

Weder das Eine , noch das Andere . Die Wahrscheinlichkeit spricht Dafür das ich Singel bleibe und dann ists halt so .

vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

nur für mich ist es eben nichts

Warum nicht ? 

Geschrieben
Seit 42 Jahren Single ... ists toll? Meistens nicht ...
Gruß geht raus, an alle Damen 🖕😅
Assassins84
Geschrieben
Als ich mich Mitte 2014 hier angemeldet habe, war ich in einer beziehung, die schon am scheitern war. Dann war ich ca. 3 Jahre Singel und bin seit 2018 mit meiner Frau zusammen.

Ich habe mein Singeldasei natürlich sehr genossen, aber auch meine Familie liebe ich. Es kommt immer darauf an, wie man die Dinge für sich nutzt. Allerdings weiß ich nicht, was du mit meiner Informationen machen möchtest, inwiefern diese dir nutzt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

In einer Partnerschaft muss man auch keine Rechenschaft ablegen

Das seh ich schon anders , wobei ich Darunter verstehe Infos weiter zu geben , nicht mich zu rechtfertigen , was ich aber durchaus auf Nachfrage mache .

 

Geschrieben
Ab wie vielen Tagen, Wochen oder Monaten Alleinsein ist man Single? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb heterofriedly:

nur das was auf dem Markt ist, ist schrecklich

Kann ich in keiner Weise bestätigen .

vor 27 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich hab mich dran gewöhnt, ich bin eben ungewollt.

Du hast manchmal echt nen rostigen Nagel im Kopf . :hibiscus:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Ich bin schon einige Jahre Single und möchte das auch für den Rest meiner Tage bleiben. Ich habe mein Beziehungsleben abgeschlossen, weil ich gemerkt habe, dass ich alleine einfach glücklicher bin. Eine gute Beziehung ist eine tolle Sache - nur für mich ist es eben nichts :-)

Hab auch das Gefühl, dass es für mich dahin geht. Alle heiraten und haben Kinder drum rum und ich sitz hier mit meiner Katze, bin zwischendrin mal einsam, aber an sich recht glücklich. Wenn's jetzt mal Sex gäbe, hätte ich keine Probleme...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dieses Jahr genau 20 Jahre. Ich hatte Beziehung, die aber nie von Dauer waren. 

Ich sag es mal so: Ich hab mich dran gewöhnt, ich bin eben ungewollt. Und hab mich auch daran gewöhnt. 

Ich habe ja Gott sei Dank ein paar Freunde und mein Hobby/Interessen. 

Ungewollt würde ich nicht sagen es gibt bestimmt genug die dich wollen nur würdest du eventuell die nicht wollen oder bemerkst erst diese garnicht oder es Ende nicht passen 

Da gehören ja immer 2 dazu 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und so wirds nun auch bleiben. Eigentlich bin ich voll der Beziehungsmensch

Dann würde ich ne Beziehung auch nicht ausschließen . Was ja nicht bedeutet irgendwelche Abstriche zu machen nur um Eine zu haben .

vor 9 Minuten, schrieb RMG_2020:

Kein Mensch muss sich dafür rechtfertigen, wenn er eine Beziehung sucht. Aber wehe man wagt es zu sagen, dass man keinen Beziehungswunsch hat.......

Natürlich musst Du Dich nicht rechtfertigen , mich interessieren einfach Deine Gründe , warum es Dir allein besser geht , als in  einer gut funktionierenden Beziehung .

Wenn Dir Das zu privat ist , schreibst Du halt nix Dazu . 

vor 9 Minuten, schrieb geniesserin56:

Und na ja, eine Beziehung zu suchen halte ich sowieso für schwierig. Ergibt sich so etwas nicht eher?

Das seh ich exakt so , wobei es für mich schon ein Unterschied ist , ob man ne Beziehung temporär , oder generell ausschließt ,

oder Dafür offen ist .

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb elbfee2023:

Ab wie vielen Tagen, Wochen oder Monaten Alleinsein ist man Single? 🤷‍♀️

...bitte?

Geschrieben
Ich bin seit 3 Jahren Single. Aber eine feste freundschaft+ wäre super, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin
Geschrieben
Ein Mann muss schon sehr gute Argumente haben um meinen Singlestatus zu ändern.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tarn:

.... und ich sitz hier mit meiner Katze, bin zwischendrin mal einsam, aber an sich recht glücklich. 

Tiere sind zum Teil viel bessere Lebensbegleiter als so manche Menschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Tiere sind zum Teil viel bessere Lebensbegleiter als so manche Menschen.

Isso!

vor 12 Minuten, schrieb deLuca:

Im Grunde bin ich schon ewig Single ... Gerne möchte ich einen Partner an meiner Seite ... da ich keine Frau die von Bett zu Bett springt kommt für mich nur eine feste & monogame Beziehung in Betracht und das zur heutigen Zeit zufinden eher unwahrscheinlich 😉

Sind die Zeiten. Alles schnelllebig, keiner will sich mehr richtig committen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hidegurt:

Mir gefällt das Singleleben gut! Ein gemeinsamen Haushalt strebe ich nicht an! Funktioniert nicht! Da ich mich eingeengt fühle

Trotzdem (2 getrennte Haushalte) - ist doch eine Beziehung möglich? 🤗 Hatte ich 3 Jahre lang, leider 2019 verstorben 😥... 

Geschrieben

Seit ich hier angemeldet bin, also ca. 6 Monate BC. Damals ist meine langjährige Freundin mit dem gewissen Extra leider an das falsche Ende der Republik umgezogen. Seit dem suche ich dass, was ich eine monogame Beziehung mit zwei Haustüren nenne. Ich bin zwar eher an etwas Festem interessiert, eine gemeinsame Wohnung kann ich mir jedoch schon recht lange nicht mehr wirklich vorstellen, hab ich zweimal vor 25 bzw. 20 Jahren probiert und nicht für gut befunden.

×
×
  • Neu erstellen...