Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag doch mal im Männerkloster nach?
neuundlecker
Geschrieben
Maximal 2 Tage 🫣🫣🫣🫣
Geschrieben (bearbeitet)

14 Jahre, 6 Monate , 23 Minuten und 32 Sekunden... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Renovatio_888
Geschrieben
Lange, aber neeeee dann lieber öfters leer machen per Handbetrieb
Geschrieben
Warum, willst Du einen neuen Weltrekord aufstellen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Frag doch mal im Männerkloster nach?

Und auch dort würden (ehrliche) Antworten höchstwahrscheinlich sehr verschieden und individuell ausfallen...😉

Geschrieben
Erledigt sich Nachts im Schlaf von allein ...
Geschrieben

Weis nicht, denke bei jeden anders?

ich hatte mal n Samenstau das war heftig unangenehm.

wenn man 6 Stunden Zugfahrt hat und in den 6 Stunden nie zum Sbspritzen kommt immer kurz vorher sufhören musste 😂

Geschrieben
2 Tage, danach machen mich Bäume und Laternen schon geil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neuundlecker:

Maximal 2 Tage 🫣🫣🫣🫣

bei mir nicht.., auch mehr mals..., tut gut...

Geschrieben
Bei mir ist es so… ab ca 5-7 Tage habe ich nur noch erotische Gedanken m Kopf … aushalten kann man das… aber wenn man sich 1-2 x. Selbst kommen lässt sind auch diese Gedanken erst mal wieder weniger 😊
Geschrieben

Denke total unterschiedlich.

Hängt am Partner und der momentanen Stimmung.

Hat man einen geilen Partner gegenüber....vielleicht sogar nur ein paar Minuten.....ansonsten auch mal ein paar Wochen.

Geschrieben
Bei mir kommt es nach ca. 3 bis 4 Tagen von allein, ist ein geiles Gefühl, der Schwanz wird aufeinmal dick und nass unbeschreiblich dieses Gefühl was da durch meinen Schwanz geht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein exmann ist schon über dreißig Jahre ohne …
Er braucht es einfach nicht mehr 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
36 Stunden 🙃🥱
Geschrieben
kommt drauf an,wenn mann seine rechte hand 3 monate nicht benutzen kann dann länger...weil mit links könnte es auch zu einem bruch führen *lach*
Geschrieben
Das Zeug muss raus, sonst wird die Sahne sauer!
Der Sack ist ja kein Sammelalbum für gelangweilte Spermien. Die wollen ans Licht, auf die Haut, in ein heißes flutschiges Loch oder eine saugende Höhle.
Geschrieben
Habe mal gelesen das man sich dadurch selber vergiften kann 😁
×
×
  • Neu erstellen...